Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1097269 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5010 am: 19.12.14, 20:22 »
Sieht wirklich schon mal sehr vielversprechend aus, auch wenn die Landmassen für jemanden, der eine zu drei Vierteln aus Wasser bestehende Erdoberfläche gewohnt ist, doch ziemlich "erdrückend" wirken.

Interessant auch die doppelte Stiefelform, sind die dort lebenden Trill vielleicht auch so ähnlich drauf wie unsere Italiener? ;)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5011 am: 20.12.14, 10:55 »
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Mir gefällt schon mal die Grundidee, zu einem Planeten eine Karte zu erstellen; deswegen habe ich ja damals auch den Karten-Contest veranstaltet. Man kann sich da immer schön in eine fremde Welt hineinträumen.
Die Karte ist so wie ich Dich verstanden habe ja noch WIP. Ich finde schon auch, dass die Landmassen da sehr mächtig sind, aber wer weiß: Vielleicht ist das auf Trill einfach so und vielleicht gibt es dafür auf den Kontinenten viel mehr Flüsse und Seen, als wir es von unserer Erde kennen (um sozusagen den Wasseranteil auszugleichen). Ich glaube, ich fände es auch gut, wenn sich bei den Küstenlinien noch etwas täte. Jetzt sind die Linien noch recht dick (übertragen auf die fiktiven realen Bedingungen ja wahrscheinlich mehrere Dutzend Kilometer) und verlaufen mit praktisch keinen "Verästelungen".

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5012 am: 20.12.14, 11:09 »
@ Alex

Danke dir. Freut mich, dass sie dir gefällt.

@ Toly

Zitat
Sieht wirklich schon mal sehr vielversprechend aus, auch wenn die Landmassen für jemanden, der eine zu drei Vierteln aus Wasser bestehende Erdoberfläche gewohnt ist, doch ziemlich "erdrückend" wirken.

Interessant auch die doppelte Stiefelform, sind die dort lebenden Trill vielleicht auch so ähnlich drauf wie unsere Italiener? ;)

Auch dir vielen Dank.
Etwas mehr Landmasse war durchaus beabsichtigt. Nicht jeder Planet hat ja den gleichen Wasseranteil. Ich kann dennoch verstehen, dass das eventuell ein wenig "erdrückend" wirken kann.

Wie gesagt, die doppelte Stiefelform war eigentlich gar nicht beabsichtigt aber da sie nunmal da ist, wäre es durchaus witzig ein paar Italo-Trill dort leben zu lassen.  ;)

@ Max

Das ist wahr. Ich begebe mich beim zeichnen von Karten seit je her auf eine imaginäre Reise durch die Länder. Ja, die Karte ist in der Tat noch WIP. Flüsse und Seen baue ich auf jeden Fall noch ausreichend (wie ich hoffe) ein. Was die Küstenlinien angeht, weiß ich leider nicht, wie ich das jetzt noch ändern kann. Mir sind sie auch ein wenig zu dick. Aber eine Frage habe ich da doch noch, was meinst du mit "Verästelung" der Küsten? Es freut mich aber, dass meine Karte auch gut ankommt. Vielen Dank.

Gruß
J.J.



:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5013 am: 20.12.14, 11:44 »
@ Max

Das ist wahr. Ich begebe mich beim zeichnen von Karten seit je her auf eine imaginäre Reise durch die Länder. Ja, die Karte ist in der Tat noch WIP. Flüsse und Seen baue ich auf jeden Fall noch ausreichend (wie ich hoffe) ein. Was die Küstenlinien angeht, weiß ich leider nicht, wie ich das jetzt noch ändern kann. Mir sind sie auch ein wenig zu dick. Aber eine Frage habe ich da doch noch, was meinst du mit "Verästelung" der Küsten? Es freut mich aber, dass meine Karte auch gut ankommt. Vielen Dank.
Ja, man merkt der Karte auch an, dass sie ganz zum Träumen einladen will: Es ist ja nicht direkt eine echte geographische Ansicht, sondern eine, die neben der grundsätzlichen Lage der Kontinente und Städte auch einen Eindruck vermittelt, wo Wälder und Berge sind (wobei der Planet dadurch mMn auch recht klein wirkt). Das hat wirklich was von einer Märchen- oder Fantasy-Karte, bei der man automatisch mit auf eine Reise durch ein fremdes Land mitgenommen wird :)
Insofern ist es natürlich auch zu verschmerzen, wenn die Karte nicht so aussieht, als schlüge man einen Atlas auf. Das gilt dann auch für die Küstenlinie. Wenn Du das nicht mehr ändern kannst, wäre die einzige Alternative wohl, die Karte mit dünneren Küstenlinien neu zu zeichnen :( Ich weiß, wie lästig so was ist, aber manchmal führt kein Weg dran vorbei - es sei denn, man kann gut mit dem Ergebnis leben.
Mit "Verästelung" meinte ich, dass - zumindest bei unserer Erde - Küsten im großen Maßstab nicht mehr so harmonisch geschwungen sind. Ich schätze, das ist schwer zu erklären, aber ich habe mich auch einfach blöd ausgedrückt. Ich hätte besser "zerklüftet" geschrieben.
Hier mal einfach die Weltkarte: .: Link :.
Die Küstenlinien Afrikas sind eigentlich recht "glatt", aber wenn man sich mal Kanada, Mittelamerika und vor allem Nordrussland anschaut, fallen da schon Unterschiede auf.



BTW: Hast Du mein Posting in diesem Thread vom 28. November gesehen? :)
« Letzte Änderung: 20.12.14, 11:47 by Max »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5014 am: 20.12.14, 12:14 »
@ Max

Zitat
Ja, man merkt der Karte auch an, dass sie ganz zum Träumen einladen will: Es ist ja nicht direkt eine echte geographische Ansicht, sondern eine, die neben der grundsätzlichen Lage der Kontinente und Städte auch einen Eindruck vermittelt, wo Wälder und Berge sind (wobei der Planet dadurch mMn auch recht klein wirkt). Das hat wirklich was von einer Märchen- oder Fantasy-Karte, bei der man automatisch mit auf eine Reise durch ein fremdes Land mitgenommen wird :)
Insofern ist es natürlich auch zu verschmerzen, wenn die Karte nicht so aussieht, als schlüge man einen Atlas auf. Das gilt dann auch für die Küstenlinie. Wenn Du das nicht mehr ändern kannst, wäre die einzige Alternative wohl, die Karte mit dünneren Küstenlinien neu zu zeichnen :( Ich weiß, wie lästig so was ist, aber manchmal führt kein Weg dran vorbei - es sei denn, man kann gut mit dem Ergebnis leben.
Mit "Verästelung" meinte ich, dass - zumindest bei unserer Erde - Küsten im großen Maßstab nicht mehr so harmonisch geschwungen sind. Ich schätze, das ist schwer zu erklären, aber ich habe mich auch einfach blöd ausgedrückt. Ich hätte besser "zerklüftet" geschrieben.
Hier mal einfach die Weltkarte: .: Link :.
Die Küstenlinien Afrikas sind eigentlich recht "glatt", aber wenn man sich mal Kanada, Mittelamerika und vor allem Nordrussland anschaut, fallen da schon Unterschiede auf.

Jetzt verstehe ich was du meinst.
Ich denke ich mache diese Karte jetzt erstmal fertig und gegebenenfalls werde ich Trill eines Tages dann nochmal neu auflegen, wenn ich etwas erfahrener bin. Im Moment ist das ganze erstmal nur ein Probelauf für mich, ob es mir überhaupt gelingt.

Zitat
BTW: Hast Du mein Posting in diesem Thread vom 28. November gesehen? :)

Gelesen, ja. Aber wohl mal wieder das Antworten vergessen. Asche auf mein Haupt.
Ich mache das ehrlich nicht mit Absicht.

Ich hole das mal schnell nach:

Zitat
Cover sind bei meinen Geschichten ja auch eine ziemliche Ausnahme.
Aber meine erste Story für den laufenden Wettbewerb hat ein Cover, das ich - vielleicht gerade weil es eine Seltenheit ist - auch in meinem Grafik-Thread untergebracht habe. Man folge dem Smiley:... :Paint

Das waren sie früher für mich auch.
Aber inzwischen denke ich, dass sie eine Geschichte durchaus noch ein wenig aufwerten.
Dein Cover mit dem Springer gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ich mag die Idee sehr und auch deinen schlichten Stil.
Alles in allem ein tolles Cover.

Zitat
Gern geschehen.
Was ich noch vergessen habe: Ich finde, es macht das Dein Cover sehr lebendig, dass Du da warme und kalte Farben untergebracht hast. Und jetzt, wo ich die Vorlage für das Maquis-Schiff sehe, finde ich auch, dass Du das gut integriert hast, auch wenn der hintere Teil vielleicht auch noch eingefärbt werden hätte können - wegen der Torpedos.

Das mit dem einfärben fällt mir manchmal noch recht schwer. Aber es freut mich sehr, dass du mein Cover magst. Ich finde es auch einigermaßen gut gelungen und bin halbwegs zufrieden damit.

Zitat
Stimmt, die Wahl der richtigen Schriftart kann ziemlich aufreibend sein. Stimmt, die Schriftart ist wirklich anders als sonst, aber der Mut zum Experimentieren hat sich zumindest mMn gelohnt.

Auch das freut mich sehr. Vielen Dank.
Ich probiere immer mehrere Schriftzüge, die meiner Meinung nach passen aus und entscheide mich dann für den, den ich persönlich am ansprechendsten finde.

Zitat
Hab ich mich also doch nicht vertan! Der neue Titel gibt ja auch schon einige Einblicke in die Geschichte  :secret ;)
Und stimmt, Du hast ja wirklich schon einige Serien am Start :D Aber der Titel würde sich an sich schon für eine Reihe eignen und lustiger Weise habe ich festgestellt, dass das Thema ja schon mehr hergibt, als ich ursprünglich gedacht hätte.

Ja das tut er. Aber ich versuche das Thema des Titels auf mehrere Schauplätze zu verteilen. Mal sehen, wie mir das gelingt.
Glaube mir, ich wäre nicht ich, wenn ich nicht bereits mit dem Gedanken spielen würde. Aber ich muss in diesem Fall erstmal eisern bleiben, um nicht noch eine Serie zu starten.

Zitat
Oh, danke. Das ist ein sehr nettes Angebot! Spontan könnte ich jetzt dazu gar nichts sagen, weil ich mir gar keine Gedanken gemacht hatte, wie so ein Cover aussehen sollte. Mir fiel nur auf, dass viele wichtige Elemente Deines Covers auch für meine dritte Geschichte passen könnten. Aber wenn ich eventuell wegen des Covers noch einmal auf Dich zurückkommen dürfte, wäre das toll :)

Jederzeit sehr gerne.
Meine Türen stehen dir offen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5015 am: 20.12.14, 12:34 »
Mir gefällt schon mal die Grundidee, zu einem Planeten eine Karte zu erstellen; deswegen habe ich ja damals auch den Karten-Contest veranstaltet.

Hast du da einen Link, Max? Ich kann mich an keinen Karten-Contest erinnern und würde mir die Beiträge gerne anschauen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5016 am: 20.12.14, 13:23 »

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5017 am: 20.12.14, 17:39 »
Danke, Leela. Ja, das war wohl während meiner Ullimann-freien Zeit ;) :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5018 am: 23.12.14, 11:20 »
Ja, Leela hat genau das richtige Topic rausgesucht.
Okay, es war nicht direkt ein Landkarten-Wettbewerb ;) Jedenfalls spielte die Beschriftung nicht wirklich eine Rolle. Aber die Tendenz ging in eine ähnliche Richtung :)


Zitat
Cover sind bei meinen Geschichten ja auch eine ziemliche Ausnahme.
Aber meine erste Story für den laufenden Wettbewerb hat ein Cover, das ich - vielleicht gerade weil es eine Seltenheit ist - auch in meinem Grafik-Thread untergebracht habe. Man folge dem Smiley:... :Paint

Das waren sie früher für mich auch.
Aber inzwischen denke ich, dass sie eine Geschichte durchaus noch ein wenig aufwerten.
Dein Cover mit dem Springer gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ich mag die Idee sehr und auch deinen schlichten Stil.
Alles in allem ein tolles Cover.
Danke :)
Cover sind für Geschichte, Romane wirklich schon wichtig, weil sie einen Einstieg in den Text geben - schnell und im besten Fall auch eindrucksvoll. Bei mir ist es so, dass ich erst langsam anfange, in die Richtung zu kommen, bei der ich sagen würde, dass es für mich sinnvoll ist, Cover zu gestalten.

Ja das tut er. Aber ich versuche das Thema des Titels auf mehrere Schauplätze zu verteilen. Mal sehen, wie mir das gelingt.
Glaube mir, ich wäre nicht ich, wenn ich nicht bereits mit dem Gedanken spielen würde. Aber ich muss in diesem Fall erstmal eisern bleiben, um nicht noch eine Serie zu starten.
Das klingt wirklich spannend; ich jedenfalls mag es sehr, wenn ein Titel (auch auf verschiedene Arten) zu mehreren Elementen einer Geschichte passt.
:D Die Versuchung, eine neue Serie daraus zu machen... ...;) :D Na ja, Du kannst ja mal schauen, ob Du ihr erliegst, oder aber Du beruhigst Dich selbst, indem Du Dir sagst "Ja, es wird eine neue Serie - mit einer neuen Folge alle fünf bis zehn Jahre" ;) :D

Jederzeit sehr gerne.
Meine Türen stehen dir offen.
Wenn das Angebot noch steht...

...hätte ich da eine grobe Skizze im Anhang.

Arrg! Jetzt habe ich in letzter Zeit so viel an Personen und (noch dazu ausgestorbenen) Tieren gesessen, dass ich das Zeichnen von Raumschiffen wohl sukzessive verlernt habe :(
Ich hoffe, man erkennen, was da so rumfliegt.
Links eine Gruppe - tja, eigentlich wie auf Deinem Cover. Halt ein oder mehrere Maquis-Schiffe und dahinter ein Schiff der "Nebula"-Klasse, das auf sie feuert. Dieses Bildelement könnte auch sehr, sehr klein gehalten werden, sodass man es quasi nur erahnt (sodass es noch weniger Dein Cover plagiiert).
Recht (unten) soll ein Raumschiff der "Intrepid"-Klasse auf diese entfernte Gruppe zurasen. Vielleicht ließe sich dieser Effekt erzielen, indem ein paar wenige helle Punkte als Sterne links "statisch" sind, während sie recht zu Streifen langgezogen wären?
Den Hintergrund hätte ich mir so vorstellt: Das Schwarz des Weltraums wird ersetzt durch das Schwarz des unteren Teils einer (Vize)Admiralsuniform, deren oberer grauer Teil (sehr abgedunkelt) auch noch auf dem Bild ist, damit man erkennt, was da sozusagen im Hintergrund "lauert".
Das wären jetzt meine Ideen zu einem Cover für meine vierte und mit ziemlicher Sicherheit letzten Contest-Geschichte. Ich bin gespannt, was Du dazu sagst und ob Du es für umsetzbar hälst. Ich fände es sehr sehr cool, wenn Du das Cover machen könntest und würde mich sehr darüber freuen. Das ganze soll für Dich natürlich nicht in Stress ausarten, also sag frank und frei, wenn es doch nicht gehen sollte :)


[attachment deleted by admin]

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5019 am: 24.12.14, 02:02 »
@ Max

Zitat
Danke :)
Cover sind für Geschichte, Romane wirklich schon wichtig, weil sie einen Einstieg in den Text geben - schnell und im besten Fall auch eindrucksvoll. Bei mir ist es so, dass ich erst langsam anfange, in die Richtung zu kommen, bei der ich sagen würde, dass es für mich sinnvoll ist, Cover zu gestalten.

So sehe ich das allerdings auch.

Zitat
Das klingt wirklich spannend; ich jedenfalls mag es sehr, wenn ein Titel (auch auf verschiedene Arten) zu mehreren Elementen einer Geschichte passt.
:D Die Versuchung, eine neue Serie daraus zu machen... ...;) :D Na ja, Du kannst ja mal schauen, ob Du ihr erliegst, oder aber Du beruhigst Dich selbst, indem Du Dir sagst "Ja, es wird eine neue Serie - mit einer neuen Folge alle fünf bis zehn Jahre" ;) :D

Bin leider noch nicht sehr viel weiter. Aber ich habe ja jetzt Urlaub und wenn der Weihnachtsstress beendet ist, werde ich mir mal den einen oder anderen Tag zum schreiben nehmen. Aber obwohl es mir in den Fingern juckt, eine weitere Serie zu beginnen, bin ich bisher erstaunlich standhaft. Ich muss zuerst einiges abschließen. Aber das hier behalte ich mal im Hinterkopf und lege es unter "zukünftige Projekte" ab.

Zitat
Wenn das Angebot noch steht...

...hätte ich da eine grobe Skizze im Anhang.

Arrg! Jetzt habe ich in letzter Zeit so viel an Personen und (noch dazu ausgestorbenen) Tieren gesessen, dass ich das Zeichnen von Raumschiffen wohl sukzessive verlernt habe :(
Ich hoffe, man erkennen, was da so rumfliegt.
Links eine Gruppe - tja, eigentlich wie auf Deinem Cover. Halt ein oder mehrere Maquis-Schiffe und dahinter ein Schiff der "Nebula"-Klasse, das auf sie feuert. Dieses Bildelement könnte auch sehr, sehr klein gehalten werden, sodass man es quasi nur erahnt (sodass es noch weniger Dein Cover plagiiert).
Recht (unten) soll ein Raumschiff der "Intrepid"-Klasse auf diese entfernte Gruppe zurasen. Vielleicht ließe sich dieser Effekt erzielen, indem ein paar wenige helle Punkte als Sterne links "statisch" sind, während sie recht zu Streifen langgezogen wären?
Den Hintergrund hätte ich mir so vorstellt: Das Schwarz des Weltraums wird ersetzt durch das Schwarz des unteren Teils einer (Vize)Admiralsuniform, deren oberer grauer Teil (sehr abgedunkelt) auch noch auf dem Bild ist, damit man erkennt, was da sozusagen im Hintergrund "lauert".
Das wären jetzt meine Ideen zu einem Cover für meine vierte und mit ziemlicher Sicherheit letzten Contest-Geschichte. Ich bin gespannt, was Du dazu sagst und ob Du es für umsetzbar hälst. Ich fände es sehr sehr cool, wenn Du das Cover machen könntest und würde mich sehr darüber freuen. Das ganze soll für Dich natürlich nicht in Stress ausarten, also sag frank und frei, wenn es doch nicht gehen sollte :)

Ja es steht noch.
Und ich kann vermelden, dass ich bereits am rumprobieren bin.
Ich denke, morgen im laufe des Tages oder am späten Abend kannst du mit einem Ergebnis rechnen.

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5020 am: 24.12.14, 13:32 »
(Das ist übrigens eine sehr schöne Zeichnung der Voyager (oder eines Schiffes der Intrepid-Klasse), wenn ich das mal nebenbei bemerken darf, Max :) )
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5021 am: 24.12.14, 14:04 »
Das ist allerdings wahr. Hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5022 am: 25.12.14, 11:18 »
Ja es steht noch.
Und ich kann vermelden, dass ich bereits am rumprobieren bin.
Ich denke, morgen im laufe des Tages oder am späten Abend kannst du mit einem Ergebnis rechnen.
Cool  :bounce  Das passt ja richtig zu Weihnachten :party
Vielen Dank im Voraus, aber nur kein Stress, es eilt ja nicht :)

(Das ist übrigens eine sehr schöne Zeichnung der Voyager (oder eines Schiffes der Intrepid-Klasse), wenn ich das mal nebenbei bemerken darf, Max :) )
Das ist allerdings wahr. Hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
Danke sehr :) :)
Ein paar Fehlerchen sind zwar da, aber ich freue mich, dass man das Schiff scheinbar gut erkennen kann :D
Ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich ein Schiff der "Intrepid"-Klasse gemalt habe und nachträglich muss ich mir eingestehen, dass es eigentlich Spaß gemacht habe, obwohl ich diese Schiffsklasse ja eigentlich gar nicht sooooo sehr mag ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5023 am: 27.12.14, 11:08 »
@ Max

Ich mache heute noch zwei Kalendecover, dann mache ich deins gleich mit.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5024 am: 27.12.14, 20:05 »
@ Max

Meinst du in etwa so?



CREDITS:

- Nebula by http://metlesitsfleetyards.deviantart.com/
- Intrepid by Sarod
- Raiders by STO
- Explosion by http://frostbo.deviantart.com/
- Uniform & Cover T.Pick
- www.SF3DFF.de.

VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img633/559/scPNua.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019