Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1095586 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5025 am: 27.12.14, 20:09 »
Die Idee ist genial.

Eine sehr schöne Umsetzung.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5026 am: 27.12.14, 20:15 »
Sehr geile Idee von Max! Und ne noch bessere Umsetzung von dir! Eins deiner besten Bilder!  :bang :bang
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5027 am: 27.12.14, 20:36 »
Jup kommt wirklich gut  :thumbup. Könnte glatt als Kinoplakat durchgehen :)
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5028 am: 27.12.14, 20:40 »
Schönes Cover. Ist auf jeden Fall mal etwas neues.
Kleiner Nitpick: Über der Nebula sieht man noch den Streifen, wo du die Ebenen verbunden hast.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5029 am: 27.12.14, 22:24 »
@ David

Die Idee ist Max geschuldet, aber es freut mich dass dir meine Umsetzung gefällt. Vielen Dank.

@ Ronny

Vielen Dank für das tolle Lob. Ich bin persönlich zwar nicht so begeistert von meiner Umsetzung. Aber es freut mich daher umso mehr, dass sie so gut ankommt.

@ boiled

Auch dir meinen Dank für die lieben Worte.

@ Thunderchild

Ich werde künftig viel mehr experimentieren und mich nicht mehr nur auf altbewährtes verlassen. Den Streifen habe ich gar nicht gesehen. Wenn Max das Cover allerdings annimmt, kann er die Schrift oder so ja so platzieren, damit man das nicht mehr sieht. PS ist mir nach dem speichern leider abgeschmiert, sodass ich zwar die JPG habe, aber die PSD leider nicht. Dennoch auch dir vielen Dank.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5030 am: 28.12.14, 12:03 »
@ Max

Meinst du in etwa so?



 ??? :hechel

Das ist großartig geworden, Belar :)  Vielen Dank, dass Du Dich dem Cover angenommen und es so super umgesetzt hast :lieb

Ich dachte zuerst, dass es schade ist, dass Du das Schiff der "Intrepid"-Klasse nicht im Warp-Flug dargestell hast, weil ich dachte, dass es so mehr Dynamik an den Tag legen würde und ich die Perspektive mit den hochgeklappten Gondeln (aber auch erst nachdem ich die Skizze angefertigt hatte) irgendwie ihren ganz eigenen Charme hat. Jetzt bin ich aber froh, dass Du da einen anderen Ansatz gewählt hast. Das Schiff sieht super aus und wirkt sehr "ungezügelt". Das hat wirklich was von der Ent-E in FC-Plakaten und gefällt mir deswegen ausnehmend gut :)
Ich finde es auch eine gute Entscheidung von Dir, dass das Schiff der "Intrepid"- und das der "Nebula"-Klasse jetzt sozusagen einander gegenüber stehen. Das passt viel besser als in meiner Skizze :)
Auch die Uniform im Hintergrund macht sich sehr gut und ich bin sehr froh, dass meien Vorstellung über den Effekt, sie quasi als Ersetz für den Weltraum im Hintergrund zu haben, aufgegangen ist :)
Das einzige, was mir nicht zusagt, sind die Sterne, die als Punkte über den grauen und roten Anteilen der Kleidung liegen, aber ansonsten ist das wirklich ein geniales Cover!

 :respect :bounce

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5031 am: 28.12.14, 12:32 »
Sehr originelle Idee und gute Umsetzung! :repect
Bin gespannt, wie das Cover mit Schrift aussieht. Auf jeden Fall ein toller Entwurf! :thumb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5032 am: 28.12.14, 12:50 »
Sehr toll.

Ich glaube ich mus mich auch mal im rendern versuchen. der Modeller von dem du die Nebula hast hat nämlich auch eine schöne enterprise E in seienr Galerie.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5033 am: 28.12.14, 21:11 »
@ Max

Zitat
Das ist großartig geworden, Belar :)  Vielen Dank, dass Du Dich dem Cover angenommen und es so super umgesetzt hast :lieb

Ich dachte zuerst, dass es schade ist, dass Du das Schiff der "Intrepid"-Klasse nicht im Warp-Flug dargestell hast, weil ich dachte, dass es so mehr Dynamik an den Tag legen würde und ich die Perspektive mit den hochgeklappten Gondeln (aber auch erst nachdem ich die Skizze angefertigt hatte) irgendwie ihren ganz eigenen Charme hat. Jetzt bin ich aber froh, dass Du da einen anderen Ansatz gewählt hast. Das Schiff sieht super aus und wirkt sehr "ungezügelt". Das hat wirklich was von der Ent-E in FC-Plakaten und gefällt mir deswegen ausnehmend gut :)
Ich finde es auch eine gute Entscheidung von Dir, dass das Schiff der "Intrepid"- und das der "Nebula"-Klasse jetzt sozusagen einander gegenüber stehen. Das passt viel besser als in meiner Skizze :)
Auch die Uniform im Hintergrund macht sich sehr gut und ich bin sehr froh, dass meien Vorstellung über den Effekt, sie quasi als Ersetz für den Weltraum im Hintergrund zu haben, aufgegangen ist :) Das einzige, was mir nicht zusagt, sind die Sterne, die als Punkte über den grauen und roten Anteilen der Kleidung liegen, aber ansonsten ist das wirklich ein geniales Cover!

Vielen lieben Dank für dein hohes Lob. Das macht einen schon ein wenig verlegen. Aber es freut mich außerordentlich, dass es dir gefällt und ich hoffe es mit Schrift versehen auf einer deiner Geschichten wiederzusehen, sofern du es verwenden möchtest. Freut mich, außerdem dass du an meinen kleinen Änderungen kaum etwas auszusetzen hast und das mit den Sternen muss ich leider zugeben, war Mist. Hätte ich die PSD noch und wäre mir vor dem speichern nicht PS abgeschmirt, würde ich das noch ändern. Aber ich hoffe du findest einen Weg, das ein wenig zu korrigieren.

@ Lairis

Ich ebenfalls und vielen Dank für das Lob.

@ Alex

Vielen Dank.
Ich habe ebenfalls sehr lange gezögert, bis ich mich getraut habe. Aber jetzt bin ich sehr zufrieden damit, dass ich den Schritt gewagt habe und muss nicht bei jeder neuen Perspektive jemanden fragen. Nur eben noch nach neuen Modellen.  :duck

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5034 am: 28.12.14, 21:15 »
Eine coole Idee, toll ausgeführt. Ich muss sagen, die Kooperationen mit Max sind für uns Betrachter immer sehr lohnend :)
Tolle Arbeit! Da bin ich mal auf die dazugehörige Geschichte gespannt.

(Das wäre wohl auch ein sehr gutes Cover für einen Sammelband?)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5035 am: 28.12.14, 21:21 »
@ Star

Auch dir meinen Dank.
Ich denke, ich werde künftig öfter, sofern gewünscht, Aufträge annehmen. Ich habe es als sehr lohnend empfunden etwas nicht nur für mich zu machen.
Und ich denke inzwischen kann ich durchaus auch einen Auftrag übernehmen. Gewisse Fähigkeiten habe ich mir ja bereits erworben.
Für den Sammelband wäre das durchaus eine Alternative. Aber ich denke, bei dem Covercontest reiche ich dann doch eher was anderes ein.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5036 am: 29.12.14, 12:51 »
Vielen lieben Dank für dein hohes Lob. Das macht einen schon ein wenig verlegen. Aber es freut mich außerordentlich, dass es dir gefällt und ich hoffe es mit Schrift versehen auf einer deiner Geschichten wiederzusehen, sofern du es verwenden möchtest. Freut mich, außerdem dass du an meinen kleinen Änderungen kaum etwas auszusetzen hast und das mit den Sternen muss ich leider zugeben, war Mist. Hätte ich die PSD noch und wäre mir vor dem speichern nicht PS abgeschmirt, würde ich das noch ändern. Aber ich hoffe du findest einen Weg, das ein wenig zu korrigieren.
Die Umsetzung ist wirklich großartig und ich freue mich sehr darüber und werde sie in jedem Fall als Cover für meine Geschichte verwenden :)
Wenn ich darf, würde ich dann vielleicht versuchen, noch etwas bei Sternen im oberen Teil auszurichten.

Eine coole Idee, toll ausgeführt. Ich muss sagen, die Kooperationen mit Max sind für uns Betrachter immer sehr lohnend :)
Tolle Arbeit! Da bin ich mal auf die dazugehörige Geschichte gespannt.
Danke. Toll, was Belar da geschaffen hat, nicht wahr! :)
Die Geschichte wird recht konventionell, insofern bin ich umso fröhlicher, dass Belar sie mit dem Cover aufwertet :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5037 am: 31.12.14, 12:43 »
@ Max

Zitat
Die Umsetzung ist wirklich großartig und ich freue mich sehr darüber und werde sie in jedem Fall als Cover für meine Geschichte verwenden :)
Wenn ich darf, würde ich dann vielleicht versuchen, noch etwas bei Sternen im oberen Teil auszurichten.

Und das freut mich wiederum zu hören.
Selbstverständlich darfst du.

@ All

So ihr Lieben,

bevor es heisst, dieses Jahr endlich zu verabschieden, möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen.
Mögen all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und ich hoffe, wir haben alle gemeinsam ein großartiges kommendes Jahr.

Wir sehen uns, hören und schreiben uns.

Lasst es gut ausklingen und feiert schön.

Zum Abschluss des Jahres noch ein letztes, kleines Wallpaper aus meiner Produktion



VOLLBILD:
http://imageshack.com/a/img540/7769/buzhAS.jpg

CREDITS:

- Unity One by the Animaniac
- Defiant by Skye Dodds
- Fireworks by http://hjr-designs.deviantart.com/
- Nebula & Wallpaper by T.Pick https://www.facebook.com/thorsten.pick
- (C) 2014 - www.SF3DFF.de.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5038 am: 31.12.14, 12:49 »
Klasse Bild. Glaube, so ein Sylvester Bild mach ich heute auch noch.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5039 am: 31.12.14, 13:04 »
@ Thunderchild

Vielen Dank.
Hau rein. Ich freue mich drauf.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019