Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1095763 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5100 am: 11.03.15, 18:06 »
Beide Bilder sind sehr toll und rundum gelungen. Die eingesetzten Effekte, wie das Wabemnuster, oder Blubberblasen, wissen mich dabei besonders zu begeistern. Auch die Schrift ist perfekt gesetzt, dominiert das Bild nicht, geht aber auch nicht unter. Schwarz-Weiß ist immer schick, aber die Idee mit dem Union Jack in der Waffe setzt dem Ganzen doch auch noch mal eins drauf. Nur ein Auge zu zeigen, ist dann auch wieder so ein klassicher Kniff, der überzeugt. Also wirklich, zwei tolle Teaserposter. Die solltest du dir an die Wand hängen, ganz ernsthaft!
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5101 am: 11.03.15, 19:43 »
Bei einer Wahl würde ich das Bild in Farbe wählen. Macht sich sehr gut.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5102 am: 12.03.15, 07:42 »
@ Alex

Zitat
Mir gefällt das zweite besser.

Aber der Mosaikeffekt ist cool.

Vielen lieben Dank. Ich mag beide irgendwie. Aber mein Favorit ist ebenfalls das ohne den UJ.

@ Kadajj

Zitat
Also nur schwarz-weiß ist vielleicht ein bisschen trist. Allerdings würde ich beim ersten bei den Farben ein wenig die Sättigung rausziehen, da sie evtl. ein wenig zu knallig wirken und vom Rest ablenken. Finde aber die Idee, den Union Jack zu integrieren super.

Tristigkeit war durchaus ein wenig gewollt. Allerdings hatte ich mehr auf Stil abgezielt. Was die Sättigung des UJ angeht hast du recht, allerdings habe ich mehrere Versionen ausprobiert und was dabei herauskam hat mir nicht gefallen. Das war das einzige wozu ich im Stande war und das mir halbwegs gefallen hat.

@ Max

Zitat
Die Idee mit dem Union Jack, der über der Waffe liegt, finde ich großartig: Das hat nicht nur sehr, sehr viel Stil, es ist auch optisch sehr reizvoll. Wahrscheinlich würden 007-Werbeplakate heute nicht mehr so aussehn, was ich aber sehr schade fände bzw. finde, denn es fesselt das Auge doch mindestens genauso sehr wie Explosionen o.ä.
Also in jedem Fall:  :thumbup :respect

Das sehe ich auch so und es freut mich, dass du meine Einstellung teilst. Ich finde ein Bondplakat muss vorallem eins haben, Stil und das wollte ich versuchen hinzubekommen. Vielen Dank für das Lob.

Zitat
"Dark Angel" habe ich damals - natürlich ;) - in erster Linie wegen Jessica Alba angeschaut, obwohl Michael Weatherly in seiner Rolle auch cool war (und viel souveräner und interessanter rüberkam als später in den Folgen von Navy CIS, die ich kenne). Die erste Staffel war eigentlich gut, die zweite, in der Ackles dann glaube ich zum festen Cast gehörte, nicht mehr wirklich. Aber gut, da kann er ja nichts dafür ;)
Ich bin schon gespannt darauf, was Du mit ihm noch so für Bilder und Akteninfos herstellen wirst :)

Natürlich.  ;)
Kann man dir nicht verdenken.
Ist ja auch eine Süsse.

Mal sehen, was ich zu Ackles noch so mache.

@ Star

Zitat
Beide Bilder sind sehr toll und rundum gelungen. Die eingesetzten Effekte, wie das Wabemnuster, oder Blubberblasen, wissen mich dabei besonders zu begeistern. Auch die Schrift ist perfekt gesetzt, dominiert das Bild nicht, geht aber auch nicht unter. Schwarz-Weiß ist immer schick, aber die Idee mit dem Union Jack in der Waffe setzt dem Ganzen doch auch noch mal eins drauf. Nur ein Auge zu zeigen, ist dann auch wieder so ein klassicher Kniff, der überzeugt. Also wirklich, zwei tolle Teaserposter. Die solltest du dir an die Wand hängen, ganz ernsthaft!

Vielen Dank für das tolle Lob. Du glaubst gar nicht wie sehr mich das freut.
Das mit dem ausdrucken habe ich mir schon überlegt und ich denke das werde ich auch machen.

@ Astrid

Vielen lieben Dank auch an dich für das Lob.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5103 am: 28.03.15, 20:04 »
Nabend Leute,

ich habe ja vor einigen Tagen neben meinem kleinen Bond Trailer auch ein Shooting gemacht und wollte mal schauen, was man so mit den Bildern unter anderem anstellen kann.

 

Vollbilder:

http://imageshack.com/a/img537/468/FXzs9S.jpg
http://imageshack.com/a/img901/6930/TlzEIj.jpg

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 29.03.15, 00:00 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5104 am: 28.03.15, 20:22 »
Wow. Die gefallen mir ja mal voll gut. Super Arbeit. Damit kommst du jetzt wo ich mit dem Video fertig bin  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5105 am: 28.03.15, 20:25 »
@ SgTrooper

Sorry, was hätte man denn damit noch machen können?
Es freut mich aber sehr, dass dir das Wallpaper gefällt. Vielen Dank für das Lob.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5106 am: 28.03.15, 23:33 »
Sehr Cooles Bond Wallpaper. Ist dir gut gelungen.  :respect :respect

Aber kann es sein das es da kein Vollbild gibt?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5107 am: 28.03.15, 23:55 »
Freut mich sehr.
Vielen Dank.

Ich habe die falschen Links kopiert, ich bessere sofort nach.

EDIT: Jetzt geht es.

Liebe Grüße
J.J.
« Letzte Änderung: 29.03.15, 00:02 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5108 am: 29.03.15, 06:25 »
Echt cool.

Passend wäre ja auch nen Bild vom kaputten MI6 im Hintergrund ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5109 am: 29.03.15, 09:16 »
@ Deci

Vielen Dank.
Auch für die Idee auf die du mich da bringst.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5110 am: 29.03.15, 13:22 »
Ich kann mich den anderen nur anschliessen: Sehr, sehr geil! Vor allem der Splittereffekt gefällt mir, aber die Farbgebung ist auch sehr stylisch : respect.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5111 am: 29.03.15, 13:48 »
Auch dir meinen tiefempfundenen Dank.
Dann haben sich die 3 Stunden Produktionszeit durchaus gelohnt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5112 am: 29.03.15, 17:13 »
So Freunde,

drei Stunden sind vergangen und ich präsentiere euch voller Stolz meine Werke aus diesen drei Stunden.  ;)

     

Bild 1: Zeigt, wie eine schwer angeschlagene ESCORT im Dominionkrieg durch eine Waffe der Breen außer Gefecht gesetzt wird.
Bild 2: zeigt die U.S.S. TIGERSHARK, wie sie einen zerstörten Planeten untersucht.
Bild 3 & 4: Fleetadmiral Belar versammelt eine kleine Streitmacht bei Arkanis IV, um gegen die Liga vorzugehen.

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img673/5697/xBqTAv.jpg
http://imageshack.com/a/img661/8933/EuIx14.jpg
http://imageshack.com/a/img901/2387/ljgspE.jpg
http://imageshack.com/a/img538/5594/tur6Yh.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5113 am: 29.03.15, 17:17 »
Die ersten beiden sind klasse. Das zweite geällt mir besonders, da die Ambassador immer einen Blick wert ist.
Das Bild mit den Vor'cha Kreuzern ist eigentlich auch nicht schlecht, aber der vordere Planet wirkt irgendwie falsch. Die Lichtgebung passt wohl nicht ganz, wenn man den hinteren Planeten vergleicht.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5114 am: 29.03.15, 19:05 »
Wow.

Gerade das erste Bild ist von den Effekten her super geworden.

Allesamt klasse Bilder.
Tolle Arbeiten.

 

TinyPortal © 2005-2019