@ Star
Auf jeden Fall gibt es in diesem Nebel Pferde
Dir sollte öfters langweilig sein, Belar. Ich finde das Bild jedenfalls klasse und sehr stimmungsvoll. Eines deiner besten sogar, würde ich sagen. Für Bilder mit der Ambassador bin ich ja immer zu haben. 
Wohl wahr.
Mir ist nach der Trennung und dem beenden meiner Freundschaft Plus in letzter Zeit desöfteren langweilig, wenn ich von der Arbeit komme. Nur meistens bin ich dann so ausgelaugt, dass ich nicht eine Idee habe. Aber es scheint sich einzubürgern dass sich meine komplette Nerdenergie an Wochenenden und Feiertagen entlädt.
Es freut mich riesig, dass dir das Bild so gut gefällt.
Mehr Lob kann man sich nicht wünschen, vielen Dank dafür. Das tut gut nach den Niederlagen der letzten Zeit.
@ Ronny
Die Perspektive ist nicht die schönste bei dem Schiff, ist nicht die Schokoladenseite. Aber das Bild ist echt gelungen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde gerade die Ansicht von hinten auf die Ambassador sehr reizvoll, ebenso wie die Front und die Oberseite. So verschieden können Geschmäcker manchmal sein. Aber auch dir meinen Dank für das Lob.
@ Lairis
Ein sehr schönes Wallie - schlicht und stilvoll
.
Was soll ich sagen als vielen, vielen Dank.
@ Max
Stimmt, genau das schoß mir auch durch den Kopf!
Doch das Gute an der Sache ist, dass man diese Perspektive deswegen selten zu sehen bekommen hat. Damit ist das Bild in meinen Augen schon mal sehr orginell konzipiert.
Diese Prämisse zieht sich durch mein ganzes Schaffen wenn man so will, ich schreibe das was ich selbst gerne gesehen hätte oder sehen würde und das nie passiert ist, ich versuche Bilder zu machen die man selten oder nie sieht und die ich selbst gerne sehen würde und ich versuche Coplays zu machen, um sie anderen Künstlern dann zur freien Verfügung zu stellen, weil das Hierzulande auch keiner zu machen scheint.
Deshalb freut es mich umso mehr, wenn so ein Bild dann auch beim Publikum ankommt. Danke.
Ich weiß nicht, ob ich das Bild mögen würde, wäre der Nebeln nicht blau. Aber so sieht das sehr stimmungsvoll-passend, sehr harmonisch und "klar" aus
Na dann ist ja gut, denn ursprünglich war er grün-gelb.
Gruß
J.J.