Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1095666 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5145 am: 06.06.15, 12:36 »
Das Bild ist aber so was von grandios, Belar!!!  :Likeit
Es transportiert genau die Stimmung, die TOS zumindest für mich immer so charmant und spannend gemacht hat. Die Beleuchtung ist Dir super gelungen - wie stimmungsvoll das ist, sieht man auch am ungemein angenehmen Glanz der Deflektorschüssel!
Die Phaserstrahlen finde ich an sich auch gut. Es gibt nur ein Problem, und das ist, dass sie so "versetzt" sind. Würde man Mündungspunkt 1 und 2 verbinden, hätte man eine Linie, die ungefähr so / aussähe. Zwar ist das SChiff leicht geneigt, aber an der Untertasse sieht man, dass diese Neigung nicht so extrem ist.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5146 am: 06.06.15, 12:53 »
Das ist wirklich ein sehr gutes Bild, sehr Stimmungsvoll und hervorragend in Szene gesetzt.
Die beiden Phaserstrahlen sind dir sehr gut gelungen. Das Schiff ist aber von vorne links beleuchtet, während der Planet auf dieser seite im Dunkeln liegt.

Trotz all dem unwichtigen Gemäkel. Eine der besten TOS Szenen der letzten Zeit.  :respect
« Letzte Änderung: 06.06.15, 12:57 by Roger van Dyke »
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5147 am: 06.06.15, 16:54 »
Das Schiff ist aber von vorne links beleuchtet, während der Planet auf dieser seite im Dunkeln liegt.
Ich habe das so interpretiert, dass die Beleuchtung des Schiffs durch die Phaser zustande kommt. Dass die "Melbourne" aber von rechts kein Licht erhält, ist wirklich ein bisschen seltsam, aber vielleicht befindet sie sich in unmittelbarer Nähe eines Mondes, der seinen Schatten auf sie wirft.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5148 am: 07.06.15, 00:24 »
@ Alex

Zitat
Ich finde das Phaserfeuer klasse.

schön auch mal wieder was an der Front zu hören.

Vielen Dank.
Ja, das dachte ich mir auch.
Wenn ich auch nicht daran schreibe (Ideen habe ich zwar), wollte ich auch hier mal wieder was machen.

@ Max

Zitat
Das Bild ist aber so was von grandios, Belar!!!  :Likeit
Es transportiert genau die Stimmung, die TOS zumindest für mich immer so charmant und spannend gemacht hat. Die Beleuchtung ist Dir super gelungen - wie stimmungsvoll das ist, sieht man auch am ungemein angenehmen Glanz der Deflektorschüssel!
Die Phaserstrahlen finde ich an sich auch gut. Es gibt nur ein Problem, und das ist, dass sie so "versetzt" sind. Würde man Mündungspunkt 1 und 2 verbinden, hätte man eine Linie, die ungefähr so / aussähe. Zwar ist das SChiff leicht geneigt, aber an der Untertasse sieht man, dass diese Neigung nicht so extrem ist.

Wow, vielen vielen Dank. Es scheint sich zu lohnen beim Nebel und den anderen Elementen einiges an Zeit aufzuwenden und mit diversen Reglern rumzuprobieren. Es freut mich daher riesig, dass ich das Tosige rüberbringen konnte, ein hohes Lob. Ja, die Strahlen passen nicht so ganz, war aber die einzige Möglichkeit, diverse andere Probleme zu beheben. Ich bleibe aber an der Sache dran.

@ Roger

Zitat
Das ist wirklich ein sehr gutes Bild, sehr Stimmungsvoll und hervorragend in Szene gesetzt.
Die beiden Phaserstrahlen sind dir sehr gut gelungen. Das Schiff ist aber von vorne links beleuchtet, während der Planet auf dieser seite im Dunkeln liegt.

Trotz all dem unwichtigen Gemäkel. Eine der besten TOS Szenen der letzten Zeit.

Auch dir vielen Dank für das Lob.
Was die Beleuchtung angeht, hast du auch hier sicher Recht, das ist meine größte Achillesferse, wobei ich diesmal mehr drauf geachtet habe. Aber hier stosse ich immer wieder an meine Grenzen.

@ All

Ich hatte heute Besuch von Sg Trooper aka Mike.
Eigentlich war zusammen mit Mike, Kontiki und mir ein Shooting geplant.
Da ich aber abgesagt hatte, weil es mir nicht gut ging, meine Mail Mike aber nicht erreichte, was ich dann bemerkte als es bei mir klingelte und Kontiki nun anderweitig beschäftigt war haben wir uns statt einem Shooting an den Aufnahmen für einen Trailer versucht. Mit einer Menge Spass und vorallem Action satt (ich versuche mich sogar als Stuntman) haben wir die kompletten Trailerszenen für unseren Bondfilm, den wir unter anderem am 15.08. drehen wollen. Mit dabei sind:

Bestätigte Teilnehmer

- Crewmen Koljakowa als Oberst Xenia Komananov vom KGB
- KontikiNX als Blofeldhandlanger, er wird wohl den meisten Spass haben, weil er ne Menge in die Luft jagen darf.
- Sg Trooper als Ernst Stavro Blofeld
- und ich als 007

Ich kann euch sagen, ich hatte einen absolut genialen Tag und kann es kaum erwarten, dass der Trailer fertig wird.

Hier zum heiss machen, mal ein kleines Charakterbild der zwei Gegner, Bond und Blofeld.



VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img540/4559/c7Me0k.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5149 am: 07.06.15, 01:10 »
Schön das dein Traum von dem Shooting in die Tat umgesetzt wurde. Auch wenn es geplant ungeplant war. Sieht schon mal nach einem schönen Start aus. Du kannst ja ein John Woo Rücken an Rücken Shooting machen. ^^

Das MELBOURNE Wallpaper ist ebenfalls nicht übel.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5150 am: 07.06.15, 10:07 »
@ Sven1310

Danke dir.
Ich kann dir sagen, ich habe mich gefühlt wie ein Fisch im Wasser und wollte gar nicht mehr aufhören.
Einziger Wermutstropfen an der Sache ist, mein Handybildschirm ist geplatzt (nicht während dem Dreh) Ich habe es eingesteckt, wieder rausgenommen und es war kaputt. Gut, dass ich es erst seit Januar habe und somit noch Garantie drauf ist.
Das war jetzt nur ein Dreh für einen langen Trailer. Am 15.08. ist der Hauptdrehtermin.
Außerdem freut es mich sehr, dass dir das Wallpaper gefällt.
Nach dem gestrigen Tag mache ich mir heute einen chilligen und ich denke, da wird heute noch ein bißchen was kommen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5151 am: 07.06.15, 10:56 »
Sieht schon mal cool aus. Da freue ich mich aufs fertige Werk.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5152 am: 07.06.15, 10:58 »
@ Alex

Danke. Ich mich auch. Es ist zwar interessant die Rohsequenzen zu sehen, aber ich bin vorallem gespannt darauf wie es nach Mikes Nachbearbeitung rüberkommt. Ich kann nur sagen, er gibt einen tollen Bösewicht ab, wir hatten eine Menge Spass, es war sehr anstrengend und ich bin sogar körperlich über mich hinausgewachsen. Ich glaube das sind die ersten Stunteinlagen, die es von mir gibt.  ;D

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5153 am: 13.06.15, 22:21 »
Servus Leute,

ich war der Meinung, es braucht ein offizielles Kinoplakat. Das andere war ja nur ein Teaser also habe ich für Mikes uns meinen Bond FanFilm mal ein eben solches nebst Wallpaper erstellt. Ich finde es eigentlich ziemlich gut. Was meint ihr? Repräsentiert das Plakat gut unser Projekt?

Also ich persönlich glaube das drucke ich mir aus und hänge es mir an die Wand.

Poster

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img661/8513/zkGRjc.jpg
http://imageshack.com/a/img661/9983/a7shJ0.jpg

Wallpaper

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img538/5341/Zxqfr4.jpg
http://imageshack.com/a/img537/8958/VEOFTI.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5154 am: 13.06.15, 22:49 »
 :eek :eek :eek :eek :eek :eek

Mann, Belar! Da bleibt einem echt die Spucke weg. Das sieht nicht nur erst- sondern direkt weltklasse aus! Gerade das erste Poster, mit der Schrift in der Mitte... einfach nur Wow. DAs würde ich mir an deiner Stelle aber auch in Groß ausdrucken und an die Wand hängen. Aber auch die Wallpaper sind richtig toll geworden. Ich hatte die Tage schon angefangen ein bisschen was zu kritzeln (http://fs2.directupload.net/images/150613/sg7bygo2.jpg) aber da kann ich nicht mithalten.

Wenn die Produktion nur halb so gut wird, wie diese Poster, dann können wir uns ja schon auf was gefasst machen  :Peace :Peace
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5155 am: 13.06.15, 22:57 »
@ Star

Vielen, vielen, vielen Dank.
Eigentlich habe ich gar nicht viel dafür machen müssen. Aber es freut mich riesig, dass dir das Wallpaper und die Poster gefallen.
Dein Bild gefällt mir ebenfalls sehr gut und kritzel du ruhig weiter. Zeichnungen können wir sicher auch gebrauchen und vorallem begeistert mich die Zusammenstellung. Schön klassisch. Bitte beende das Bild. Mit deiner Erlaubnis werde ich das Bild auf Facebook auf der Filmseite posten in der Kategorie Fan Artworks. Vielen dank dafür.
Nur der T-Rex will nicht so ganz ins Konzept passen, schaut aber auch genial aus.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5156 am: 14.06.15, 06:15 »
Klasse Artworks.

Ich kann da star nur zustimmen. das gehört ausgedruckt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5157 am: 14.06.15, 10:12 »
@ Alex

Ich danke dir.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5158 am: 14.06.15, 10:26 »

HAMMER!!!

 :eek :respect :eek

Mehr fällt mir dazu nicht ein. :)
Wirklich grass gemacht!

Top!
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5159 am: 14.06.15, 11:12 »
@ Roger

Vielen dank für die netten Worte.
Ich freue mich, dass es so toll ankommt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019