Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1097423 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5160 am: 14.06.15, 11:14 »
Der T-Rex passt nicht rein? Der spielt die Schlüsselfigur! ^^
Du kannst ja einen wichtigen Charakter reinschreiben der Geheim ist und untergetaucht, keiner kennt sein Gesicht oder seine Identität, jeder denkt er sei schon (aus)gestorben. Er trägt den Codenamen: T-Rex.  :tongue:

Ansonsten. Echte schöne Poster.  :respect :respect

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5161 am: 14.06.15, 11:17 »
Mit deiner Erlaubnis werde ich das Bild auf Facebook auf der Filmseite posten in der Kategorie Fan Artworks.

Klar, mach nur. Den Rex werde ich noch austauschen. Vielleicht gegen einen Puma oder so was. Was würde denn noch zu Bond passen?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5162 am: 14.06.15, 11:26 »
@ Sven1310

Zitat
Der T-Rex passt nicht rein? Der spielt die Schlüsselfigur! ^^
Du kannst ja einen wichtigen Charakter reinschreiben der Geheim ist und untergetaucht, keiner kennt sein Gesicht oder seine Identität, jeder denkt er sei schon (aus)gestorben. Er trägt den Codenamen: T-Rex.  :tongue:

Ansonsten. Echte schöne Poster.  :respect :respect

Hehe, naja es geht um eine satellitengestützte Waffe, die sämtliche Regierungen der Welt zum Ziel hat und nicht um ein Genexperiment  ;)
Vielen Dank für das Lob von dir.

@ Star

Zitat
Klar, mach nur. Den Rex werde ich noch austauschen. Vielleicht gegen einen Puma oder so was. Was würde denn noch zu Bond passen?

Vielen Dank.
Wie wäre es mit einem Tiger? Aber wie erkläre ich dann im Film, dass wir keinen echten Tiger haben. Naja wir haben ja auch keinen Aston Martin oder Jaguar. Eigentlich hast du bereits alles drin, was den Film ausmacht. Ich erkenne Komananov, wobei die mehr Ähnlichkeit mit der Dame aus JP4 hat, als mit Kolly, ich erkenne Blofeld und 007, die Waffe von SPECTRE, das SPECTRE Symbol, den Aston Martin und eine nicht näher definierte Dame (wer die Rolle wohl übernehmen soll?) Das Spaceshuttle passt auch sehr gut, obwohl auch das schwer zu realisieren sein wird, es sei denn es nimmt sich dessen ein CGI Artist an und rendert die Startsequenz etc.
Ich bin auf das fertige Bild schon sehr gespannt.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5163 am: 14.06.15, 11:30 »
Ich habe keine Ahnung, wie Kolly aussieht, deshalb habe ich einfach mal Angelina Jolie genommen :Ugly. Ich nenne die Rolle: Angelina Laracrova :Ugly

Was den Rest betrifft... ich wusste ja gar nicht, worum es bei eurem Film geht, und habe einfach ein bisschen drauflosgekritzelt, und Sachen reingestopft, die man vielleicht mit Bond in Verbindung bringt. Okay, der Dino gehört da wohl nicht dazu, aber... ich konnte mich aus aktuellen Gründen nicht beherrschen :deli
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5164 am: 14.06.15, 11:43 »
@ Star

Angelina wäre natürlich toll aber ich bezweifle, dass sie bei einem Bond FanFilm mitmachen würde.
Was Kolly angeht, du hättest ja fragen können:

     

Nur eben ohne die Dreads.

Zitat
Was den Rest betrifft... ich wusste ja gar nicht, worum es bei eurem Film geht, und habe einfach ein bisschen drauflosgekritzelt, und Sachen reingestopft, die man vielleicht mit Bond in Verbindung bringt. Okay, der Dino gehört da wohl nicht dazu, aber... ich konnte mich aus aktuellen Gründen nicht beherrschen

Mein Freund, das war dann wohl ein Volltreffer.
Was das mit dem Dino angeht, sei es dir verziehen. Ich kann dein Fieber verstehen. So geht es mir auch und so geht es mir mit meiner Vorfreude auf SPECTRE.

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5165 am: 19.06.15, 19:39 »
Servus Leute,

ich habe für meinen Freund Frank Robin B. Donovan von der Rollenspielgruppe Trinity, der mit seinem Cosplay des Starlord aus Guardians of the Galaxy heute bei einem Wettbewerb den dritten Platz belegt hat (er hat dabei ein Autogrammfoto von Stan Lee gewonnen), eine kleine Überraschung vorbereitet und was soll ich sagen: "Mission accomplished", er freut sich total darüber. Das Wallpaper gibt es in 3 Versionen, wobei ich die Comicvariante nicht so mag.

   

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img537/9052/nQEtKt.jpg
http://imageshack.com/a/img537/5683/LcJW7F.jpg
http://imageshack.com/a/img673/1554/HGGw8i.jpg

Greez
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5166 am: 19.06.15, 19:56 »
Tolle Wallies.

Mr gefallen sie. Frank wird sich sehr freuen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5167 am: 19.06.15, 20:10 »
Vielen Dank, er freut sich wie ein Schnitzel.
Ich habe bei sowas immer Angst, dass es nicht klappt. Aber diesmal ging es ja gut.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5168 am: 20.06.15, 14:17 »
Die Bilder, die so mit Farben und Effekten arbeiten, hast Du immer besser im Griff - ich finde dieses Bild super! Es wirkt auf mich sehr kraftvoll und dynamisch!

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5169 am: 20.06.15, 14:43 »
Ich habe bei sowas immer Angst, dass es nicht klappt. Aber diesmal ging es ja gut.

Also ich glaube, da brauchst du keine Angst mehr zu haben. Du hast bei deinen Photoshop-Arbeiten wirklich eine bemerkenswerte Entwicklung hingelegt. Die gelingen deutlich öfter, als nicht. Hier ist das Bild auch wieder toll geraten, vor allem mit den ganzen Effekten und diesem Hintergrund-HUD, das macht sich wirklich gut :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5170 am: 20.06.15, 16:49 »
Vielen Dank euch beiden.
Gerade bei der HUD Version hatte ich so meine bedenken, dass ich es vielleicht übertrieben haben könnte.
Freut mich total, dass das Wallie so gut ankommt.
Ich muss auch dazu sagen, ich fühle mich beim Effekte einbauen jetzt wesentlich sicherer und traue mich auch mehr.
Ich traue mir sogar zu künftig Comissions anzunehmen und habe auf DevArt mal mal Werbung dafür gemacht.

Gruß
J.J.

« Letzte Änderung: 20.06.15, 16:50 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5171 am: 20.06.15, 20:25 »
Hey Leute,

ich plane in meinem kommenden dreiwöchigen Sommerurlaub einiges fertigzustellen und werde auch in den kommenden Wochen damit beginnen, damit es dann nicht mehr so viel wird. Vorallem werde ich Renee O'Connors Kommandocrew beenden, damit sich die VICTORY bald auf die Reise machen kann. Aus diesem Grunde habe ich heute einen weiteren ihrer Führungsmannschaft erstellt. Hierbei handelt es sich um Lieutenant Dr. Binjazzy, den Chefmediziner des Schiffes, dessen Volk noch keinen Namen hat (Vorschläge sind willkommen).
Eigentlich sollte er Rigelianer werden, aber das ist mir nicht so ganz gelungen und nun ist er was ganz anderes.
Die Dienstakte folgt eventuell noch heute Abend.



VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img673/1917/RSmEY5.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5172 am: 20.06.15, 23:22 »
Woah!
Das ist eine sehr gelungene Alien-Manip.

Klasse.

Eine Name für dieses Volk, hm,... tja,...
Ich hätte diese Vorschläge:
  • Hermionaner
  • Askati
  • Glyx
Vielleicht gefällt Dir ja einer davon ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5173 am: 20.06.15, 23:26 »
@ David

Vielen, lieben Dank für das Lob.
Auch deine Vorschläge sind toll, allerdings habe ich mich bereits nach einem Vorschlag vom Klingolaus gerichtet.
Die Spezies werden die Thenabreaner sein, welche zwar Hochtechnologie besitzen, allerdings auch noch das Schamanentum betreiben und Geister der Heilung anrufen und Kräutermixturen herstellen. Das kann dann regelmäßig zu Konflikten mit der etablierten Föderationsmedizin führen und vielleicht auch ein wenig witzig werden.

Wie gefällt dir denn das Starlord Bild?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5174 am: 20.06.15, 23:28 »
Das ist eine interessante Mischung, die sehr schöne Möglichkeiten zum Thema "Tradition VS Moderne" bietet.
Ein anspruchsvolles Thema.

Ich bin gespannt, was Du da im Sinn hast.

 

TinyPortal © 2005-2019