@ Sven1310
Der T-Rex passt nicht rein? Der spielt die Schlüsselfigur! ^^
Du kannst ja einen wichtigen Charakter reinschreiben der Geheim ist und untergetaucht, keiner kennt sein Gesicht oder seine Identität, jeder denkt er sei schon (aus)gestorben. Er trägt den Codenamen: T-Rex. 
Ansonsten. Echte schöne Poster.

Hehe, naja es geht um eine satellitengestützte Waffe, die sämtliche Regierungen der Welt zum Ziel hat und nicht um ein Genexperiment

Vielen Dank für das Lob von dir.
@ Star
Klar, mach nur. Den Rex werde ich noch austauschen. Vielleicht gegen einen Puma oder so was. Was würde denn noch zu Bond passen?
Vielen Dank.
Wie wäre es mit einem Tiger? Aber wie erkläre ich dann im Film, dass wir keinen echten Tiger haben. Naja wir haben ja auch keinen Aston Martin oder Jaguar. Eigentlich hast du bereits alles drin, was den Film ausmacht. Ich erkenne Komananov, wobei die mehr Ähnlichkeit mit der Dame aus JP4 hat, als mit Kolly, ich erkenne Blofeld und 007, die Waffe von SPECTRE, das SPECTRE Symbol, den Aston Martin und eine nicht näher definierte Dame (wer die Rolle wohl übernehmen soll?) Das Spaceshuttle passt auch sehr gut, obwohl auch das schwer zu realisieren sein wird, es sei denn es nimmt sich dessen ein CGI Artist an und rendert die Startsequenz etc.
Ich bin auf das fertige Bild schon sehr gespannt.
Gruß
J.J.