Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1095311 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5175 am: 20.06.15, 23:31 »
Ehrlich gesagt noch nichts konkretes. Aber es feuert seit langer Zeit mal wieder mein FF-Verstand.
Ich scheine mich langsam aber sicher von meinen Rückschlägen zu erholen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5176 am: 21.06.15, 10:40 »
Binjazzy hat was Gruseliges an sich, finde ich. Zuerst ist da diese Mischung aus männlich und weiblich, dann aber auch dieser nicht klare Blick, fast so, als trage er eine blutige Maske.
So oder so ist das eine ziemlich außergewöhnliche Manip-Arbeit, finde ich.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5177 am: 21.06.15, 12:17 »
Außergewöhnklcihe Manip.

witzig was manchmal entstehen kann, wenn es doch nicht so läuft, wie geplant.

Mein erster Gedanke ging aber bei der Spezies an die Batarianer aus "Mass Effect"
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5178 am: 08.07.15, 12:36 »
@ Max

Ich danke dir.
Für Binjazzy habe ich einen Schauspieler gewählt den ich selbst noch nicht kenne und er hat schon was feminines.
Es freut mich, dass er dir gefällt, aber gruselig sollte er eigentlich nicht sein. Ich experimentiere nur gerade mit Wülsten und unterschiedlichen Farbgebungen.

@ Alex

Stimmt, ja.
Aber ich finde nicht, dass er wie ein Batarianer aussieht. Mal abgesehen vom Schwung der Wülste.

@ All

Gestern hat mich ein Künstler, der mich auf FB entdeckt hat mit drei tollen Bildern überrascht, was mich sehr gefreut hat.
Zum einen eine remasterte Version meines "Man with the Phaserwhip" welches ich mal vor einigen Jahren als puren Spass gebastelt habe.

und zum anderen mich als fiesen Sithlord.
Die Bilder sind zwar nicht von mir, aber ich sehe keinen Grund, sie nicht hier zu zeigen.

   

Credits gehen an:

https://www.facebook.com/david.j.garay.5 aka Mr.Blocks https://www.facebook.com/pages/Mr-Blocks/871130972934599?ref=profile&pnref=lhc
http://masterq2.deviantart.com/

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img537/3759/Ow0hle.jpg
http://imageshack.com/a/img913/8221/Esa0Yb.jpg
http://imageshack.com/a/img911/8710/L18mly.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5179 am: 08.07.15, 12:50 »
@JJ
war meine assoziation.

wobei ich zugebenermaßen in letzter zeit häufig ME zocke.

aber die sith Bilder sind ja geil. der Blitzeeffekt und auch die augen sind ja der Hammer.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5180 am: 08.07.15, 12:53 »
@ Alex

Klar. Kein Thema.
Für solche Sachen liebe ich das Internet.
Ich kannte den Typ bis gestern gar nicht und der haut drei so tolle Sachen raus.
Ich finde auch die Blitze und die Augen sehr gelungen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5181 am: 08.07.15, 13:08 »
Ich hoffe du hast ihm aufs Forum aufmerksam gemacht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5182 am: 08.07.15, 13:21 »
@ Alex

Hab ich, aber er ist Amerikaner und ich weiß nicht, ob er Deutsch spricht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5183 am: 08.07.15, 21:29 »
Sind wirklich klasse. Toll das du andere Menschen zu so was tollem Inspirierst!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5184 am: 09.07.15, 01:21 »
Ich weiss auch nicht woran das liegt.
Aber irgendeinen Nerv muss ich wohl treffen.
Jedenfalls macht es mich immer glücklich wenn ich sehe, dass meine Stockbilder genutzt werden oder meine Ideen aufgegriffen und evtl. weiterentwickelt werden. Mir hat das wenigstens nach einem extrem beschissenen Tag den Abend versüßt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5185 am: 09.07.15, 08:28 »
Hey Leute,

ich plane in meinem kommenden dreiwöchigen Sommerurlaub einiges fertigzustellen und werde auch in den kommenden Wochen damit beginnen, damit es dann nicht mehr so viel wird. Vorallem werde ich Renee O'Connors Kommandocrew beenden, damit sich die VICTORY bald auf die Reise machen kann. Aus diesem Grunde habe ich heute einen weiteren ihrer Führungsmannschaft erstellt. Hierbei handelt es sich um Lieutenant Dr. Binjazzy, den Chefmediziner des Schiffes, dessen Volk noch keinen Namen hat (Vorschläge sind willkommen).
Eigentlich sollte er Rigelianer werden, aber das ist mir nicht so ganz gelungen und nun ist er was ganz anderes.
Die Dienstakte folgt eventuell noch heute Abend.



VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img673/1917/RSmEY5.jpg

Gruß
J.J.

Sehr schönes Alien - die Wülste sind dir diesmal besonders gelungen :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5186 am: 09.07.15, 08:56 »
Vielen, lieben Dank.
So langsam bekomme ich ein wenig Erfahrung was das angeht und das scheint sich auszuzahlen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5187 am: 09.07.15, 14:52 »
Freut mich für dich, schön das deine Bilder zu inspieren wissen.  :)

Da hört man richtig:"UNBEGRENZTE MAAACCCHHHTTTTT!". :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5188 am: 10.07.15, 00:19 »
@ Sven1310

Stimmt und zuweilen wird man sogar gegeninspiriert.
Mein Star Wars Alter Ego, das ich ja noch auszubauen gedenke, heisst ja jetzt Soshun, welcher früher ein Jedimeister im Rat der Jedi war und vom Glauben abfällt. In dem folgenden Wallpaper habe ich versucht, seinen letzten Tag als Jedi in Szene zu setzen.
In diesem Bild hat er noch die Oberhand, aber irgendwas wird passieren, dass ihn zum Sith werden lässt.

 

FULLSIZE:

http://imageshack.com/a/img673/517/7oDxoD.jpg
http://imageshack.com/a/img908/4803/E5xfR0.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5189 am: 10.07.15, 00:27 »
Vom Prinzip her interesant. Mich stört nur der Hintergrund und ich bin mir nicht sicher was der Strahl soll. Laserblast den er mit der Hand abwehrt?  :duck

 

TinyPortal © 2005-2019