Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1096184 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5250 am: 01.09.15, 19:52 »
Fakt ist allerdings, denen gefällt mein Bild.
Allerdings nehmen sie es nicht als offizielles Poster. Denn was wir beide nicht wusste, Adriana hat nebenbei auch an einem Poster gearbeitet und fanden das erst heraus, als ich meine Version gepostet hatte. Man muss auch dazu sagen, dass wir den Auftrag von zwei verschiedenen Leuten bekamen.
Naja ihres ist es jetzt geworden und das ist auch gut so.

Ja, das war leider ein bisschen dumm gelaufen: Auftragsvergabe von 2 verschiedenen Leuten, die anscheinend nicht miteinander geredet haben :(.

Das offizielle Poster gibt's hier:
http://www.kehleyr.de/images/project/2015/dark_horizon_plakat.jpg
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5251 am: 02.09.15, 11:05 »
Ist auf jeden Fall schön, dass du solche Auftragsarbeiten für andere Leute machst. Ich bin sicher, die Keyhlar-Crew hat sich auch sehr darüber gefreut. Ich würde es. Der Warbird gefällt mir auch sehr gut - ist eine schöne Perspektive. Auf den letzten beiden Bildern könnte man auch meinen, er sei versteinert. Das wäre doch mal ein interessantes Phänomen. Die Medusa im All :)

Ich hoffe, Belar wird auch mal eine bestimmte andere "Auftragsarbeit" erledigen, die er angenommen hatte, bevor er die Keylahr Bilder erzeugte.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5252 am: 06.09.15, 21:30 »
@ SSJ

Werde ich.
Ich weiss nur noch nicht wann.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5253 am: 06.09.15, 21:31 »
@ SSJ

Werde ich.
Ich weiss nur noch nicht wann.

Danke

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5254 am: 20.09.15, 20:14 »
Mann was ist nur mit mir los?
Ein ganzes Wochenende und ich habe an kreativen Ergebnissen nur das folgende vorzuweisen.
Ich erinnere mich mit Wehmut, wie ich einstmals 4 Wallpaper an einem Wochenende und mehr produziert habe.
Ich vermisse die Zeiten.
Erschwerend kommt hinzu, dass mir heute kaum etwas gelingen will.
Naja, was solls. :O

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img537/3820/KwhGvQ.jpg
http://imageshack.com/a/img537/4659/AyahrK.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5255 am: 20.09.15, 20:23 »
Ja, es ist immer schade, wenn man zu nichts kommt :(
Aber es werden doch hoffentlich auch wieder bessere Zeiten kommen und ganz ohne Kreativität lief das Wochenende ja auch nicht ab :)

Besonders beeindruckt finde ich den Nebel. Mit dem dürfte sich insgesamt enorm viel anfangen lassen :) Das ist sehr spannend und ich finde es cool, wie die "Midway" da klein, aber agil in der Ecke hängt!
Ich muss gestehen, dass ich kein Fan des Gorn-Schiffs bin :( Aber das ist halt Geschmackssache und subjektiv eben auch ein Faktor, der bei der Bildwahrnehmung eine Rolle spielt, denn an sich ist das doch wirklich ein ausdrucksstarkes Wallpaper.

Etwas verwirrt bin ich nur von den plötzlich abreisenden Schlieren im Nebel, dort bei der rechten Gondel des Gorn-Schiffs.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5256 am: 20.09.15, 20:26 »
Mir gefällt es sehr gut.

Vor allen weil die Gorn daneben ballern. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5257 am: 20.09.15, 20:31 »
Der Nebel ist wirklich besonders hübsch. Die Kampfszene gefällt mir auch. Beide Schiffe hätten vielleicht noch ein bisschen kleiner sein können, dann hätte der Gorn-Kreuzer zur Gänze auf's Bild gepasst. Trotzdem, eine hübsche Arbeit. (Viel Zielwasser haben die Gorn aber nicht gerade getrunken, oder? ;) )
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5258 am: 21.09.15, 14:42 »
Mann was ist nur mit mir los?
Ein ganzes Wochenende und ich habe an kreativen Ergebnissen nur das folgende vorzuweisen.
Ich erinnere mich mit Wehmut, wie ich einstmals 4 Wallpaper an einem Wochenende und mehr produziert habe.
Ich vermisse die Zeiten.
Erschwerend kommt hinzu, dass mir heute kaum etwas gelingen will.
Naja, was solls. :O

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img537/3820/KwhGvQ.jpg
http://imageshack.com/a/img537/4659/AyahrK.jpg

Gruß
J.J.

Schönes Bild. (Wenn Du stattdessen etwas Bestimmtes erledigt hättest, hätte Ich das allerdings ein klein wenig schöner gefunden, muss Ich zugeben.)

Cool finde ich die Abgrenzung in einen roten und einen dunkelblauen Bereich.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5259 am: 21.09.15, 20:07 »
@ Max

Zitat
Ja, es ist immer schade, wenn man zu nichts kommt :(
Aber es werden doch hoffentlich auch wieder bessere Zeiten kommen und ganz ohne Kreativität lief das Wochenende ja auch nicht ab :)

Na das hoffe ich doch auch.
Ganz ohne in der Tat nicht, aber wie gesagt, ich würde gerne mal wieder sprudeln.

Zitat
Besonders beeindruckt finde ich den Nebel. Mit dem dürfte sich insgesamt enorm viel anfangen lassen :) Das ist sehr spannend und ich finde es cool, wie die "Midway" da klein, aber agil in der Ecke hängt!
Ich muss gestehen, dass ich kein Fan des Gorn-Schiffs bin :( Aber das ist halt Geschmackssache und subjektiv eben auch ein Faktor, der bei der Bildwahrnehmung eine Rolle spielt, denn an sich ist das doch wirklich ein ausdrucksstarkes Wallpaper.

Ich danke dir.
Deswegen habe ich ihn nun auch heute hier im Forum als Stock zur Verfügung gestellt.
Ich liebe den Gorntrümmer. Der ist für mich der Inbegriff eines Schlachtschiffes. Dem sieht man direkt an, dass er was aushält und austeilen kann. Aber wie du ja sagtest, es handelt sich dabei durchaus um Geschmackssache.

@ Alex

Zitat
Mir gefällt es sehr gut.

Vor allen weil die Gorn daneben ballern. ;)

Oh, die werden sicher auch irgendwann mal treffen.
Aber dass du froh bist wundert mich nicht, ist ja auch dein Schiff.
Auch dir meinen Dank für das Lob.

@ Star

Zitat
Der Nebel ist wirklich besonders hübsch. Die Kampfszene gefällt mir auch. Beide Schiffe hätten vielleicht noch ein bisschen kleiner sein können, dann hätte der Gorn-Kreuzer zur Gänze auf's Bild gepasst. Trotzdem, eine hübsche Arbeit. (Viel Zielwasser haben die Gorn aber nicht gerade getrunken, oder? ;) )

Ne, die Zielen heute ganz besonders schlecht.
Der Gornkreuzer wird demnächst wohl auch in seiner vollen Pracht in Szene gesetzt. Ich habe da einige Ideen und werde mich dann an deine Vorschläge erinnern. Auch dir vielen Dank.

@ SSJ

Zitat
Schönes Bild. (Wenn Du stattdessen etwas Bestimmtes erledigt hättest, hätte Ich das allerdings ein klein wenig schöner gefunden, muss Ich zugeben.)

Cool finde ich die Abgrenzung in einen roten und einen dunkelblauen Bereich.

Danke dir.
Aber bei allem Respekt,
es bringt wirklich nix, mich bei jedem Bild das ich poste daran zu erinnern, dass ich dir versprochen habe etwas für Zohar zu machen. Ich habe es versprochen und werde es auch tun. Nur habe ich im Moment Druck genug durch meine bevorstehende Prüfung und bitte daher um Verständnis, wenn ich in meiner Freizeit das tue, was ich in diesem Moment auch machen will. Ist nicht böse gemeint, aber dadurch, dass du mich ständig erinnerst, wird es nicht schneller gehen. Geduld ist eine Tugend.
Was du aber machen kannst ist folgendes: Packe sämtliche deiner Modelle als PNG ohne Hintergrund in eine Rardatei und schicke sie mir an meine Emailadresse, dann muss ich mir den Kram nicht zusammensuchen und spare Zeit.
Ich garantiere dir, dass ich mich dransetzen werde. Ich halte mein Wort immer. Aber in der letzten Woche bin ich fast jeden Abend um 21 Uhr heimgekommen und muss dann auch noch nebenher Ausarbeitungen schreiben und mein Projekt planen. Dass ich mal was hobbymäßiges machen kann ist im Moment Luxus.
Ich kann dir nichtmal sagen, wann ich das letzte Mal was geschrieben habe, was nicht mit Pädagogik zu tun hat.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5260 am: 21.09.15, 23:13 »
Per Mail senden geht nicht. Da könnte Ich Dir nur ein Bild Pro Mail schicken. (Hab seit 2 Stunden High Quality Renders angefertigt.) Deshalb hab Ich als Alternative gerade diese Galerie hier eingerichtet, wo die PNGs reinkommen: http://www.sf3dff.de/index.php?action=media;sa=album;in=17

edit:

So, jetzt sind nach 5 Stunden erstellen und Hochladen ungefähr 17 Bilder in der Galerie.  Bei über 20 weiteren hat nicht nur mein Mail Programm schlapp gemacht, sondern auch das Dateigrößenlimit des Forums. Und verkleinern klappt nicht.

edit2:
OK. Jetzt klappt das verkleinern. Deshalb lade Ich den Rest noch hoch. Und um die Frage vorzubeugen, falls Du das nicht weißt. Über den Link kannst Du Dir alle hochgeladenen Bilder auf einmal runterladen: http://www.sf3dff.de/index.php?action=media;sa=massdown;album=17 Deshalb musst Du nicht denken, Du müsstest jede Datei einzelnd ziehen.
« Letzte Änderung: 22.09.15, 08:18 by SSJKamui »

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5261 am: 22.09.15, 09:57 »
Ich liebe den Gorntrümmer. Der ist für mich der Inbegriff eines Schlachtschiffes. Dem sieht man direkt an, dass er was aushält und austeilen kann. Aber wie du ja sagtest, es handelt sich dabei durchaus um Geschmackssache.
Ja, irgendwie habe ich bei den Gorn immer was anderes im Kopf; ich kann gar nicht sagen, warum. Wahrscheinlich bin ich da gedanklich durch meinen eigenen Gorn-Schiff-Entwurf blockiert.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5262 am: 27.09.15, 01:42 »
@ SSJ

Danke dir.

@ Max

Naja ich denke, was die Schiffe der Gorn angeht hat jeder so seine eigenen Vorstellungen. Ist ja auch nicht schlimm.

@ All

Heute bekommt die ESCORT eins auf die Nase.

 

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img538/8648/mJMECc.jpg
http://imageshack.com/a/img901/1685/Aeu9jz.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5263 am: 27.09.15, 09:21 »
Zack da sind die Schilde runter. Wer hat denn da zu wenig Energie umgeleitet?

Sehr schick und ziemlich Kontraststark.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5264 am: 27.09.15, 09:31 »
Der Nebel und die Farbgebung gefallen  mir. Allerdings ist das eine der häufigsten Posen für Schiffe.

 

TinyPortal © 2005-2019