Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1096069 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5385 am: 14.02.16, 13:10 »
@ Kontiki

Zitat
Ich kenne das Bild mit der Enterpise noch vom Buchcover. Es ist auch eins meiner Lieblingsbilder. Umso mehr freut mich zu sehen das du auch so etwas erstellt hast. Ich als leihe kann natürlich nur  vergleichen. Dein Bild ist Dir gut gelungen, jedoch ist Dein Bild insgesamt ein wenig dunkler, was bei dem großen Asteroiden ein paar Details im Schatten verschwinden lässt. Einen kontrast stellt dein Phaserstrahl da, der ein wenig kräftiger rüber kommt als bei dem Bild mit der Enterprise. Das lässt die Einschlagstelle ungewöhnlich hell erscheinen.
Ich weiß zwar nicht ob es beabsichtigt war, aber es wirkt ein wenig düster. Abgesehen davon hast du es gut hin bekommen.

Ich danke dir.
Nunja das Bild sollte zwar in dem Stil wie die Vorlage gehalten sein, jedoch schon eigenständig sein. Daher macht es nix, wenn es ein wenig dunkler ist.
Es sollte auch durch die starken Kontraste etc. in der Tat ein wenig düsterer wirken.

@ Ronny

Zitat
Ich hab glaube ich auch mal versucht das Bild zu machen, aber irgendwie hab ich das damals wohl nicht fertig bekommen. Bis auf die schlechte Qualität der Asteoriden hast du es meiner Meinung nach auch ziemlich gut hin bekommen!

Ich danke dir.
Ich bin selbst nicht so ganz zufrieden mit dem Ergebnis und werde es wohl noch einmal versuchen, es besser hinzubekommen.
Die Asteroiden von Thunderchild sind ein wenig zu low poly.
Wäre das nicht mal wieder was für ein kleines Duell? Du gegen mich?
Wir hatten schon ewig keine Duelle mehr.

@ Lord Doomhammer

Ich danke dir für das Lob meines BoP Bildes.

@ Lairis77

Zitat
Ja, ich kenne es noch (hab auch as Buch zu Hause).
Das "Remake" ist dir wirklich gelungen :respect.

Ich auch, damals als ich es kaufte ist mein komplettes Taschengeld und mein Gehalt aus einem Ferienjob draufgegangen. Aber das war es mir damals wert. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. Danke.

@ Max

Zitat
Auch ich erinnere mich noch gut an das "AoST"-Coverbild und weiß noch, wie sehr es mich begeistert hat. Dass Du Dich da an eine eigene Interpretation gewagt hast, finde ich cool und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. "Axanar" stehe ich ein wenig skeptisch gegenüber, aber das ändert nichts daran, dass Du ein besonders ansprechendes Bild erstellt hast, so wie ich das sehe :) Vielleicht würde es sich aber auch lohnen, sich noch einmal über die Beleuchtung Gedanken zu machen. Das Licht des hinteren Sterns ist wahrscheinlich recht schwach. Sollte es aber hinter dem Betrachter eine stärkere Leuchtquelle geben - was mMn gut zum Ansstrahlschema auf den Asteroiden passen würde - müsste das Schiff vielleicht ein wenig heller sein. Ein bisschen schade ist, dass nur der Asteroid, der mit dem Phasern "bearbeitet" wird, detailreich ist; aber vielleicht passt das ganz gut: Die anderen sind schon glatt-geschossen worde :D Außerdem glaube ich, dass mir das Bild jetzt noch ein bisschen besser gefallen hätte, wenn die Kontraste nicht so stark gewesen wären. Gut, das klingt jetzt in der Masse nach einiger Kritik, aber am Ende zählt ja der Gesamteindruck und da gefällt mir das Bild wirklich sehr :)

Das freut mich sehr zu hören. Vielen Dank.
Wie gesagt, ich selbst bin noch nicht ganz zufrieden damit und werde es sicher nochmal angehen.
Wie gesagt, was Beleuchtungen angeht bin ich so ungeschickt wie ein Elefant im Porzellanladen. Ich habe dafür einfach kein Auge, auch wenn ich es noch so sehr versuche.

Zitat
Der BoP ist auch sehr cool, vor allem weil Du eine ungewöhnliche Ausrichtung des Schiffs gewählt hast. Aber, hmm, ich muss es sagen, diesmal bin ich mir sicher, dass da was mit der Beleuchtung nicht stimmen kann; eigentlich müsste die BoP-Unterseite, auf die wir schauen, komplett im Schatten der Oberseite liegen  :duck

Auch hier meinen Dank.
Wahrscheinlich hast du vollkommen recht, mit dem was du schreibst. Ich bin mir da nicht sicher.
Für mich sah es gut aus.

@ All

Ich bastle auch heute.
Hier mein erstes.




VOLLBILD:


http://imageshack.com/a/img921/8420/PSNs74.jpg
http://imageshack.com/a/img923/9468/wd511h.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5386 am: 14.02.16, 15:23 »

Wäre das nicht mal wieder was für ein kleines Duell? Du gegen mich?
Wir hatten schon ewig keine Duelle mehr.


Können wir gerne machen! Wenn du die Zeit hast?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5387 am: 14.02.16, 15:58 »
Dann sei es so, ich eröffne den entsprechenden Thread.  :thumb
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5388 am: 14.02.16, 16:41 »
Ich schon wieder mit meine extrem fachlich fundierten Kommentaren, aber: Ich finde die Farbtöne Deine Reconnaissance-Bildes traumhaft schön!  :thumb Das passt alles farblich wunderbar zusammen.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5389 am: 14.02.16, 19:36 »
Wie gesagt, was Beleuchtungen angeht bin ich so ungeschickt wie ein Elefant im Porzellanladen. Ich habe dafür einfach kein Auge, auch wenn ich es noch so sehr versuche.
;) Mit dem Unterschied, dass der Elefant höchstens mit allergrößtem Glück noch ein künstlerisch wertvolles Ergebnis zusammenbringt, wenn die Scherben günstig fallen, Deine Bilder aber so oder so schön sind :)

Hmm, so wie ich das sehe, dürfte das mit der Beleuchtung gar nicht sooo schwer sein.
Wenn Du nicht von der Lichtquelle ausgehen willst, weil das Raumschiff (oder die Station o.ä.) ja das bestimmende Motiv ist, dann überlegst Du Dir einfach, wie Du das Raumschiff beleuchtet haben möchtest. So wie beim Bird of Prey. Wichtig ist dann einfach, dass Du Dir vorstellen musst, wo die Lichtquelle zu sein hat, damit das Schiff (oder die Station o.ä.) eben angestrahlt ist, und Dir die Position dieser Leuchtquelle merken. Alle weiteren Objekte müssen sich dann eben nach dieser Lichtquelle richten. Oder anders ausgedrückt: Alles muss eben (sofern das "System" nicht komplizierter ist) auf derselben Seite hell und auf derselben Seite dunkel sein.

"Reconnaissance Mission" ist auch so ein Beispiel: Das Runabout ist links hell, der Planet aber rechts :( ;)
Gut, theoretisch ist das irgendwie schon vorstellbar, indem das Runabout im Schatten eines großen Objekts weiter rechts liegt und links ein Objekt, vielleicht ein anderes Raumschiff, ist, das seine Scheinwerfer auf das Runabout gerichtet hat.
Der Effekt, der sich durch die merkwürdige Beleuchtung bildet, ist aber sehr interessant; es bildet sich so ein "Mittelhighlight".
Wie dem auch sei... Die Farben, die Du da für dieses Bild gewählt hast, sind gewagt, weil mMn nicht viel fehlen würde, damit es in Richtung Kitsch geht; aber kitschig ist das Bild nicht geworden, Du hast also den schmalen Grat gut überstanden und so ist für meinen Geschmack ein zauberhaftes Bild zustande gekommen :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5390 am: 15.02.16, 17:51 »
@ Dahkur

Zitat
Ich schon wieder mit meine extrem fachlich fundierten Kommentaren, aber: Ich finde die Farbtöne Deine Reconnaissance-Bildes traumhaft schön!  :thumb Das passt alles farblich wunderbar zusammen.

Das macht doch nichts.
Wenn die Bilder gefallen oder auch nicht, darf man dazu auch was sagen. Auch wenn man kein PS Grafiker ist.
Ich freue mich immer über Kommentare.

@ Max

Zitat
;) Mit dem Unterschied, dass der Elefant höchstens mit allergrößtem Glück noch ein künstlerisch wertvolles Ergebnis zusammenbringt, wenn die Scherben günstig fallen, Deine Bilder aber so oder so schön sind :)

Na immerhin, das freut mich.

Zitat
Hmm, so wie ich das sehe, dürfte das mit der Beleuchtung gar nicht sooo schwer sein.
Wenn Du nicht von der Lichtquelle ausgehen willst, weil das Raumschiff (oder die Station o.ä.) ja das bestimmende Motiv ist, dann überlegst Du Dir einfach, wie Du das Raumschiff beleuchtet haben möchtest. So wie beim Bird of Prey. Wichtig ist dann einfach, dass Du Dir vorstellen musst, wo die Lichtquelle zu sein hat, damit das Schiff (oder die Station o.ä.) eben angestrahlt ist, und Dir die Position dieser Leuchtquelle merken. Alle weiteren Objekte müssen sich dann eben nach dieser Lichtquelle richten. Oder anders ausgedrückt: Alles muss eben (sofern das "System" nicht komplizierter ist) auf derselben Seite hell und auf derselben Seite dunkel sein.

Für mich schon irgendwie. Ich weiss ja selbst dass ich stur bin und sobald ich eines meiner Bilder gut finde, will ich auch nix mehr ändern, selbst wenn es grottenfalsch ist. Ich versuche zwar mein bestes, aber Tutorials etc. verstehe ich nicht (bin wohl zu blöd) und es kommt erschwerend hinzu, dass ich kein Auge für derlei Dinge habe. Ich bemühe mich aber weiterhin.

Zitat
"Reconnaissance Mission" ist auch so ein Beispiel: Das Runabout ist links hell, der Planet aber rechts :( ;)
Gut, theoretisch ist das irgendwie schon vorstellbar, indem das Runabout im Schatten eines großen Objekts weiter rechts liegt und links ein Objekt, vielleicht ein anderes Raumschiff, ist, das seine Scheinwerfer auf das Runabout gerichtet hat.
Der Effekt, der sich durch die merkwürdige Beleuchtung bildet, ist aber sehr interessant; es bildet sich so ein "Mittelhighlight".
Wie dem auch sei... Die Farben, die Du da für dieses Bild gewählt hast, sind gewagt, weil mMn nicht viel fehlen würde, damit es in Richtung Kitsch geht; aber kitschig ist das Bild nicht geworden, Du hast also den schmalen Grat gut überstanden und so ist für meinen Geschmack ein zauberhaftes Bild zustande gekommen :)

Wenn du das erklärst, verstehe ich es. Aber wenn ich am machen bin, dann habe ich einen Tunnelblick und träume mich ins Bild und mache einfach und da lasse ich sowas gerne mal außer acht. Sicher nicht beabsichtigt, aber das passiert mir andauernd.

@ Sven1310

Zitat
@ Belar

Ich frag mal ganz frech. Hast Du irgenwas an den Rendervoreinstellungen verändert die ich dir mitgegeben habe? Irgendwas stimmt da nicht.

Negativ. Ich ändere nichts.
Nur die Auflösung. Da stelle ich meist 1920x1200 ein. Das wars.

Zitat
Ich habe irgendwie das Gefühl das Du dir nicht wirklich Tutorials zu dem Thema anguckst? Vielleicht sollten wir mal ein oder zwei Basics per PN abklären.

Offen gestanden im Moment nicht. Und wenn ich mal eins schaue, verstehe ich es nicht. Ich spule immer hin und her, mache was falsch und merke es nicht und dann kommt Mist dabei heraus. Manchmal erklären die auch so kompliziert (zumindest für meine Verhältnisse, dass ich nicht verstehe, was die eigentlich meinen. Die ballern einem manchmal so Fachbegriffe um die Ohren (selbst in Anfängertutorials) die ich dauern nachschlagen müsste.
Wenn du mir PNs schreibst, dann gerne aber bitte dann so, dass es ein Dummbatz wie ich verstehe. Grundschulniveau in dem Fall.
Ich weiss, ich bin auf dem Gebiet ein hoffnungsloser Fall und es tut mir sehr leid.
Mir fehlt auch einfach im Moment die Zeit.
Mein Leben besteht im Moment nur aus arbeiten und schlafen (vor und jetzt nach der Prüfung).
Wenn ich dann ein Wallpaper mache, dann rein zur Entspannung. Die Zeit mich reinzufuchsen fehlt mir einfach. Ich müsste eigentlich mal tagelang nur das machen. Vielleicht in den Sommerferien.
Aber mein Leben ist im Moment ein einziges Chaos und ich versuche dem gerade Herr zu werden. In den letzten 2 Monaten ist so unglaublich viel passiert, dass ich für Projekte nur noch sehr wenig Zeit habe.
Merkt man ja auch teilweise an meiner tagelangen Forenabstinenz. Nicht weil ich das möchte, sondern weil oft was dazwischen kommt.
Ist ja bisher nie vorgekommen in dem Ausmaß.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5391 am: 15.02.16, 22:45 »
Wenn du das erklärst, verstehe ich es. Aber wenn ich am machen bin, dann habe ich einen Tunnelblick und träume mich ins Bild und mache einfach und da lasse ich sowas gerne mal außer acht. Sicher nicht beabsichtigt, aber das passiert mir andauernd.
Gut, nachdem es ja um den Spaß gehen soll und es auch nicht Sinn der Sache ist, dass Du keine Bilder machst, obwohl sie entspannen, nur weil es möglich wäre, dass etwas auf ihnen nicht ganz stimmt.

Ich habe aber trotzdem noch mal einen Vorschlag, der das von mir oben Geschriebene noch einmal aufgreifen würde: Wenn Dir der Einfall für ein neues Bild kommt, wird ja zunächst einmal einfach ein einzelnes Motiv auftauchen. Nehmen wir doch das BoP-Bild als Beispiel. Du nimmst also diesen Bird of Prey und setzt in so ins Bild, wie Du ihn haben möchtst. Bevor es weiter geht, schaust Du Dir einfach dieses zentrale Motiv, den BoP, an; eventuell auch nach einer kurzen Pause. Wo ist Licht und wo ist Schatten? (Oder auch mögliche Spiegelungen oder hat mögliche "Fehlerquellen" mehr). Beim Rest gilt es einfach, das, was das Hauptmotiv vorgibt, auf die anderen Motive bzw. den Hintergrund zu übertragen: Kommt das Licht beim Hauptmotiv von links, sollte es auch bei den anderen Motiven von links kommen; kommt das Licht von links, ist es nicht wirklich sinnvoll, eine mächtige Lichtquelle rechts ins Bild zu setzen... so in der Art halt.
Möglich, dass das den Spaß ein wenig rausnimmt, weil es hier um Abstimmungsarbeit geht. Man ist dann einfach nicht mehr wirklich frei. Aber ein konsequentes Bild, dass einfach rund um stimmig ist, wird sicher auch Freude bereiten :)

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5392 am: 16.02.16, 18:30 »
Das Reconnaissance Bild gefällt mir sehr gut! Gerade die Farben sagen mir zu. Falscher Schattenwurf hin oder her - ich sag mal das ist künstlerische Freiheit, ich schummel ja selbst oft genug ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5393 am: 21.02.16, 02:20 »
Lieutenant J.G. Denayra Tregoryenne
Executive Chief of Science
USS ESCORT / NCC 74200-A



VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img924/9004/xXpe7J.jpg

CREDITS:

- Actress: Sophie Turner
- Manip by Thorsten Ralph Pick
- http://joran-belar.deviantart.com/
- (C) 2016 - www.SF3DFF.de.

Da ich heute Nacht irgendwie nicht zur Ruhe komme, habe ich mich hinter meinen Rechner geklemmt und mal ein wenig rumprobiert.
Herausgekommen ist ein sehr wichtiger Charakter, der erstmals in meiner bald erscheinenden UNITY ONE Geschichte "FORGED IN FIRE" auftreten und mit einigen Überraschungen aufwarten wird.
Die Kleine hat es in sich.
Kein Wunder, dass sie im Anschluss an dieses Abenteuer ihren Weg in die Taskforce findet.

Vor lauter Müdigkeit war ich jedoch zu blöd die PSD zu speichern, was bedeutet, dass ich wohl eines Tages nochmal ran muss.  :wall

Eine umfassende Vita gibt es demnächst.

@ Max

Zitat
Gut, nachdem es ja um den Spaß gehen soll und es auch nicht Sinn der Sache ist, dass Du keine Bilder machst, obwohl sie entspannen, nur weil es möglich wäre, dass etwas auf ihnen nicht ganz stimmt.

Och, Bilder werde ich immer machen.
Da mache dir mal keine Sorgen, dafür schwirren in meinem Kopf zu viele Ideen herum.

Zitat
Ich habe aber trotzdem noch mal einen Vorschlag, der das von mir oben Geschriebene noch einmal aufgreifen würde: Wenn Dir der Einfall für ein neues Bild kommt, wird ja zunächst einmal einfach ein einzelnes Motiv auftauchen. Nehmen wir doch das BoP-Bild als Beispiel. Du nimmst also diesen Bird of Prey und setzt in so ins Bild, wie Du ihn haben möchtst. Bevor es weiter geht, schaust Du Dir einfach dieses zentrale Motiv, den BoP, an; eventuell auch nach einer kurzen Pause. Wo ist Licht und wo ist Schatten? (Oder auch mögliche Spiegelungen oder hat mögliche "Fehlerquellen" mehr). Beim Rest gilt es einfach, das, was das Hauptmotiv vorgibt, auf die anderen Motive bzw. den Hintergrund zu übertragen: Kommt das Licht beim Hauptmotiv von links, sollte es auch bei den anderen Motiven von links kommen; kommt das Licht von links, ist es nicht wirklich sinnvoll, eine mächtige Lichtquelle rechts ins Bild zu setzen... so in der Art halt.
Möglich, dass das den Spaß ein wenig rausnimmt, weil es hier um Abstimmungsarbeit geht. Man ist dann einfach nicht mehr wirklich frei. Aber ein konsequentes Bild, dass einfach rund um stimmig ist, wird sicher auch Freude bereiten :)

Guter Tipp, das probiere ich beim nächsten Schiffbild mal aus.
Mal sehen, was dabei herauskommt. Hoffentlich kriege ich das auch hin.

@ Lord Doomhammer

Vielen Dank für das Lob.
Ich schummel ja nicht beabsichtigt, aber es passiert.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5394 am: 21.02.16, 07:40 »
Du hast es ein wenig mit dem "Über belichten".

Das hier und auch davor das Duellbild.

Was die Figur angeht: Zwei Doofe ein Gedanke. Ich wollte ihr in " All for One" auch eine größere Rolle zu gedenken und hatte mir auch schon überlegt, sie als Nebenfigur auf die Midway zu holen. Oder im Kampf um die Lager drauf gehen zu lassen. Beides ist ja keine Option mehr.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5395 am: 21.02.16, 10:44 »
@ Alex

Stimmt, im Moment probiere ich eine Menge damit rum.
Bei ihr hat das aber durchaus seinen Sinn. Sie hat nämlich ganz spezielle Fähigkeiten.
Es tut mir leid, dass ich dir da jetzt zuvor gekommen bin, das konnte ich ja nicht wissen, dass du Sophie auch einbauen möchtest.
Für mein Vorhaben hat sie eben perfekt gepasst.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5396 am: 21.02.16, 11:12 »
Oha, also von diesem Bild ausgehend, handelt es sich ja um eine richtige Lichtgestalt ;) ;)
Ich bin schon gespannt, was Du mit dieser Figur vorhast. Der Name spricht ja eher für eine klassische Humanoide, die Lichtblitze natürlich wieder weniger. Ich hoffe, Du gehst mit dieser Figur nicht zu sehr in die Fantasy-Richtung?

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5397 am: 21.02.16, 11:18 »
Hat sie Fähigkeiten Energie umzuleiten/ zu verwenden? Das impliziert für mich das Bild im Moment.
(und eine ganz ketzerische Frage sei mir gestattet  :Ugly Kann es sein, dass in Deinem UO-Universum alle Frauencharaktere recht jung und hübsch sind  :Ugly )
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5398 am: 21.02.16, 11:46 »
@ Max

Ich muss zugeben, ein gewisses Fantasyelement ist dabei.
Ich verrate es jetzt einfach, es ist eine natürliche Verteidigung ihrer Spezies und kann ähnlich wie die Vorta aus DS9 telekinetische Wellen aussenden. Aber nur wenn sie unter starkem emotionalen Stress steht.

@ Dahkur

Wie gesagt, sie ist telekinetisch veranlagt und kann durchaus Energie aufnehmen und wieder abgeben.
Naja hübsch sind sie in der Tat meistens, meine Frauen aber ich habe auch ein paar ältere im Angebot.
Aber als die Dame vom Dominion gefangen genommen wurde, war sie Ensign, dementsprechend jung war sie auch.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5399 am: 21.02.16, 11:57 »
@ Dahkur

Wie gesagt, sie ist telekinetisch veranlagt und kann durchaus Energie aufnehmen und wieder abgeben.

Das klingt interessant, und ich finde auch nicht, dass das ein Fantasy-Element ist.
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

 

TinyPortal © 2005-2019