@ Star
Aaalsoo. Black Canary ist wenigstens mal ein Charakter den ich kenne
Die war mal in einer Comic-Reihe namens "Birds of Prey" dabei. Davon hatte ich sogar zwei Ausgaben, weil ich mich verguckt und gedacht habe, das hätte was mit Star Trek zu tun
Ich glaube die war da sogar mit einem Robin Hood-Verschnitt zusammen. Ich nehme an, das ist der Arrow (im Comic hatte der einen Bart)? Egal. Das Wallpaper mit dem Dreier-Promo sieht echt sehr hübsch aus. Da freuen sich deine beiden Mitstreiter sicher. Beim Titan-Wallpaper muss ich Ronnie recht geben. Ist nicht unbedingt ihre Schokoladenseite. Die wenigsten Sternenflotten-Schiffe sehen aus der Perspektive hübsch aus meiner Meinung nach. Die Idee ist aber gut. Und der Titel macht die Sare dann wieder interessant. Ein Verräter auf der Titan?

Black Canary ist in der Tat die Freundin von Arrow und nach ihrem Tot, übernimmt dann die Schwester die Rolle, die auch mal mit Arrow zusammen war. Ziemlich verzwickt das ganze hin und her zwischen den dreien. Die Birds of Prey sind auch so eine Gemeinschaft aus Superhelden wie die Avengers und die Justice League. Und ja, auch im Comic hat Arrow einen Bart.
Die Comics habe ich selbst nie gelesen. Da hast du mir was voraus. Was DC angeht, bin ich eh unbeleckt.
Frank und Dagmar haben sich in der Tat gefreit. Ich habe ihnen auch sehr große Versionen angefertigt ohne Credits, da ich weiss, dass sie gerne ihre Wohnung, wie ich mein Nerdmekka mit Trophäen ihrer Auftritte schmücken und sie diese so ausdrucken lassen können, um sie dann aufzuhängen.
Das mit dem Saboteur an Bord der TITAN ist so eine Idee, die ich schon länger habe und wollte das wenigstens mal grafisch umgesetzt haben.
Gruß
J.J.