@ Sven1310
Ich danke dir, mein Freund.
Diese Ministories haben sich als gute Übung, um meinen Rost loszuwerden, herausgestellt.
So eins mit Soldaten hatte ich ja bereits, deshalb habe ich dasjenige ohne Trooper als offizielle Version ausgewählt.
Aber ganz besonders stolz bin ich auf die Augen und die Narbe.
Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
@ All
Mal eine allgemeine Frage an euch. Findet ihr, dass ich, ich zitiere: "flauschig, niedlich und plüschig" auf dem Bild ausschaue. Jedenfalls wurde mir das auf FB als Kritikpunkt genannt und eigentlich habe ich da meinen bösen Blick ausgepackt und grinse ziemlich fies.
Man behauptet, die Sith würden sich so etwas nicht erlauben, obwohl es Fakt ist, dass der Imperator sehr viel lacht, ebenso Ventress, Dooku und weitere Anhänger der dunklen Seite.
Ich habe dort daraufhin so argumentiert:
Der Imperator lächelt mehrfach und das ist ja wohl einer der fiesesten Sith überhaupt. Dooku lächelt mehrfach, Ventress lächelt, Revan lächelt und auch Bane, sogar Maul.
Es sind Individuen mit Zugang zu allen Gefühlen. Es sind Menschen und Aliens mit sämtlichen Emotionen die es gibt. Er lächelt ja nicht aus Herzensgüte, sondern aus Extase durch die Schlacht. Die Augen und der Blick unterstreichen den Wahnsinn. Sith sind sogar fähig zu lieben. Es sind ganz normale Menschen bei denen aber auch die guten Intentionen korrumpiert sind. Aber auch ein Sith kann gutes tun. Siehe Bane, der Sklaven befreit. Es ist auch bei den Sith nicht alles schwarz. Ebensowenig wie bei den Jedi alles weiß ist. Zudem ist es noch nicht sehr lange her, dass Furyon ein Jedi war.
Gruß
J.J.