@ SgTrooper
Um Gottes Willen nein. Es ist sehr dunkel gehalten. Was wohl auch deine Absicht ist. Ich hätte den Strahl sich noch im Schiff quasi "spiegeln" lassen. Also diese Pylonen noch etwas in der Strahl Farbe aufgehellt. Ich hiffe du verstehst was ich meine. Edit ich she gerade du hast das ja versucht umzusetzen. Blödes Smartphone ich habe das nicht in Verbindung mit dem Strahl gesehen sondern als teil des Antriebs. Sorry Einspruch zurückgezogen Admiral.
Vielen Dank.
Ja, die Dunkelheit war völlig beabsichtigt.
Zum einen bevorzugen die Kel'Daxar die Dunkelheit und zum anderen sind meine Wallpaper ja meist sehr hell und strahlend und von daher wollte ich mal etwas mehr Dunkelheit ins Spiel bringen, um mal zu schauen ob ich das auch hinbekomme und ich muss sagen, mir gefällt die Beleuchtung dadurch noch besser.
@ Logan
N E I N 
Ich dachte es kommt nur noch mehr. 
Kel'Daxar?
:
Es wird mehr kommen.
Es kommt immer wieder etwas dazu.
Je nachdem wie ich Zeit und Muse habe.
Die Kel'Daxar sind eine von mir, für meine FanFiction UNITY ONE:
http://www.sf3dff.de/index.php/board,45.0.html, entwickelte Rasse, die sich der Liga angeschlossen hat. Sven1310 hat dazu die Schiffe und Raumstationen designed.
@ Alex
Schön mal wieder was von den Kel zu sehen.
das waffenfeuer sieht zwar nach Vorlonen aus, aber das mus ja nichts schlechtes sein.
Da wird noch ein bißchen was kommen, denke ich.
Bei dem Waffenfeuer habe ich eine Menge rumprobiert. Ich wollte die Hyperschallwaffe mal sehen. Aber nichts hat mir gefallen, also habe ich es mal mit einem Blitz versucht.
Das Waffenfeuer gefällt mir zwar, ist aber nicht das was ich mir unter einer Hyperschallwaffe vorstelle.
Könnte aber ein konventioneller Disruptor in Kel Konfiguration sein.
@ Kirk
Mir gefällt es auch, auch wenn ich Spontan mit der Spezies und den Schiff/der Station wenig anfangen kann da ich entweder die Geschichte dazu noch nicht gelesen habe oder es schon weider vergessen habe.
Auch vielen Dank an dich.
Ihren größten Auftritt hatten die Kel bisher in "Crossover"
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1504.0.html.Ansonsten ist noch nicht viel um sie geschehen.
@ Logan
Dank für die Info. Das es hier auch ein RPG gibt habe ich schon bemerkt.
Ich bastel auch gerade an einem Char Bogen für Rassen und fülle in auch aus. Aber dazu auch Bilder zu erschaffen, ist ein riesiger Aufwand. 
UNITY ONE ist kein RPG, sondern eine Kurzgeschichten Reihe. Aber es gab hier schon zwei Versuche eines RPGs. Leider sind die inzwischen eingestellt worden. Mit Photoshop lassen sich eigentlich ganz gute Aliens erstellen. Man braucht nur etwas Übung.
Dieser hier, stammt zum Beispiel von mir. Einige sind selbst kreierte Spezies:

Gruß
J.J.