Neue Bilder

Aber man kommt wirklich kaum hinterher.
Am FC-Schlachtbild stört mich der Hintergrund und die beiden anderen Schiffe neben der Ent-E überhaupt nicht. Ich finde das ganz gut, um das Bild noch dynamischer und frischer zu machen. Was mir nicht gefällt, ist dass der Ent-E-Deflektor so krass flächig leuchtet. Das nimmt dem Bild Realismus und das ist schade.
Das Shuttle im Anflug... Schon allein die Idee, so ein Motiv zu wählen, finde ich sehr cool! Jedoch beschleicht mich das Gefühl, dass da was mit der Beleuchtung nicht ganz stimmt, denn warum wird der Shuttleboden so beleuchtet? Aber an sich gefällt mir die Umsetzung sehr, weil sie doch extrem stimmungsvoll ist

Die "Intrepid" in Szene zu setzen... mal was Neues

Ich bin aber hin- und hergerissen.
Das erste Bild ist mir zu hell, aber die Farbstreifen haben einen coolen Effekt!
Das zweite Bild lädt wieder wunderbar zum Träumen ein. Du hast einen schönen Hintergrund gewählt

Jetzt fang ich aber wieder mit dem Nitpicking an... Müsste der Schatten nicht anders liegen? Und sorgt der Schatten nicht dafür, dass man über die Größenverhältnisse stolpert? So entstehen Zweifel an der Größe der Ringe und damit auch des Planeten. Aber egal, schön ist das Bild so oder so