@ Sven1310
Ein sehr schönes Wallpaper, hat schon leicht was episches. Schade finde ich nur das der Hintergrund nicht von dir ist. Trotzdem nice.
Zu deinem Problem mit dem Explorer. Schon etwas seltsam. Ich würde mal frech sagen das liegt an Firefox. Als hättest du dir was eingefangen. Ich würde die Daten und Fav's sichern und Firefox komplett deinstallieren und dann wieder neuinstallieren. Hast du eine Internetsicherheitssoftware?
Herzlichen Dank, das ist ein sehr großes Lob über das ich mich sehr freue.
Das mit dem Hintergrund, der nicht von mir stammt, ist auch für mich ein Wehrmutstropfen, aber ich habe vor, das zu ändern. Wird Zeit, dass ich mir auch mal das Sonnenbasteln aneigne.
Hab alles mehrfach überprüft und neu installiert, aber Alex' Tipp mit dem Scriptool hat geholfen. Ich hab den Brwoser jetzt auch unter Kontrolle.
@ Alex
@jj
Cooles Walli. Amerikana Klasse?
Danke dir.
Jap, das ist Ronny's Refit der Americana Klasse.
Was dein Problem angeht, stimme ich sven zu. Ergänzend würde ich aber noch empfehlen NoScript Addon mit zu installieren.
NoScript hat geholfen. Ich danke dir für den Tipp.
@ Max
Oha, ich hoffe, Diene Browser-Probleme lassen sich bald lösen! Hat denn Dein Anti-Viren-Programm keinen Alarm geschlagen? Oder es ist so, wie Toly geschrieben hat, dass das Anti-Viren-Programm gerade zum Einfallstor wurde? 
Hat sich erledigt, der Brwoser hat sich beruhigt und schickt mich nichtmehr willkürlich auf seltsame Seiten.
Mein Antivirenprogramm hat nix dazu gesagt.
Was für ein grandioses Bild.
Dieses Schiff gehört für mein Dafürhalten zu Ronnys allerbesten Designs. Wie gut er das "Constellation"-Konzept in die moderne ST-Zeit übertragen hat, wird erst durch Bilder wie Deines, Belar, so wirklich erlebbar. Du hast eine super Perspektive gewählt und der Hintergrund mit dem Stern ist einfach eindrucksvoll. (Das Thema Beleuchtung spreche ich nur am Rande an, denn wer weiß schon, welche anderen Lichtquellen es noch gibt und was hätten wir schon davon gehabt, wenn die Untertassenoberseite im Schatten gelegen wäre?)
Ich freue mich schon auf viele neue Bilder von Dir 
Vielen, vielen Dank.
In der Tat, es ist definitiv eines seiner besten Modelle und ich werde es künftig auch mal öfter verwenden.
@ drrobbie
Junge Junge, da hat aber einer seine Rendersettings optimiert 
hast wohl jetzt zu viel cpu power 
Sehr geiles Bild
Ich kann jetzt durchaus mit der vollen Einstellung und der besten, verfügbaren Quali rendern.
Das Ding rennt wie das Lottchen. Es macht Spass, beim rendern nicht mehr nur vier Kacheln zu sehen, sondern einen Haufen.
Was das angeht, bin ich hochzufrieden.
Danke dir.
@ SgTrooper
Wow. Ein sehr cooles Wallpaper. Und mein Kompliment geht gleichermassen an Ronny für dieses super Model. Wow
Auch dir meinen Dank für das Lob.
Ich freue mich.
@ All
Wie hier:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4451.msg223127.html#msg223127 schon gepostet, hier noch schnell mein neuestes Werk zu Ehren der Enterprise und des 1701 Days
VOLLBILD:https://imageshack.com/a/img922/1038/iqEuvQ.jpghttps://imageshack.com/a/img924/5467/GEQN8N.jpgGruß
J.J.