Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1095123 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6960 am: 22.11.20, 18:24 »
Ich kann endlich wieder Wallpapers machen.
Ich bin so glücklich.  :love :ebounce :walk

Als die ISS Titan erneut versucht, das Universum zu wechseln, springt sie versehentlich in die Nähe ihres Gegenstücks der Föderation.
Captain Riker von der USS Titan öffnet die Grußfrequenzen, erhält aber keine Antwort. Stattdessen eröffnet die ISS Titan das Feuer auf die USS Titan.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/4692/koHylG.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/5347/f37zzg.jpg

2345: In Vorbereitung auf einen Kolvoord Starburst, bringt sich Kadett Belar's Trainingsstaffel in Formation.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/7025/Hk32qo.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/6162/uVUvts.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

drrobbi

  • CWO 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 1.140
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6961 am: 22.11.20, 20:19 »
...und direkt schöne Wallpaper, sehr schick
Konfuzius sagt: Wenn alle Stricke reißen, dann bist du zu dick für die Schaukel :-)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6962 am: 24.11.20, 06:32 »
@ drrobbi

Vielen herzlichen Dank.  :)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6963 am: 24.11.20, 16:37 »
Wenngleich ich das Gefühl habe, dass ich auf Deinen Bildern schon vielschichtigere Explosionen gesehen habe, ist es trotzdem cool, die "Titan" und ihren Gegenpart aus dem Spiegeluniversum so in Action zu sehen. Ich finde es auch interessant, dass beide so wie klassische Segelschiffe nicht frontal im Kampf zueinander stehen, sondern an einander vorbeifliegen :)

Die Formation der Trainingsschiffe ist gut in Szene gesetzt und die Farbigkeit des Hintergrundes schön stark :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6964 am: 28.11.20, 00:25 »
@Max

Ja, die Explosion ist wahrlich nicht so gut gelungen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich etwas aus der Übung bin.
Aber es freut mich, dass dir die Idee mit dem Kampf von zwei fast identischen Schiffen ala Segelschiff Schlacht gefällt. Vielen Dank.

Ebenso vielen Dank für das Lob, was meine Trainingsszene angeht.

@ All

Ich hab mal wieder die Trinity ausgegraben und in Szene gesetzt.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/3599/2MQPbv.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/1063/HyrfJW.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6965 am: 28.11.20, 07:38 »
Schmuckes Schiffchen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6966 am: 28.11.20, 08:27 »
Finde ich auch.  :)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6967 am: 28.11.20, 10:24 »
Die Ausläufer samt Torpedo-Aufsatz erinnern halt schon sehr stark an die "Akira"-Klasse. Aber, warum nicht? Dass Elemente anderer Schiffsklassen in der Sternenflotte aufgegriffen werden, gibt es ja schon immer mal wieder.

Beim Bild kamen mir gleich mehrere Ideen. Ich hatte irgendwie so eine Computerspiel-Assoziation, ohne dass ich einen bestimmten Spieletitel im Kopf gehabt hätte. Ich glaube, es lag am kräftigen Kontrast der Farben. Dann habe ich aber auch an die eine frühe Szene aus "Nemesis" gedacht, als die Ent-E-Crew B4 aufsammelt. Dort glaube ich war die Konstellation aus Planet und Hintergrund in der Farbigkeit ähnlich :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6968 am: 28.11.20, 17:51 »
@ Max

Stimmt, die Ausläufer und das Torpedomodul, sind eindeutig von der Akira Klasse inspiriert, wobei die Untertassensektion ganz klar der Sovereignklasse zuzuschreiben ist.
Aber wie du ja sagst, das die Sternenflotte Elemente wiederverwendet ist ja nichts neues.

Jetzt wo du es sagst...
Ich muss mir Nemesis mal wieder anschauen.
Ich glaube ich weiss, was du meinst.

@ All

Ich habe heute mal wieder meinen imperialen Admiral ausgegraben.
Irgendwie bin ich seit gestern von the Mandalorian inspiriert. Denn die Folge gestern war der Hammer.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/4312/42VTRF.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/3033/ssBIe3.jpg

EDIT: Noch eins.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/1879/B2MltM.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/858/ZimxHG.jpg

EDIT 2: Und noch ein bißchen Star Trek.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/4122/sEenAj.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/4543/OwpE4K.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6969 am: 28.11.20, 18:46 »
Du hast ja einen Output derzeit.

gefällt mir aber.

Und ich finde es faszinierend, wie sehr du mit den Fortschritt an Jahren mehr in deine Cosplays reinwächst, weil du ja auch gerne Personen verkörperst die Autorität ausstrahlen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6970 am: 28.11.20, 21:16 »
@ Alex

Naja, wenn man in Quarantäne sitzt, hat man nicht viel zu tun.
Ich befinde mich seit Mittwoch Mittag in Einzelhaft.

Freut mich, dass es dir gefällt. Vielen Dank.

Naja, ich werde eben auch älter und nähere mich so langsam dem Alter der meisten meiner Charaktere.

@ All

Das letzte für heute.
Die Borg greifen 2385 Unity One an.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/9058/EdIAAZ.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/2825/epYJn6.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6971 am: 28.11.20, 22:12 »
Ich drück dir die Daumen das du nichts hast!

Tolle Bilder, ich musste echt Überlegen ob die Trinity echt von mir ist, dann fiel mir aber ein das ich die mal Fertig gebaut hab!  :nerd

Das Flotten/Borg bild ist Cool! Die Enterprise D Refit sieht da echt gut aus.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6972 am: 28.11.20, 22:13 »
Du Armer.

Aber wenigstens kommt was gescheites dabei rum.

Das Neue Bild sieht auch geil aus. Wobei selbst die STation angesichts ihrer Feuerkraft ja schon einen Kubus ordentlich in bedrängnis bringen könnte.

PS: Die Midway als Modell hast du von Ronny wohl nicht bekommen. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6973 am: 28.11.20, 22:34 »
@ Ronny

Ich bin negativ, allerdings bleibe ich so lange in Quarantäne, bis mich das Gesundheitsamt schriftlich freigibt.
So wird das in RLP gehandhabt. Auf der anderen Seite des Rheins in Mannheim, ist man befreit, wenn man das Negativergebnis erhalten hat und braucht keine offizielle Erlaubnis.

Ich danke dir für das Lob.
Ja, die Trinity hast du fertig gemacht. So lange ist das noch gar nicht her.
Ich erhalte für das Bild einiges an Lob für das Schiff. Viele sagen, dass sie Fandesigns eigentlich nicht leiden können, aber dieses Schiff eine Ausnahme bildet.
Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Herzlichen Dank.

@ Alex

So habe ich wenigstens mal die Gelegenheit, einige Vorhaben abzuarbeiten.
Stimmt, die Station alleine kann einem Angriff von einem Kubus eine Weile standhalten. Nur leider ist sie nicht mobil und steckt jeden Treffer ein.
Außerdem haben sich die Borg auch etwas weiterentwickelt, seit wir sie in Voyager gesehen haben und Janeway ihr Transwarp Netzwerk gestört hat.
Jetzt sind sie wieder da.

Ja, die Midway habe ich. Ich mach demnächst mal wieder ein Bild mit ihr.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6974 am: 28.11.20, 23:03 »
Mann muss es nicht alles Verstehen? Ne Bekannte hat als Krankenschwester, weil sie Kontakt hatte bei drei Ämtern Angerufen und drei unterschliedliche Anweisungen bekommen.  :confused


Freut mich das die Trinity so gut ankommt.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019