Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1096776 mal)

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7065 am: 24.05.21, 08:51 »
Danke dir.

Alle Schiffe sind von Sven1310. Auch die Oberth Klasse.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7066 am: 24.05.21, 22:05 »
Ich hattes vermutet war mri aber nicht sicher ob er auch ein TOS Oberth gebaut hat.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7068 am: 26.05.21, 22:00 »
Oje, ich muss noch so viel Kommentieren hier nachholen, möchte aber gleich meine Begeisterung für das Bild mit der Ent-D und dem Typ-7-Shuttle loswerden  :bounce Das ist super cool geworden; es ist wirklich schön, diese Kombination von Shuttle und Schiff zu sehen, Belar :)

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7069 am: 27.05.21, 10:23 »
Schließe mich Max an, das Bild mit dem Shuttle und der Ent-D ist klasse geworden.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7070 am: 27.05.21, 10:43 »
Ich finde alle drei Bilder super klasse.

Und ich werde hoffentlich nicht gehauen aber ich bin kein freund vom "Walfisch" Shuttle.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7071 am: 27.05.21, 12:46 »
Und ich werde hoffentlich nicht gehauen aber ich bin kein freund vom "Walfisch" Shuttle.
Joah, aber es ist das einzige Shuttle, dass mit seinem Design das "Lebensgefühl" von TNG und das der Ent-D aufgrieft, während man den anderen Shuttle-Typen halt leider ansieht, dass sie als sparsame Alternativen eher aus der Resteverwertung stammen.
Die Formgebung von diesem Shuttle mag etwas speziell sein, aber sie sieht fortschrittlich aus :)
« Letzte Änderung: 27.05.21, 12:48 by Max »

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7072 am: 27.05.21, 17:31 »
Das erste Bild, mit dem du die Endszene aus Star Trek 7 nachgestellt hast gefällt mir persönlich besonders gut. Das hast ud gut umgesetzt.  Ich mag einfach diese Szene am Ende des Films.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7073 am: 28.05.21, 08:35 »
@ Max

Zitat
Oje, ich muss noch so viel Kommentieren hier nachholen, möchte aber gleich meine Begeisterung für das Bild mit der Ent-D und dem Typ-7-Shuttle loswerden  :bounce Das ist super cool geworden; es ist wirklich schön, diese Kombination von Shuttle und Schiff zu sehen, Belar

Nur kein Stress und vielen vielen Dank für das nette Lob.
Ich bin mit dem Bild auch ganz zufrieden.

@Thunderchild

Ich danke dir.

@Alex

Auch dir meinen Dank. Ich bin davon auch kein Freund. Aber es war das einzige Shuttle aus TNG, das ich verwenden konnte. Die anderen waren sehr low poly und nicht verwendbar.

@ Kontiki

Das war sogar mein zweites Mal, dass ich diese Szene umgesetzt habe. Diesmal wollte ich es besser machen.
Schön, dass mir das gelungen ist. Danke dir.

@ All

Ein riskantes Manöver, die Untertassensektion bei Warp abzutrennen.
Den Warpeffekt habe ich anhand eines Tutorials auf YT in C4D gemacht.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/8282/cr8kMa.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/7285/Zvw14L.jpg

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7074 am: 28.05.21, 12:18 »
Sehr schöne Motive und gute Modelle schön in Szene gesetzt.

Für meinen Geschmack ist der Überstrahlungseffekt leider störend, denn so gehen einige Details des Schiffes verloren. Ein stilistisches Mittel, welches Du in den letzten Bilderfolgen immer wieder eingesetzt hast. Das soll natürlich die Leistung deiner Arbeit nicht mindern und ich kann auch verstehen warum Du diesen Effekt nutzt.

Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.

All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7075 am: 28.05.21, 22:19 »
Die Abtrennung bei Warp sieht klasse aus. Aber es hätte meienr Meinung anch den Lichtpunkt rechts nichtunbedingt gebraucht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7076 am: 30.05.21, 14:16 »
@ Roger

Danke dir.
Das mit der Überstrahlung mag daran liegen, dass ich mich momentan ein wenig mit Licht beschäftige und Dinge ausprobiere.
Mir gefällt das eigentlich ganz gut.

@ Alex

Vielen Dank.

@ All

Die USS Kyushu steckt einen Treffer bei Wolf 359. Was aus ihr wird, ist uns ja leider bekannt.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img922/5875/Keyl1v.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/7030/Zy77Ji.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7077 am: 30.05.21, 22:46 »
Super. Du haust ja zur Zeit paar echt geile Dinger raus.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7078 am: 18.06.21, 12:21 »
@ Alex

Herzlichen Dank.  :)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #7079 am: 10.07.21, 05:44 »
Moin Leute,

im Moment arbeiten Freunde und ich an einem ST FanFilm zum 55. Geburtstag von Star Trek im kommenden September.
Der Titel des Films lautet: Starfleet Legends und spielt in der "the Cage" Ära.
Er behandelt eine gemeinsame Mission von drei legendären Captains.
Commodore Robert April, dem ersten Kommandanten der Enterprise gespielt von mir, Captain Christopher Pike dem aktuellen CO der Enterprise, gespielt von Markus und Captain Kelvar Garth, besser bekannt als Garth von Izar, bevor er dem Wahnsinn anheim gefallen ist. Dieser wird von Frank gespielt.
Inzwischen haben wir drei Drehtage hinter uns. Zwei und drei am vergangenen Wochenende.
Der Film wird in drei Akte unterteilt sein und ist ein ziemliches Projekt für uns.
Wir werden teilweise mit Greenscreen arbeiten, wenn wir auf einer Brücke agieren, ansonsten ist alles on Location.
Ich für meinen Teil, habe die Gestaltung des Beiwerks übernommen.

         

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/9636/jRaUpS.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/6637/KyVAJb.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/6519/nsoAP2.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/3218/vNFIX8.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/9058/FjBGab.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/5759/JQZNFG.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019