Nicht böse sein, ist als positive Anregung und nicht als negatives gemecker gemeint.
Es ist so.....hui..... ich habe mit dem Bild als solches ein paar Probleme. Hintergrund ist okay, kann man aber noch überarbeiten. Du bist teils unsauber ausgeschnitten, was ich nicht ganz verstehe, denn Du verwendest ja einen Greenscreen. Über die Szenenzusammensetzung als solche lässt sich natürlich streiten aber ich finde es halt irgendwie so lala frontal in der Mitte zu stehen in Großaufnahme. Zu der Uniform. Ich sehe das Hauptproblem ehr darin, dass es aussieht wie ein Sack. Viel zu weit und zu unvorteilhaft. Hier wäre vielleicht nicht verkehrt für das Shooting ein paar Sicherheitsnadeln anzusetzen um die Uniform wenigstens etwas zu straffen und in Form zu bringen. Den Rest, kann man dann in Photoshop richten. Ich meine, das ist eine Uniform und kein Schlabberlappen.
Ein kleiner Schnellschuss. Ich habe fünf Minuten etwas rumgepinselt um zu zeigen, was ich meine. Wenn man ein paar Minuten mehr investiert, bekommt man das auch sauber hin:

Auch verstehe ich nicht warum dein Gesicht so krisselig und unscharf ist? Eine seltsam schlechte Bildqualität, was eigentlich auch nicht sein kann, da Du eine gute Kamera hast.
Und ich bleibe dabei. Die Auflösung ist zu hoch, du tust dir damit keinen gefallen bei so einem Bild. Zur Bearbeitung Super, zum Veröffentlichen Nein!
BTW Persistent? Meine Miranda Persistent?