@ Ronny
Ich mag ja den Schriftzug beim Stargazer Bild, ist nicht so steif wie das was man sonst so sieht.
Tolle Bilder.
Herzlichen Dank.
Die Inspiration mit dem Schriftzug kam mir, als ich ein ähnliches Bild als Promo aus der Serie mit der neuen Stargazer gesehen habe.
@Kirk
Noch dazu mit einem nicht aufgesetzten MG, dann noch mit DEM* was eine massive Feuerrate hat... Da mutiert man in der Salve zur FlaK
. Nen MG im Stand ist, Nähhhh... Im Knienen im Notfall, liegend oder kniend auf Zweibein ja.
Außerdem würde das MG noch die Clips des Gurtes neben den Hülsen auswerfen (siehe Video)
Zu den Raumschiffchenbilder sehr schick.
____
* Wenn ich es richtig sehe dürfte das ein M249 sein? Das hat ne Kadenz von 1000 Schuss/Min (damit ist ein Gurt in unter einer Minute leer). Mit der Kadenz ist das teil im Oberen Bereich selbst für MGs, det MG3 ist noch drüber, sondet sind alle mir Spontan einfallenden MGs die LMG oder MMG und keine SMGs sind drunter.
Ich habe das mal in ArmA III (relativ realistisch) verbildlicht: https://www.youtube.com/watch?v=pIlR5tSzeuI Erwähnenswert ist auch, MGs sind (anders als in Film und Fernsehen) nicht zum gezielten Treffen, sondern zum Unterdrücken gebaut, da reicht es, auch wenn die Kugeln in einem Umkreis von 5-6 Metern ums Ziel fliegen, jeder der am Leben Hängt zieht da den Kopf ein
.
Aber das is meckern auf hohem Niveo wenns der Vorlage entspricht passts dann ist aber die Vorlage nicht sehr Realistisch 
Herzlichen Dank für die Info. Das wusste ich so jetzt auch noch nicht.
Eine Vorlage gab es für das Bild nicht.
Ich habe die Kanone in meinem Schrank stehen, Maria war da zum Knipsen und wir dachten uns, wenn sie schonmal da ist, warum dann nicht mit den großen Wummen spielen?
Gesagt, getan.
Aber wie gesagt, es handelt sich um Black Widow. Die kann so ein Ding halten....denke ich.
@Max
Die "Stargazer" macht sich gut im Zusammenspiel mit der grünen Anomalie!
Vielen lieben Dank.
Da hast Du meiner Meinung nach vollkommen Recht. Das ist ein sehr gelungener Bruch mit den Konventionen!
(Was ich mich allerdings gefragt habe: Ist es Absicht, dass das "N" der Registriernummer weißlich ist?)
Auch dafür meinen Dank.
Der weisse Fehler ist beim rendern passiert. Die Oberfläche war zu spiegelnd und hat das Licht reflektiert, das ich gesetzt hatte.
Ich hab das nur leider nicht bemerkt.
@Will
Ich liebe ja jedes Bild, in dem eine Excelsior vorkommt. Das hier stellt keine Ausnahme da. Wunderschön

Auch dir meinen herzlichen Dank.
Na wenn das so ist, werde ich mir mal ein schönes Bild für dich überlegen.
Mal sehen, was mir so einfällt.
@All
Aber zunächst:
Am 05.04.2063 findet laut Star Trek der erste Kontakt zwischen Menschen und einer Außerirdischen Spezies, den Vulkaniern statt.
Aus diesem Grunde, feiern Star Trek Fans weltweit diesen Tag als Feiertag. Den sogenannten First Contact Day.
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen fröhlichen First Contact Day und hoffe, dass uns die Borg beim feiern nicht in die Quere kommen.
VOLLBILD:https://imagizer.imageshack.com/img923/351/YGvUAj.jpghttps://imagizer.imageshack.com/img924/258/o87U6G.jpgGruß
J.J.