@ Max
Ich gebe ganz offen zu, dass sie mir irgendwie gefällt. Sicher, sie macht das elegante Design ein wenig kaputt, aber ich finde, das etwas roughere hat auch was.
Ich danke dir.
Gern geschehen.
Eine etwas härte Version der so elegant auftretenden "Galaxy"-Klasse muss an sich auch nicht schlecht sein. Das könnte vielleicht sogar funktionieren, ohne das der eigentliche Charakter verloren geht. Mein Problem mit der Umgestaltung hängt vor allem damit zusammen, dass diese angeklebten "Pistölchen" (im Gegensatz zum langen Phaser an der Untertassenunterseite) eher lächerlich und gerade nicht beeindruckend aussehen. Die dritte Gondel lässt das Ganze halt auch eher clumsy erscheinen.
Ich habe mal wieder zwei alte Wallpaper von mir überarbeitet. Irgendwie habe ich da von Zeit zu Zeit großen Spass dran.
[...]
Und hier die überarbeiteten Varianten:
Also ich finde, dass auch diese Bilder belegen, dass Du Deine Fähigkeit wirklich verbessert hast

Ich mag die neuen Bilder sehr.
Beim "Andromeda"-Bild ist Dir der Glanz auf den Schiffsrümpfen besonders gut gelungen. Das ist für mich das Highlight.
Auch das "Tigershark"-Bild ist cool geworden! Die Stimmung ist viel intensiver, finde ich; allein schon durch die dunklen Gondeln. Allerdings fand ich den Nebelhintergrund vom Original fast ein bisschen besser.