Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1974112 mal)

Captain Charles O'Brian

• Warrant Officer
  • *
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #855 am: 21.02.08, 18:22 »
echt klasse ist ja toll mehr davon

My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #856 am: 21.02.08, 18:49 »
Ich arbeite dran.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #857 am: 21.02.08, 19:13 »
Hey, nicht übel! Nur das Gesicht von Spike wirkt etwas in die Breite gezogen (*immer muss sie meckern*  :D )
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #858 am: 21.02.08, 19:37 »
@ Lairis77

Zitat
Hey, nicht übel! Nur das Gesicht von Spike wirkt etwas in die Breite gezogen

Hm, ich hab ihn genau an den Originalkopf angepasst, aber trotzdem bin ich ziemlich zufrieden mit meinem ersten ernstzunehmenden Ebenmaskenversuch. Ich hoffe Sven1310 ist jetzt stolz auf mich. Freut mich, daß es dir gefällt.

Zitat
(*immer muss sie meckern* großes Grinsen )

Du darfst das.  8)

LaForge93

• Gast
« Antwort #859 am: 22.02.08, 18:08 »
Die WPs sind cool!
Nur stimmt die Beleuchtung der Gesichter nicht ganz. Aber das sieht man nur wenn man drauf achtet ;)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #860 am: 22.02.08, 19:22 »
Hm, die Beleuchtung bei Spike scheint mir okay zu sein.
Angelina weiß ich nicht.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #861 am: 22.02.08, 20:59 »
Die Beleuchtung von Spike ist ok so wie sie ist. Das sehe ich genauso. Angie hab ich vergessen zu beleuchten. Spike war schon beleuchtet und hat gut ins Bild gepasst. Ich muss einfach lernen, mehr auf die Details zu achten.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #862 am: 26.02.08, 18:46 »
Ich hab mir mal ein paar Gedanken für das Cover der Taskforce Enzyklopädie gemacht. Ich bin noch nicht völlig damit zufrieden. Irgendwelche Vorschläge?

Gruß
J.J.

Fynn

• Crewman 1st Class
  • *
  • -folgt-
« Antwort #863 am: 26.02.08, 19:01 »
Ich wuerde versuchen, dezente Linien in den Hintergrund einfließen zu lassen. Dann wirkt es weniger \"langweilig\". Gefaellt mir aber gut soweit.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #864 am: 26.02.08, 19:19 »
Eigentlich find ich das Cover nicht schlecht. Das Logo sieht jedenfalls cool aus :respect:.

Mir gefällt auch die abgestufte Linie, die oben das Bild teilt. Solltest du evtl. unten auch machen - aber dann die Linie in spiegelverkehrter Richtung :).

Falls du es dann immer noch langweilig finden solltest, könntest du  eine richtige Weltraumlandschaft als Hintergrund für das Taskforce-Logo nehmen. Du kannst sie ja in den selben Rottönen halten, wie jetzt den Nebel. Würde mir besser gefallen als was Buntes.

Captain Charles O'Brian

• Warrant Officer
  • *
« Antwort #865 am: 26.02.08, 20:44 »
schon ganz gut es sollte aber sternenflottiger sein

My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #866 am: 27.02.08, 12:40 »
@ Fynn

Zitat
Ich wuerde versuchen, dezente Linien in den Hintergrund einfließen zu lassen. Dann wirkt es weniger \"langweilig\". Gefaellt mir aber gut soweit.

Ich kann mir unter dezenten Linien im Moment nichts vorstellen, was genau, meinst du denn damit? Eine Art Raster?

@ Lairis77

Zitat
Eigentlich find ich das Cover nicht schlecht. Das Logo sieht jedenfalls cool aus respect.

Mir gefällt auch die abgestufte Linie, die oben das Bild teilt. Solltest du evtl. unten auch machen - aber dann die Linie in spiegelverkehrter Richtung smile.

Falls du es dann immer noch langweilig finden solltest, könntest du eine richtige Weltraumlandschaft als Hintergrund für das Taskforce-Logo nehmen. Du kannst sie ja in den selben Rottönen halten, wie jetzt den Nebel. Würde mir besser gefallen als was Buntes.

Danke dir. Das Logo haben wir Fynn zu verdanken.

Das mit der spiegelverkehrten, abgestuften Linie ist eine tolle Idee, die ich umsetzen werde, das denke ich, wird dem Cover noch etwas mehr Pepp verleihen.

Ich werde dann auch versuchen, deinen Vorschlag mit der \"Weltraumlandschaft\" umzusetzen. Ich gehe mal davon aus, daß du Planeten und so Zeugs meinst oder? Ich wollte es eigentlich Schlicht halten aber etwas mehr Leben könnte es schon vertragen.

@ Charles
Zitat
schon ganz gut es sollte aber sternenflottiger sein

Was meinst du mit sternenflottiger? Ist es das nicht?

Gruß
J.J.

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #867 am: 27.02.08, 14:22 »
Nun ja, das Schwert sieht für die üblichen Canon-Sternenflotten-Verhältnisse schon ziemlich aggressiv aus, vielleicht meint Liaris ja genau das damit.
Normalerweise findet sich dieses Schwert nur beim terranischen Imperium hinter dem Spiegel, aber ich weiß auch soweit ich die Fan-Fiction bisher gelesen habe dass es gerade bei dieser Task Force weitaus militärischer zugeht als beim Rest der Sternenflotte.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #868 am: 27.02.08, 14:43 »
@ Tolayon

Du hast absolut Recht. die 7 Taskforces sind der rein militärische Arm der Sternenflotte. Sie ist quasi eine Untersektion der regulären Sternenflotte und kümmert sich anders als die reguläre, ausschließlich um Verteidigung, Schutz, Eskorte, Aufklärung. Diese Aufgaben hat zwar auch die reguläre Sternenflotte, aber die Taskforces wurden eingerichtet, um der Sternenflotte wieder die Möglichkeit zu geben, zu forschen und sich um andere Dinge zu kümmern. Die Taskforces sind quasi nur eine Verstärkung, welche die Sternenflotte unterstützen und entlasten soll. Sie Verfügen auch nur über Kriegsschiffe, einige Lazarettschiffe, Trägerschiffe und Jäger. Forschungsschiffe haben sie keine. Höchstens die ein oder andere hochgerüstete Nebula, Ambassador oder Galaxy. Einige Sovereigns haben sie auch als Kommandoschiffe, welche dann nach und nach durch die Excaliburklasse und die Executorklasse abgelöst werden. Die Taskforces entwickeln ja ihre Schiffe selbst.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #869 am: 27.02.08, 16:03 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich werde dann auch versuchen, deinen Vorschlag mit der \"Weltraumlandschaft\" umzusetzen. Ich gehe mal davon aus, daß du Planeten und so Zeugs meinst oder?

Nicht zu viele ^^.
Vielleicht ein Planet im Vordergrund, eine Sonne weiter weg und etwas Nebel.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich wollte es eigentlich Schlicht halten aber etwas mehr Leben könnte es schon vertragen.

Du musst einfach ausprobieren, was besser aussieht.

Anderer Vorschlag: Du lässt den Mittelteil, wie er jetzt ist, und peppst die Elemente, wo die Schrift draufsteht, durch den Metallic-Look auf, wie ich ihn z.B. bei der Casablanca-Plakette verwendet hab.

Oder du machst - für den Sternenflotten-Look - das Ganze Cover im LCARS-Design (aber das wäre nicht gerade originell :baby:).

TinyPortal © 2005-2019