@ Alex
Klar gehören zu etwas immer zwei. Aber vor dem Dominionkrieg gab es ja immer noch die Option, mit an bord zu gehen. Und so wie du es in TDWC beschreiben hats, leif es selbst in belars auszeit nicht gut. Daher würde ich die Hauptschuld trotzdem Mrs. Belar geben.
Das stimmt. Belar gab ihr ja die Chance an seinem Leben teil zu nehmen. Aber ihre Argumente sind durchaus nachvollziehbar. Ich konzentriere mich jetzt aber erstmal darauf, wie die beiden zusammenkommen.
@Ronny
Sehr nett!
Nur das Kleid ist ein klein wenig zu unscharf! Aber sonst ein tolles Wallpaper!
Und das, obwohl ich es noch zusätzlich geschärft habe. Das Bild hatte nicht gerade die beste Quali. Trotzdem freut es mich, dass es dir gefällt.
@ Star
Awwww. Das führt mir wieder vor Augen, wie sehr ich die einzig wahre USS Excalibur vermisse
Na dann hoffe ich mal, dass ich mit Tigershark dem Schiff gerecht werden kann. Gibt es eigentlich keine neuen New Frontier Romane mehr?
@ The Animaniac
Wow, die Cover mit der Tigershark kannte ich noch gar nicht, du wirst immer besser, sehr Professionelle Arbeit!
Also das Cover liegt seit Anfang des Monats auf meiner Platte und ich wollte es eigentlich geheim halten. Ebenso das ganze Projekt. Aber ich konnts mal wieder nicht erwarten, die Werbetrommel zu rühren. Die Wallpaper sind gestern entstanden. Ich bin begeistert, dass dir die Bilder so gut gefallen. Danke.
@ Masterdrage
mmer dieses Eigenlob großes Grinsen das stinkt gerade bis zum Himmel Augenzwinkern. *g*
Immer? Das war das erste Mal.
Normalerweise mache ich sowas gar nicht. Ich bin einer von der Spezies, die ihre eigenen Arbeiten nie wirklich gut finden.
*Raumlufterfrischerbenutz*
Also ich finde das Bild richtig gut gelungen. Man könnte ernsthaft meinen, alles passt zueinander. Das hier 2 Frauen und noch gepinsel drin steckt, sieht man gar nicht
Mission Accomplished. Vielen dank.

:
Gruß
J.J.