@ Maik
Beim Belar Cover ist der Kommunikator bissel zuschreck drauf gemacht an die Uniform.
Der Unteroffizier ist ja cool mit den Sommersprossen
Das kann sein.
Ziel war es, den Kommunikator so wirken zu lassen, als sähe man ihn aus eben dieser Perspektive. Es ist eine ziemliche Fummelarbeit, Kommunikatoren, an die Perspektiven der Körper anzupassen und wenn man einen Tick verrutscht, dann ist es um die Perspektive geschehen. Ich war eigentlich der Meinung, dass die Perspektive hier gut passt.
@ Alex
Der Herr gefällt.
Ist schon toll, was du zur Zeit an aliens raushaust.
Ja, eigene Aliens werden mir immer wichtiger und da das so ist, ist es für mich sehr wichtig, wenn sie auch gefallen finden. Vielen dank für das Lob.
@ Lairis77
Na, der sieht ja mal interessant aus! geschockt
Hast du die Wülste selbst gemacht? Respekt!
Jap, die Wülste stammen von mir. auf die Stirnpartie bin ich ziemlich stolz. Etwas schiefgegangen ist die Wangenpartie. Freut mich, dass er dir gefällt. Danke.
@ ulimann644
Dieser Typ sieht mal cool aus... geschockt
Der ist dir SUPER gelungen... respect
Was den Kommunikator angeht: Ich werde mal die PSD von Fylara Nareen heraussuchen und schauen, welche Tricks ich da für das Rangabzeichen angewendet habe - bis es einigermaßen 3D aussah...
Auch dir meinen Dank.
Ja, wäre nicht schlecht, wenn ich einen gescheiten Kommunikator hätte. Mach das. Obwohl ich zugeben muss, irgendwie gefällt es mir, wenn die Kommunikatoren so aussehen. Ich kann nicht sagen warum, aber ich finds irgendwie schön und so weich.
Gruß
J.J.