Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1921631 mal)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #3300 am: 14.09.10, 18:50 »
Mir gefällt es auch sehr gut das Zusammenspiel :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #3301 am: 14.09.10, 19:07 »
Gut wie immer, aber du hast es mit der Farbe auf dem Schiff etwas übertrieben!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #3302 am: 14.09.10, 20:52 »
Der Nebel sieht cool aus :thumbup. Hast du ne neue Technik ausprobiert?

Mit der Schiffshüle muss ich Ronny allerdings recht geben.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ToVa

• Gast
« Antwort #3303 am: 14.09.10, 21:56 »
Ja, das mit der Hülle ist so ne Sache... aber ich liebe die TOS Ausleuchter.  ;)  

Das nächste mal möchte ich aber einen Nebel mit elektrischen Entladunngen ordern, bitte!

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #3304 am: 14.09.10, 22:06 »
Zitat
Original von ToVa
Ja, das mit der Hülle ist so ne Sache... aber ich liebe die TOS Ausleuchter.  ;)  

Das nächste mal möchte ich aber einen Nebel mit elektrischen Entladunngen ordern, bitte!

Stimmt, ein paar Blitze wären toll! :]

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #3305 am: 14.09.10, 23:24 »
@ Alex und Maik

Danke euch. Das Lob geht runter wie Öl.

@ Ronny

Auch dir meinen Dank. Das geschah mit Absicht, dass es so ausschaut. Ich wollte das Schiff nicht realistisch ausleuchten, sondern habe mehr auf den Promoaspekt gesetzt. es soll ein Bild sein, das quasi im Bereitschaftsraum des Captains als Gemälde hängen kann, aber dennoch aussehen soll wie ein Foto.

@ Lairis77

Auch dir vielen Dank. Ich habe eigentlich keine neue Technik ausprobiert. Nur eine andere textur und habe mich intensiv mit der Tonwertkorrektur, Verläufen etc. auseinandergesetzt. wenn du magst, lasse ich dir die Textur gerne mal zukommen.

@ ToVa & Ronny

Freut mich, danke ToVa. Beim nächsten Mal gibts Blitze. da wollte ich mich sowieso mal ranwagen. Ich würde auch gerne mal eine Schockwelle wie in \"Belars Fault\" machen. Aber ich hab keine Ahnung wie. Wie wäre es mit einem Tutorial?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ToVa

• Gast
« Antwort #3306 am: 15.09.10, 13:08 »
Was die Schockwelle angeht, hast Du da zufällig eine Bild, egal welcher Qualität, wo Du sagst \"So in etwa stell ich mir das vor\" - weil es gibt inzwischen soviel verschiedene Darstellungen, dass man da schnell aneinander vorbeidenkt.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #3307 am: 15.09.10, 13:16 »
So in dem Stil, wie dein Wallper \"Belars fault\"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #3308 am: 23.10.10, 22:42 »
Hi Leute,

was lange währt, wird endlich gut. Nach 3 Stunden Arbeit, habe ich es nun endlich geschafft, eine zufridenstellende Urisa\'N zu basteln und wie es sich für das Spiegeluniversum gehört, sogar bauchfrei. Lairis hat mit ihren Uniformbildern die Grundlage gebildet. Der Kopf und der Bauch sind von Kelly Hu aus zwei verschiedenen Bildern entlehnt.

BTW: Das Empire hat nun auch einen eigenen Kommunikator. Ich werde das Bild von Großadmiral Belar auch dementsprechend neu machen. Das hat mir sowieso nicht gefallen.

Die Dienstakte folgt in ein paar Stündchen.

Gruß
J.J.

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #3309 am: 23.10.10, 22:50 »
Heiß die Dame.

Das Uniformdesign ist auch sehr gelungen.
Die Narbe (?) sieht schon sehr realistisch aus.

Einzig die Abzeichen wirken ein wenig \"aufgepappt\".

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #3310 am: 23.10.10, 23:18 »
Danke dir. Mit dem Aufpappen habe ich noch so meine Probleme, da hast du natürlich Recht. Ich bin aber froh, dass mir die Narbe halbwegs gelungen ist. Aber am schlimmsten war der Bauch. Den musste ich farblich und perspektivisch anpassen, was ich immer noch nicht so ganz beherrsche.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #3311 am: 23.10.10, 23:35 »
Ich finde die Narbe ist noch etwas zu dunkel, etwas heller wäre Perfekt!

Der Komunikator ist interessant, aber ich muß David Recht geben, die sehen etwas aufgemalt aus!

Wenn ich Zeit finde könnte ich ein 3D Modell machen, das etwas Plastischer aussieht!

Thunderchild

• Lieutenant
  • *
    • Euderion.DeviantArt.com
« Antwort #3312 am: 23.10.10, 23:53 »
Sieht ganz gut aus das Mädel, um nicht zu sagen heiß... ;)
Aber ich würde versuchen ihr einen etwas grimmigeren Gesichtsausdruck zu verpassen. Sie lächelt so schick in die Kamera, das macht den Phaser gar nicht mehr so präsent wie er eigentlich sein sollte.

Ist das im Gesicht nun eigentlich eine Narbe oder nicht?
Für mich sah das eher nach einer Gesichtsbemalung aus. Wenn es also eine Narbe sein soll, würde ich sie wie Ronsfield schon sagte heller machen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #3313 am: 24.10.10, 01:00 »
@ Ronny

Zitat
Ich finde die Narbe ist noch etwas zu dunkel, etwas heller wäre Perfekt!

Kann sein. Aber da die PSD zusammengefügt ist und die Person somit in einem Stück ist, kann ich daran leider nur sehr wenig ändern. Aber mal sehen, ob da noch was geht.

Zitat
Der Komunikator ist interessant, aber ich muß David Recht geben, die sehen etwas aufgemalt aus!

Wenn ich Zeit finde könnte ich ein 3D Modell machen, das etwas Plastischer aussieht!

Stimmt. Ist eigentlich nur ein improvisierter Kommunikator. Ich würde mich über ein Modell sehr freuen.

BTW: Kannst du mir mal das TF Schild frontal rendern?

@ Tunderchild

Zitat
Sieht ganz gut aus das Mädel, um nicht zu sagen heiß...

Danke dir.

Zitat
Aber ich würde versuchen ihr einen etwas grimmigeren Gesichtsausdruck zu verpassen. Sie lächelt so schick in die Kamera, das macht den Phaser gar nicht mehr so präsent wie er eigentlich sein sollte.

Ich habe mich fast totgesucht und nichts gefunden und wenn, dann in einer miesen Auflösung. Eigentlich wollte ich das Bild aus X-Men nehmen, aber das war zu klein. Aber auch ein Bösewicht darf mal in die Kamera lächeln. Es stimmt aber, der Phaser verliert etwas an Wirkung.

Zitat
Ist das im Gesicht nun eigentlich eine Narbe oder nicht?
Für mich sah das eher nach einer Gesichtsbemalung aus. Wenn es also eine Narbe sein soll, würde ich sie wie Ronsfield schon sagte heller machen.

Nope. Soll eine Narbe sein. Gesichtsbemalung ist auch noch etwas, das ich angehen möchte. Was die Narbe angeht, werde ich sehen, was sich machen lässt.

EDIT:

Habe den Kommunikator und die Narbe verändert. Hoffe, jetzt ist es besser. So schaut jetzt der offizielle Empire Kommunikator für UO aus.

Den könnt ihr natürlich gerne für eure Uniformen verwenden.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #3314 am: 24.10.10, 09:18 »
Der Kommunikator ist toll.

Btw:
als Tipp. wie ein Objekt nicht draufgepappt aussieht.

Schau mal ob es in PS eine Funktion gibt die sich \"Kanten abschrägen\" nennt. die müsste unter Filter zu finden sein.

mache ich in Gimp mit den Kommunikator auch. nur ein paar Pixelbreit, aber die Wirkung ist recht gut, weil das Objekt an plastizität gewinnt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

TinyPortal © 2005-2019