@ Ronny
Ich finde die Narbe ist noch etwas zu dunkel, etwas heller wäre Perfekt!
Kann sein. Aber da die PSD zusammengefügt ist und die Person somit in einem Stück ist, kann ich daran leider nur sehr wenig ändern. Aber mal sehen, ob da noch was geht.
Der Komunikator ist interessant, aber ich muß David Recht geben, die sehen etwas aufgemalt aus!
Wenn ich Zeit finde könnte ich ein 3D Modell machen, das etwas Plastischer aussieht!
Stimmt. Ist eigentlich nur ein improvisierter Kommunikator. Ich würde mich über ein Modell sehr freuen.
BTW: Kannst du mir mal das TF Schild frontal rendern?
@ Tunderchild
Sieht ganz gut aus das Mädel, um nicht zu sagen heiß...
Danke dir.
Aber ich würde versuchen ihr einen etwas grimmigeren Gesichtsausdruck zu verpassen. Sie lächelt so schick in die Kamera, das macht den Phaser gar nicht mehr so präsent wie er eigentlich sein sollte.
Ich habe mich fast totgesucht und nichts gefunden und wenn, dann in einer miesen Auflösung. Eigentlich wollte ich das Bild aus X-Men nehmen, aber das war zu klein. Aber auch ein Bösewicht darf mal in die Kamera lächeln. Es stimmt aber, der Phaser verliert etwas an Wirkung.
Ist das im Gesicht nun eigentlich eine Narbe oder nicht?
Für mich sah das eher nach einer Gesichtsbemalung aus. Wenn es also eine Narbe sein soll, würde ich sie wie Ronsfield schon sagte heller machen.
Nope. Soll eine Narbe sein. Gesichtsbemalung ist auch noch etwas, das ich angehen möchte. Was die Narbe angeht, werde ich sehen, was sich machen lässt.
EDIT:
Habe den Kommunikator und die Narbe verändert. Hoffe, jetzt ist es besser. So schaut jetzt der offizielle Empire Kommunikator für UO aus.

Den könnt ihr natürlich gerne für eure Uniformen verwenden.
Gruß
J.J.