Autor Thema: Ghost in The Shell  (Gelesen 5178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pino

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 77
Antw:Ghost in The Shell
« Antwort #30 am: 21.05.16, 01:18 »
Ne ich hab nix gegen irgend eine Meinung hier... Ich hab nur meine Meinung gesagt, weil wir hier im Forum ja auch nur deswegen hier sind weil wir gern etwas nachmachen... Egal was es ist, in meinen Augen ist es alles eine Art Kunst aber einige Fachmänner sehen darin halt etwas anderes und es ist ja auch ganz gut das nicht immer alles einer Meinung ist... aber wenn jemand sagt das es "Pfui Deibel" ist und andere dieses unterstützen wie du das machst dann ist es doch nicht schlimm das ich auch das recht habe meine Meinung gegen das "Pfui Deibel" zu bringen... :-)

Die Technik ist heutzutage so gut das man mühelos ein komplettes Hong-Kong der Zukunft mit Kamerafahrten und diversen Sets atemberaubend mit style darstellen kann... das ging bis vor ein paar jahren nicht so einfach wie zeichnen... von dem her bin ich echt gespannt wie das ausschauen wird auch wenn jetzt schon die ersten "Pfui Deibel" zu hören sind

... übrigens habe ich auf diversen cgportalen schon fanart gesehen die nichts mit dem Film zu tun haben(ist schon ein paar Jahre altes zeugs)... und das war sowas von genial aber es waren nur stills, und schon allein das im Kopf und dann einen Fachexperten dem nur "Pfui Deibel" einfällt,... da ich selbst in der Branche arbeite gehe ich dann auch offensiv gegen sowas weil ja auch hier im Forum und der Sven selbst Sachen nachmachen und die würden das auch nich gern hören so ein "Pfui Deibel"
« Letzte Änderung: 21.05.16, 01:55 by pino »

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.037
Antw:Ghost in The Shell
« Antwort #31 am: 21.05.16, 02:14 »
Ne ich hab nix gegen irgend eine Meinung hier... Ich hab nur meine Meinung gesagt, weil wir hier im Forum ja auch nur deswegen hier sind weil wir gern etwas nachmachen... Egal was es ist, in meinen Augen ist es alles eine Art Kunst aber einige Fachmänner sehen darin halt etwas anderes und es ist ja auch ganz gut das nicht immer alles einer Meinung ist... aber wenn jemand sagt das es "Pfui Deibel" ist und andere dieses unterstützen wie du das machst dann ist es doch nicht schlimm das ich auch das recht habe meine Meinung gegen das "Pfui Deibel" zu bringen... :-)


Schön das Du nach den zwei Worten aufgehört zu lesen und den Rest ignoriert hast. ^^

Die Technik ist heutzutage so gut das man mühelos ein komplettes Hong-Kong der Zukunft mit Kamerafahrten und diversen Sets atemberaubend mit style darstellen kann... das ging bis vor ein paar jahren nicht so einfach wie zeichnen... von dem her bin ich echt gespannt wie das ausschauen wird auch wenn jetzt schon die ersten "Pfui Deibel" zu hören sind


Aber das eine CGI Sequenz nicht dasselbe ist wie ein Anime willst Du anscheind nicht kapieren? Nicht das ich tolle CGI's Sequenz nicht auch genieße aber in dem Fall möchte ich lieber einen hübschen Anime sehen. Das ist eine Anime Serie die als Anime groß und beliebt geworden ist. Entschuldige das ich als Fan der Serie davon mehr haben möchte....

pino

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 77
Antw:Ghost in The Shell
« Antwort #32 am: 21.05.16, 02:53 »
...ich gehe davon aus das es ein Realfilm wird und nichts mit einem Anime zu tun haben wird weil es ja ein anderes Franchise  der Lizenz Inhaber ist und die werden das auch dementsprechend an das neue Produkt, dem Realfilm anpassen... wenn die daraus ein Lego-Set machen dann wird die Anime Zeichnung auch nicht dazu matchen aber es wird etwas was bei genauerer Betrachtung  verblüffend ähnliches sein wird was mit der Marke kompatibel ist... Ich habe dein Kommentar ganz gelesen, nicht nur die ersten Worte, ich habe kapiert das du das pfui auf den Style des Realfilm beziehst und das du das jetzt schon beurteilen kannst ...  Ich bin kein Fachexperte... mag sein das die Lizenz Inhaber sich von den falschen beraten lassen aber ich bin sicher es wird tolle Realbilder geben (kein "Pfui Deibel" oder "Witz" ).... jedem seine Meinung... tschuldigung falls es so rüberkam das ich hier meine Meinung irgend jemandem aufzwingen will... will ich nicht!!



Und... zum zweiten; Soweit ich weiß hat Spielberg die Rechte an einem Real-Kinofilm (!) bereits 2008 erworben. Und bereits damals war ein Drehbuch in Auftrag gegeben worden... dieses ganze "Jetzt ist die Zeit reif weil JETZT die Technik da ist" ist... Marketing. UND soweit mir bekannt haben die NUR die Rechte für ne Kinovermarktung - was an sich eine Fortsetzung der Mangaserie nicht per se verhindert. Es gibt also offenbar mehrere Rechteinhaber. Aber das ist auch völlig uninteressant...

klar, die haben nur die Rechte an diesem Franchise...
http://screenrant.com/ghost-shell-movie-disney-paramount/




« Letzte Änderung: 21.05.16, 23:48 by pino »

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb