Autor Thema: Crysis  (Gelesen 9426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Crysis
« Antwort #15 am: 03.06.09, 10:50 »
man sollte sich wirklich mal mehr die Story und Spielmöglichkeit ans Herz legen.

Mit einer HD48701Gb wird man Crysis2 bestimmt auf mittler Auflösung bei 25Bilderrum spielen könnten.

Aber die Entwickler haben Grafik bei der Spiele Auszeichnung sehr gut mit ihre Grafik abgeräumt und werden auch mit Crysis 2 wieder paar Auszeichnungen abräumen, deswegen wird uns da einiges erwarten.

Crysis Warhead: War wirklich eine Katastrophe und nicht so der Renner.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Crysis
« Antwort #16 am: 19.06.09, 10:13 »
1,15 Gigapixel: Der größte Spiele-Screenshot der Welt

Ein 1,15 Gigapixel großer Panorama-Screenshot vom Crysis-Dschungel

Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,687710/1-15-Gigapixel-Der-groesste-Spiele-Screenshot-der-Welt/Spiele/News/
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Crysis
« Antwort #17 am: 21.06.09, 21:15 »
Konnte Crysis noch nicht spielen.
Wie ist es denn so?

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Crysis
« Antwort #18 am: 21.06.09, 21:20 »
Naja Story ist bissel kurz gekommen und kann man auch in paar Tagen das Spiel durch zocken, Online spielen ist sinnlos, aber die Grafik wenn an sich auf voller Leistung spielen kann und flüssig die ist echt der Hammer.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Crysis
« Antwort #19 am: 21.06.09, 21:25 »
Hatte damals Call Of Duty 4 in nur zwei Tagen durch.
Doch die Story war echt klasse.
Überlege mir mal ob ich mir das Spiel zu lege oder es mir von der Videothek
Ausleihe.

Liebe grüße Daret

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Crysis
« Antwort #20 am: 21.06.09, 21:26 »
Zur zeit wird Crysis 2 schon entwickelt ;) nur mal so am Rande^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Crysis
« Antwort #21 am: 21.06.09, 21:37 »
Ich weiß. xd Hattest du schon mal erwähnt.
Aber ich bin mir bei dem Spiel nicht so sicher.
Freue mich auf jeden fall auf st online und bioshock 2
Das spiel wird klasse.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Crysis
« Antwort #22 am: 21.06.09, 21:39 »
Also ST online wird das geilste Spiel seit lange bestimmt wieder mal werden, hoffe nur das man nichts bezahlen jeden Monate dann muss.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Daret

  • Gast
Crysis
« Antwort #23 am: 21.06.09, 21:45 »
Selbst wenn, dann höre ich mit Herr der ringe online eben auf.
Hoffe nur wenn man bezahlen muss, dass es dann wieder diese
Taimcards geben wird, so wie bei den anderen online spielen.

kubax

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 170
    • http://www.cosmiccity.de
Crysis
« Antwort #24 am: 18.12.10, 13:26 »
CRYSIS 2 kommt bald, der erste teil war schon ein hammer!

http://www.gametrailers.com/video/be-the-crysis-2/708600

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Crysis
« Antwort #25 am: 19.12.10, 16:06 »
Zitat
Original von kubax
CRYSIS 2 kommt bald, der erste teil war schon ein hammer!

http://www.gametrailers.com/video/be-the-crysis-2/708600


Gibts das nicht schon länger??  ?(
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019