Autor Thema: Crysis  (Gelesen 9427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Crysis
« am: 21.03.07, 22:15 »
Werdet ihr es euch holen ? Mann das wird geil


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Crysis
« Antwort #1 am: 21.03.07, 22:16 »
ich wed schauen obs bei mir läuft, wenn net zock ich es auf meinem traum pc den ich meinen dad zusammen gestellt hab, erstmal zock ich STALKER (US-Version)
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



sovrane

  • Gast
Crysis
« Antwort #2 am: 21.03.07, 23:58 »
Stalker und Tiberium Wars gehen vor. Vielleicht noch ein anderes Game aber Crysis interessiert mich nicht so

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Crysis
« Antwort #3 am: 22.03.07, 00:20 »
@ Charles

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du einen Thread eröffnest, etwas mehr als nur einen Satz zu schreiben, der im Grunde von allem handeln kann. Ich zum Beispiel habe nicht die geringste Ahnung von Crisis. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um ein game handelt. Eine kurze Beschreibung  des Spiels und was dich dazu gebracht hat, den Thread zu eröffnen, sollten Grundvoraussetzungen für eine Threaderöffnung sein.

Nichts für ungut, aber das stört mich ein wenig.

Gruß

J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Crysis
« Antwort #4 am: 22.03.07, 01:35 »
Ok also kleinen Beschreibung

Crysis ist der inoffiziele Nachfolger zum Game Far Cry und wird von deutschen Entwicklerteam Crytek gemacht. es ist ein Egoshooter der mit der Cryengine 2(Eigenentwickelung von Cryrek) läuft. In einem Fikitiven Sezenario stürzt ein riesiger Meteorit auf eine Insel im Einflussbereich Nordkoreas. Wie sich herausstellt ist der Meteroid ein ausserirdischen Raumschiff. Die Nordkoreaner wollen es ausschlachten das friet das Raumschiff plötzlich die halbe Insel ein. Du bist ein Mitglied einer 3 köpfigen Delta Force Einheit die von den USA geschickt wirt die ganze Sache zu untersuchen . Dein wichtigste Hilfsmittel ist dein Nanosiut der Kampfanzug ermöglicht es mit Nanotechnologie  deine Stärke zu erhöhen , deine Geschwindigkeit zu erhöhen , dich zu tarnen oder dich resitenter gegen Treffer zu machen . Dein Gewehr ist dank Nanotechnologier ebebfals sehr vielseitig .
Zuerst kämpft du gegen Nordkoreaner und Aliens später stehen die Nordkoreaner und die USA auf der selben Seite.

Und hier mal dein Team  in voller Montur:



My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Crysis
« Antwort #5 am: 22.03.07, 01:44 »
:duck:  natürlich Delta Force habs geändert

würde dir ja ein paar Links geben aber wenn ich die posten will dann gehst net :mist:


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Crysis
« Antwort #6 am: 22.03.07, 01:46 »
Alles klar. Wir können ja mal danach googeln.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Crysis
« Antwort #7 am: 22.03.07, 01:48 »
stadtdessen hier noch ein paar Bildchen









My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Crysis
« Antwort #8 am: 22.03.07, 11:56 »
Ich freu mich schon auf das Spiel, aber wahrscheinlich werd ich erst einen neuen rechner brauchen!

Hier gibts ein paar schöne Videos davon:
http://www.myvideo.de/online/page.php?P=117&volltext=crysis&Submit=Suche
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Crysis
« Antwort #9 am: 16.10.07, 10:41 »
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/crysis_directx_9_directx_10_vergleich/

Hier mal ein DX9 - DX10-Vergleich, für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen wegen DX10 auf Vista zu wechseln.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Crysis
« Antwort #10 am: 27.10.07, 12:22 »
Nur damits alle Crysis-Fans wissen - die Demo ist draußen. :bose1

http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe

LaForge93

  • Gast
Crysis
« Antwort #11 am: 27.10.07, 12:42 »
das ist ja übel!
Die Grafik - der absolute Hammer......schade, afür bracuhn ich auch en besseres system.......
mannomann, da waren echte meister am werk! 8o  8o  8o  8o

LaForge93

  • Gast
Crysis
« Antwort #12 am: 23.03.08, 19:47 »
Ich habe das Spiel jetzt mal gespielt.
Neben atemberaubender Grafik bietet es ein ziemlich geiles Gamplay.
Leider ist die Story sehr kurz.
Ich hatte es nach ein paar tagen schon durch.

PS: Nein, mein rechner ist nicht gut genug, habs in den ferien bei nem freund gezoggt.....;)

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Crysis
« Antwort #13 am: 03.06.09, 06:29 »
Crysis 2 angekündigt

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2980

Bin ja mal gespannt Crysis1 war ja der Renner, wäre sogar noch mehr gewesen wenn die Hardwareanforderung nicht so hoch gewesen wäre. Bin mal gespannt wie hoch die dieses mal sein wird :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

LaForge93

  • Gast
Crysis
« Antwort #14 am: 03.06.09, 10:37 »
Nunja ob Crysis 1 jetzt sooo der Renner war.....höchstens Grafisch, der Rest war ok ;) Crysis Warhead war dagegen ne ziemliche Katastrophe und hat mir persönlich überhaupt keinen Spaß gemacht....
Ich hoffe mal dass eine HD4870 1GB Crysis 2 packen wird :D

Gruß

 

TinyPortal © 2005-2019