Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One SEASON I (komplett in der Special Edition)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Anfangspost von J.J. Belar am 11.03.2011 editiert: PDF angehängt
Gruß
J.J.
Oddys:
Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen.
Die Titan ist kein Schiff der Veliant Klasse, sondern ein Schiff der Luna Klasse.
http://de.memory-alpha.org/wiki/USS_Titan
Da ich erst jetzt dazu komme Unity One zu lesen werde ich mal schauen ob mir noch mehr Fehler auffallen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Oddys
Das ist mir bereits bewusst. Damals gab es die Luna Klasse noch nicht, als ich die Geschichte geschrieben habe. Also habe ich das Schiff genommen, das mir damals am besten gefallen hat. Wenn ich die Geschichte einmal komplett überarbeite, dann wird das selbstverständlich mit verbessert. Es ist nett von dir, wenn du Fehler suchen möchtest, doch solltest du UO nicht lesen, um nur Fehler zu finden, sondern auch versuchen Fünfe mal grade sein zu lassen und es genießen. Nur so ein Gedanke. Für Anregungen und Meinungen, bin ich aber dennoch offen. Ich bin aber der Auffassung, wenn man nur Fehler sucht, entgeht einem viel von der Story.
Gruß
J.J.
Oddys:
Ich suche danach nicht aktiv, sondern schreibe etwas auf wenn es mir auffällt. Nur der Punkt fiel halt extrem auf deswegen wollte ich nachfragen.
Genießen tue ich es sowieso, da musst du dir keine Sorgen machen. Für mich ist es ein Studium wie schreiben andere FanFic Autoren bestimmte Dinge und was kann ich selbst bei mir verbessern.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das freut mich zu hören. Wie gesagt, wenn dir was auffällt bin ich ganz Ohr. Und ich konnte damals ja nicht wissen, dass Tourangeau den Wettbewerb gewinnt. Aber spätestens seit das feststeht und Ani das Modell für UO gebaut hat, ist auch in UO die TITAN ein Schiff der Luna Klasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete