Forum > Fan-Fiction Allgemein
Dracos & Belars FanFictionschmiede (Entwicklungen zu unserer Co. Produktion)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Kannst du gerne tun, allerding möchte ich keinen Star Trek - Warhammer mix.
Diese Funktion haben wir leider nicht. Aber wir kriegen es auch so hin. Jeder Author schreibt ja eine Geschichte dieser Serie alleine und der andere muss auf der vorangegangenen Geschichte aufbauen.
TechAdmin:
naaaa ... ein Warhammer/Startrek Mix würde sich irgendwie nicht vertragen. Wenn friedliebenden Menschen der Föderation mit Dienern des einzig wahren Gott-Imperators der Menschheit in berührung kommen würden ... dann würde der ein oder andere Kadett Nachts nicht mehr schlafen können :)
Aber das hatte ich auch nicht gemeint :) Kannst mir ja diesmal deine Werke VOR der Veröffentlichung geben :) Da könnte ich ja auch noch die eine oder andere Idee miteinbringen ... wenns genehm ist :D
Habt ihr eigentlich schon irgendwo einen Startrek vs XY Threat? Gibts ja fast auf allen SciFi Foren ... so was würde passieren, wenn Darth Vader auf Jean-Luc Picard trifft oder dergleichen ... oder wie würde ein Kampf zwischen einem Sternenzerstörer der Imperator Klasse und der Enterprise-E ausgehen oder sowas. Find ich immer lustig zu lesen :bounce:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja geplant sind bis jetzt 8 Folgen für zwei Authoren. Also für jeden 4. Wenn du noch einsteigen willst, dann machen wir 9 und teilen sie dann durch 3.
Solche Threads sind in der Tat witzig und du darfst gerne einen oder zwei im Offtopicbereich eröffnen. Aber ich persönlich finde solche Threads eher dämlich. Aber die Theorien, die da manchmal rauskommen, wenn sich die Leute ausdenken, wie ein schwacher einen übermächtigen Gegner besiegen könnte, sind manchmal gar nicht so übel.
TechAdmin:
mhhh bin nicht so fit im Startrek Universum ... da hab ich ja bald schon von StarWars mehr ahnung. Und auch da würde ich nicht sagen, dass ich da irgendwo deine Qualitäten erreiche :)
Schreiben finde ich nicht so das Problem und die Ideen auch nicht. Aber eben das auch alles passend zu den anderen Stories zu machen :) Erstmal wieder in eure Fanfiction Geschichten einlesen ...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Och ich könnte dir gerne helfen. Wir können uns ja mal zusammen hinsetzen und uns was ausdenken. Du bist Wortgewandter als ich. Ich denke, die Qualitäten hast du.
Mach das. Also bei \"The Fall\" wirst du Fingernägel kauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete