Forum > Hardware

Eure Empfehlung für ein neues Komplettsystem?

<< < (5/11) > >>

sovrane:
Sorry komme erade von der Nachtschicht. Bin wohl neben der Spur. Ähm ok.... man kann nie das perfekte System haben, aber ich tendiere bei meinem nächsten Kauf zu Quadcore. Sowas kann man für C4D brauchen :)
Aber E6600 ist nur das Modell. Wenn es für einen Vertretbaren Preis geht, so nimm das System mit dem Höchsten CPU Modell und der besten Graka

PercyKeys:
Entschuldigung angenommen. :)

Also es muss nicht zwingend ein bereits vorgebautes System sein, von daher freue ich mich auch über Komponentenempfehlungen.  Und wie gesagt möchte ich primär spielen.

sven1310:
Das mit dem vom thema abweichen war wohl auch etwas meine Schuld :duck:
Wegen meiner Fragen die Nie beantwortet wurden  :heul

Ich bin zwar kein so Super PC Experte (was die vielen fragen erklärt :D ) aber einwenig weiß ich doch.
Zum zocken braucht du Definitiv kein Quadcore.
Selbst ein Dualcore mit E5000 ist (wenn es denn wirklich 5Ghz sind) ist schon etwas übertrieben wenn man es nur zum zocken gebraucht.
Ich seh es doch bei meinem Bruder, der hat sich eine 3Ghz CPU eingebaut (keinen 64Bit) und für 150€uro eine Neue Grafikkarte.
Das Teil läuft wie Sau.

Auf der anderen Seite wie ich sagte kann man je genug Power haben  :lord Muahahaha  :bose1

Admiral_B:
Auf der anderen Seite:  
Mit nem Quadcore kann man auch noch in 10 Jahren die besten Games zocken, ohne Aufrüstung. Man muss ja auch an die Zukunft denken.   :teach

sovrane:

--- Zitat ---Original von sven1310
Das mit dem vom thema abweichen war wohl auch etwas meine Schuld :duck:
Wegen meiner Fragen die Nie beantwortet wurden  :heul

Ich bin zwar kein so Super PC Experte (was die vielen fragen erklärt :D ) aber einwenig weiß ich doch.
Zum zocken braucht du Definitiv kein Quadcore.
Selbst ein Dualcore mit E5000 ist (wenn es denn wirklich 5Ghz sind) ist schon etwas übertrieben wenn man es nur zum zocken gebraucht.
Ich seh es doch bei meinem Bruder, der hat sich eine 3Ghz CPU eingebaut (keinen 64Bit) und für 150€uro eine Neue Grafikkarte.
Das Teil läuft wie Sau.

Auf der anderen Seite wie ich sagte kann man je genug Power haben  :lord Muahahaha  :bose1
--- Ende Zitat ---

Stimmt nicht ganz. Die Zukünftigen Spieil laufen auf mehreren Kernen. zB. Core 1 für Grafik Steuerung / Core 2 für Physikbeschleunigung.
UT3 hat das glaube ich schon drin. Mit einer MehrkernCPU ist man für die Zukunft besser gerüstet.

So einen Rechner wie dein Bruder habe ich auch. Aber ich sehe jetzt schon das mir die Möglichkeit mehrere Kerne zu nutzen, ganz neue Möglichkeiten öffnet. Virtualisierung ist auch ein Thema mit dem ich mich dann befassen werde. Ich schätze das in einem Jahr die Quadcores schön für 200,- zu haben sind. (NUR CPU)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln