Forum > Hardware

Eure Empfehlung für ein neues Komplettsystem?

<< < (8/11) > >>

PercyKeys:
Ich möchte mir ein System kaufen (also Rechner, Rest hab ich noch und nen Flachbildschirm kauf ich mir danach), mit dem ich aktuelle Spiele (z.B. C&C3) flüssig in voller Grafikpracht spielen kann. Das System muss kein \"State-of-the-Art\"-System sein, welches noch über Jahre topaktuell ist, nur sollte es zumindest eine gewisse Zeit lang \"mithalten\" können.
Ich hoffe, dass euch diese Info hilft...

Also ich denk ich werd auf jeden Fall ne Dual-Core-CPU nehmen, soviel ist sicher, die Frage ist nur welche... RAM werd ich wohl 2 Gb nehmen.
Als Betriebsystem werde ich weiterhin mein XP Home verwenden.
 
Was die restlichen Komponeten angeht bin ich noch nicht sicher, deshalb weiter posten. :)

@ Knie: Hab dich im ICQ angeschrieben, würd mich freuen, wenn du bei Gelegenheit antwortest.

PercyKeys:
Sorry - DP.

sovrane:

--- Zitat ---Original von PercyKeys
Ich möchte mir ein System kaufen (also Rechner, Rest hab ich noch und nen Flachbildschirm kauf ich mir danach), mit dem ich aktuelle Spiele (z.B. C&C3) flüssig in voller Grafikpracht spielen kann. Das System muss kein \"State-of-the-Art\"-System sein,
--- Ende Zitat ---

Wenn du in VOLLER pracht spielen willst, MUSS es State of the Art sein! Habe nen netten vergleich gelesen. Die Schatten brauchen tierisch viel Grafik- und CPU-Power

PercyKeys:
Da ich mir noch neben nem neuen Rechner nen neuen Monitor zulegen wollte, aber mich auf diesem Gebiet noch weniger auskenne, wollte ich fragen, ob sich hier jemand damit auskennt und mir ne Empfehlung geben kann.

Es sollte ein flacher sein, da ich sonst Platzprobleme bekomme. Kann mir außerdem jemand sagen, wieviel man für einen im 16:9 (Breitbild) Format in der Regel mehr hinblättern muss?

Es würde mir auch helfen, wenn ihr mir sagen könntet, auf was man achten sollte.

@ Belar: Sorry, dass ich nen extra Thread aufgemacht habe. Für mich persönlich ist das ein extra Thema, aber wenn dus anders siehst solls mich nicht weiter stören. :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy Keys

Es geht hier um ein komplettes Hardwaresystem. Ein TFT ist Hardware und somit gehört es hier rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln