Autor Thema: Gta Iv  (Gelesen 7441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Gta Iv
« am: 29.03.07, 20:48 »
Heute um Mitternacht würd es unter folgenden Link den 1 Trailer zu sehen geben und vieleicht noch ein paar Inofs :

http://www.rockstargames.com/IV/

*scho gespannt is*


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Gta Iv
« Antwort #1 am: 30.03.07, 17:57 »
o.k. ich geb´s zu das ist endlich mal wieder ein Aktuelles Game das mich wirklich Interessiert.
Die Grafik sieht Genial aus, ist nur zu hoffen das sie nicht die Schlechte Steuerung vom Vorgänger übernommen haben sondern wieder zurück gehen auf Vice City Niveu.
Die Story oder vielmehr das Setting macht auch verdammt laune jedenfalls mehr als das Gangster Getto zeugs von San Andreas.
Ich wollt schon lange mal Auto klauend durch New York ziehen und die Stadt verwüsten :D

Ob das Teil aber auf meinem PC läuft?
Irgendwie glaub ich nicht daran.

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Gta Iv
« Antwort #2 am: 30.03.07, 23:59 »
Vom PCReales war doch noch gar net die Rede aber du hast recht . Der Hafen macht hoffnung jemand ein paar schuhe aus zement zu machen  :thumbup


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Gta Iv
« Antwort #3 am: 31.03.07, 01:34 »
Naja die PC-Version wird bein GTA ja traditionell etwas später angekündigt. Das wird schon *hoff*.
Der Charakter der Hauptperson verspricht aufjedenfall schonmal interessanter zu werden als dieses \"da Hood\" Zeug...
Wollen wir mal hoffen das es alles Ingamescenen waren. Einige Licht\\-Schattenspiele sahen fast schon zu schön aus.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Gta Iv
« Antwort #4 am: 31.03.07, 01:59 »
Also ich bin da sehr Optimistisch.
Bis jetzt sind sie ja immer auf PC rausgekommen warum sollte es dieses mal ander sein?!
Und ich geb dir recht der Chara schaut wirklich besser aus als der aus San Andreas.
Selbst die ganze Kulisse New York City kommt verdammt Geil rüber und macht Lust sich ein Auto zu klauen und durch die
Stadt zu brettern um zu sehen was Abgeht. :D

Auch auf die Gefahr hin mich Unbeliebt zu machen aber San Andreas war aus meiner Sicht das Schwächste Spiel der Reihe.
Das Setting war Absolut nicht mein Fall und die Miese Steuerung hat einen viel vom Spielspaß genommen.
Ich hoffe das sie das ändern es währe schade ein so Geniales Spiel an der Steuerung scheitern zu lassen.

Zur Grafik, ich glaub schon das es Ingame Grafik war.
Das sie die Engine Aufpolieren war schon lange mal Überfällig.
Ich bin zwar ein Fan der Teile aber ich hab mich auch schon gefragt wie Cool das währe GTA mit Aktueller Grafik zu zocken.

Hinzu kommt Du darfst nicht vergessen das es für die PS3 und die XBox 360 rauskommt.
Da kann man schon was Verlangen (erstrecht bei den Preisen) und GTA ist DAS Vorzeige und Erfolgsspiel von Rockstar Games.
Ich glaub schon das sie die Gelegenheit nutzen um voll aufzudrehen.  

Ich hoffe ja das ich bis zum PC Release meinen Rechner Aufpoliert hab um es in voller Pracht zocken zu können.
Bis dahin grab ich mal wieder Vice City aus. :D

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Gta Iv
« Antwort #5 am: 31.03.07, 02:18 »
Jo seh ich ähnlich.
Der Vorherige Teil hatte zwar ne riesiege Welt, konnte aber von der Stimmung her nicht so ganz überzeugen.

Dieser Teil scheint einiges anders zu machen.
Die Grafik wurde seit Teil 3 ja nurnoch aufpolliert, hier sieht sie kommplett neu aus.
Und wenn ich mich nicht ganz täusche ist es der erste Teil der einen reale Stadt nachbildet.
Freu mich schon auf ne \"Stirb langsam style\" Taxifahrt durch den Park *g*

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Gta Iv
« Antwort #6 am: 31.03.07, 02:25 »
Oder wie Jet Lee in \"Romeo must Die\" so schön sagt: \"Amerika! Ein tolles Land. Hier gibt es Autos umsonst.\" :-)
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Gta Iv
« Antwort #7 am: 31.03.07, 12:27 »
Zitat
Original von Shodan
Und wenn ich mich nicht ganz täusche ist es der erste Teil der einen reale Stadt nachbildet.



Es ist der erste 3D Teil der Reihe , der eine reale Stadt nachbildet. Als Expanson Pack für einen 2D Teil gab es auch noch .
GTA London

Shodan

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 483
Gta Iv
« Antwort #8 am: 31.03.07, 12:32 »
Ja stimmt. GTA London hatte ich ganz vergessen :)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Gta Iv
« Antwort #9 am: 31.03.07, 12:43 »
Cooles Video! wenn das ingame Szenen sind bin ich beeindruckt! Wenn ich bedenke wie lange ich mit C4d für ein Haus Brauchen würde!!! Wie lange brauchen die dann für die ganze Stadt?

Ich hab übrigens \"San andreas\" nie gespielt! Mich hat das irgendwie nich intressiert. Aber IV sieht wieder ganz nett aus! Hoffentlich gibts auch wieder so eine Autodiebstahl aufgabe wie in Vice City bei Sunshine Autos, wo man eine Liste von Autos ranschaffen mußte. Das hat echt mit am meisten Spaß gemacht! Kenn vieleicht jemand ne mod wo man noch ein paar Listen abarbeiten darf!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Gta Iv
« Antwort #10 am: 31.03.07, 13:11 »
@ Mr.Ronsfield

Das klingt aber mal voll nach \"Nur noch 60 Sekunden.\"
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Gta Iv
« Antwort #11 am: 31.03.07, 14:15 »
Zitat
Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
@ Mr.Ronsfield

Das klingt aber mal voll nach \"Nur noch 60 Sekunden.\"


Hast Du noch nie GTA gezockt?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Gta Iv
« Antwort #12 am: 31.03.07, 14:18 »
Nur mal kurz Vice City. Ich bezog mich aber auf die Diebstahlliste von Ronny.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Gta Iv
« Antwort #13 am: 31.03.07, 15:42 »
Zitat
Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
Nur mal kurz Vice City. Ich bezog mich aber auf die Diebstahlliste von Ronny.


ja so ähnlich war das! Man hatte nur keine zeitbegrenzung! Und es war auch nur ne Misson im Spiel!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Gta Iv
« Antwort #14 am: 31.03.07, 15:42 »
Ist aber ne tolle Sache.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019