Forum > 3D Galerie
I Pod
Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Tradition hab ich auch. Zu Weihnachten hab ich mir ein paar DVD Wünsche erfüllt und zu meinem Geburtstag, wollte ich mir eigentlich das Katanaset schenken, was wegen Schwertshop.de ja wohl gründlich in die Hosen gegangen ist. :mist:
sovrane:
Und die Miskerle haben sich nichtmal gemeldet.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Genau. Ich musste ihnen nachrennen. Also was hab ich nach drei Monaten fehlender Lieferung getan? Das was ein ausgebildeter Kaufmann, der ich bin, hätte tun sollen. Mahnungen schreiben und mit dem verbraucherschutz drohen oder nach 4 Wochen Lieferungsverzug vom Kaufvertrag zurücktreten und mit Schadenersatz drohen. Aber nein, ich hab ihnen, gutmütig wie ich war, drei Monate Zeit gelassen, mit 75€ zu arbeiten.
FAZIT: Nie wieder Schwertshop.de
hescendreon:
also zum thema ipod, ich hab mir da lieber einen PDA gegönnt, nettes teil, außerdem echt multifunktional anwendbar, von supernintendo daddelei bis med. wörterbuch alles drauf, kann mich sogar in fremde netze per wifi einklinken, wenn ichs drauf anlegen würde natürlich :D
also in diesem sinne who needs a ipod?
ist geschmackssache, außerdem macht er klangqualitätsmäßig nicht vielmehr her als die meisten gängigen mp3 player und die kosten meist auch noch bedeutend weniger.
das einzige ist das jeder einen hat und er für alle irgendwie toll aussieht.
aber die konkurrenz kopiert ja mittlerweile das design sogar, also whats the point?
Mr Ronsfield:
Der klang liegt doch nur an den komischen Kopfhörern, Ich hab mir gute von Sennheiser dazugeholt! Außerdem 4GB, ein Tolles Design gut Software!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete