Forum > 3D Galerie
I Pod
Opi's Wahn:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Lieber so als die ganze Musik ungeordnet draufzuziehen. Bei ein Paar Hundert Songs kann es dauern bis man den gefunden hat den man sucht!
--- Ende Zitat ---
Sagen wirs so... wenn mand as ganze von anfang an so aufzieht, dass man seine Musik auf dem PC richtig sortiert... hat man die Mühe nicht ;)
--- Zitat ---Original von Mr RonsfieldAußerdem hat Itunes die Beste Cd-Mp3 Funktion die ich bis jetzt gesehen hab, einfach Cd einlegen und das Programm zieht alle Lieder mit Interpret, Song und Album angaben auf den Rechner!
--- Ende Zitat ---
Das gibt es auch als Freeware und ohne I-Tunes. Heißt dann Audiograbber oder CD-EX. Das ist absolut nichts besonderes.
Die Progs legen dir sogar nen Ordner für den Interpreten udn das Album an. D.h. richtig konfiguriert hab ich meine Ordnung schon ohne große Mühe ;)
--- Zitat ---Original von Mr RonsfieldUnd in Itunes kann ich mir schön ne Wiedergabeliste zusammen basteln und fertig!
--- Ende Zitat ---
Das kann ich auch! Ich kann die PlayList dann zwar nicht direkt auf den Mp3-Player schieben. Aber wenn ich eh die Musik durchgehen muss um die Liste zu erstellen... dann kann ich es auch einfach gleich rüberschieben. Und ich hör selten zweimal die gleiche Liste^^
Klar: der I-Pod sieht schick aus, und das Display ist toll... aber imho ist er zu teuer und zu beschränk. Wie gesagt ich schätze es nicht, wenn ein Gerät mich in der Software einschränkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete