Forum > Battlestar Galactica
Allgemeines zu BSG
Energy6:
Naja ,ist von Proxy zu Proxy unterschiedlich,aber wenn ich was sehen will ;)
Hier in Europa gibts ja auch Fans,also wieso soltte man sich aussperren laßen :Rofl
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Energy6
Naja ,ist von Proxy zu Proxy unterschiedlich,aber wenn ich was sehen will ;)
Hier in Europa gibts ja auch Fans,also wieso soltte man sich aussperren laßen :Rofl
--- Ende Zitat ---
Stimmt eigentlich. :D
Regionalbeschränkungen finde ich sowieso dämlich. (Und bei vielen Sachen die nicht aus Amerika stammen oder kein großes US Filmstudio hinter der Vermarktung steckt kann man sich auf die hiesigen Publisher leider nicht wirklich verlassen, da viele der coolen Sachen bei uns gar nicht erscheinen oder nur möglichst wenig.)
Alexander_Maclean:
Das mit den Einschränkungen ist ja nicht nur bei den Webepisoden so.
Auf Youtube kann man dann und wannd iese komischen Hinweise lesen, dass bestimmte videos nicht in dem Land abgespielt werden dürfen.
Energy6:
Und wenn sich mal einer solchen Serien annimmt,dann ist meistens schon bei der Synchro der Wurm drin X(
Ich hatte damals so ein Päckchen gefunden,von 2 BG-Fans die hatten sogar Untertitel mitreingepackt 8o
Ich weiss nicht aber mir fallen gerade bei dem thema die Tripods ein,irgendwie auch Megaramschich was da gekommen ist :rolleyes:
SSJKamui:
--- Zitat ---Original von Energy6
Und wenn sich mal einer solchen Serien annimmt,dann ist meistens schon bei der Synchro der Wurm drin X(
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt leider.
Schlimm ist auch, wenn Übersetzer das, was sie übersetzen nicht wirklich verstehen. Zum Beispiel kommt das bei den Simpsons oft vor, dass die Gags nicht bemerkt werden. (Teilweise hat man Verständnisprobleme auch im literarischen Bereich, zum Beispiel bei der Ausgabe des Buchs Neuromancer, die ich besitze sind die Computerbegriffe echt auf hanebüchene Weise übersetzt wurden, sodass es wirkte als wüssten die Übersetzer teilweise nicht wirklich, über was sie eigentlich geschrieben hatten. )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete