Forum > Battlestar Galactica

Allgemeines zu BSG

<< < (10/52) > >>

archont:
Ich kann sagen, dass die vierte Staffel unheimlich geil ist!

Ihr solltet sie euch einfach auf Englisch anschauen... und zwar am besten legal: Kreditkarte in den USA und dann über iTunes kaufen! :) ( Gastmutter aus den USA machts möglich, ich überweise ihr das Geld dann immer, obwohl ich schon 1 jahr wieder in der Bundesrepublik bin )

Vor allem die letzte Folge, \"Guess whats coming for dinner\" hat sich unheimlich gelohnt, schon allein weil Gaeta singt! Und dazu so schön und traurig.... :) xD

Lg

archotn

The Animaniac:
Kann ich nur zustimmen, die ganze sache spitz sich jetzt von Folge zu Folge immer mehr zu, BSG at it´s best!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann bin ich mal gespannt. Ich find die Serie sowieso genial.  :D

Polarus:
Also ich bin ja gerade erst bei Staffel 2 auf DVD anzuschauen, muss aber sgaen, dass ich fasziniert bin.

Aus meiner Sicht die beste Serie der letzten Jahre!

archont:
Leider wird die zweite Hälfte der zweiten Staffel nicht mehr so voller Highlights sein  bis Lay down your Burdens ( dem Staffelfinale ) welches wieder genial ist. Die Dritte Staffel fängt so gut an wie die erste Staffel durchgehend ist und nimmt gut mit, mitte der dritten Staffel wird sehr auf Einzelfolgen gebaut die die Story weitertreiben und es wird streckenweise soap-like. Das wird dann gegen Ende der dritten Staffel korrigiert.
Die Vierte Staffel ist bisher imho die beste, wie animaniac sagte: Jede folge wirds besser, jede Folge freut man sich mehr... auch wenn wir wissen dass jetzt bald die Sommerpause anfäng, und bis zum zweiten teil der vierten Staffel dauerts noch :-/ xD

Aaaaaaaaaber dafür wollen sie drei Fernsehfilme drehen über den Sommer, was auch schon geil ist^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln