Forum > Battlestar Galactica

Allgemeines zu BSG

<< < (11/52) > >>

The Animaniac:
Die Schlacht im Ionian-Nebula alleine ist schon der helle Wahnsinn, das beste an CG das ich jeh sah, da haben sie sich echt selber übertroffen.

archont:
amen

Opi's Wahn:

--- Zitat ---Original von archont
Ich kann sagen, dass die vierte Staffel unheimlich geil ist!

Ihr solltet sie euch einfach auf Englisch anschauen...
--- Ende Zitat ---

Naja, dass kann ich aber auch, wenn ich mir die deutschen DVDs kaufen. Dann kann ich sogar switchen ;)

Hauptgrund ist wohl einfach, dass ich mit der deutschen ersten Staffel angefangen habe und sie jetzt halt gern komplett auf deutsch haben will.

--- Zitat ---Original von archontund zwar am besten legal: Kreditkarte in den USA und dann über iTunes kaufen! :) ( Gastmutter aus den USA machts möglich, ich überweise ihr das Geld dann immer, obwohl ich schon 1 jahr wieder in der Bundesrepublik bin )

--- Ende Zitat ---

Wenn dann eh nur legal. Eine Serie, die mir gefällt, und die ich haben will muss ich irgendwie auch als Original im Regal stehen haben.

The Animaniac:
Ich warte immer noch hoffnungslos darauf das es endlich die dritte Staffel auf Deutsch zum kaufen gibt, muss man wohl warten bis zum St. Nimmerleinstag. Die gibts wohl erst wenns die gesamte Staffel im Free-TV gegeben hat.

Polarus:
@Animanic:
Ein Internetsop in der Schweiz hat die dritte Staffel schon im Angebot und schreibt, dass sie ab November verfügbar sein soll? Mal abwarten, den dies würde bdeuten erst DVD dann im TV. Vor Feb. 2009 kann man wohl nicht damit rechnen, dass RTL2 BSG 3. Staffel ausstrahlt.

Aber dafür wurde angekündigt, dass noch dieses Jahr die Originalserie mit Lorne Greene auf DVD erscheinen wird. Die insgesamt 34 Episoden werden auf 3 DVD-Boxen aufgeteilt und die erste soll im Dezember erscheinen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln