Forum > 3D Galerie
Perimeter Schiff
Fleetadmiral J.J. Belar:
Noch mehr Schönheit? Mann ist das genial. Ich komm aus dem staunen kaum raus 8o 8o 8o 8o 8o 8o
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von sovrane
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Wenn du das hinbekommst, dann Respekt!!
Ich finde die neue version nicht übel, könnte richtig geil werden! Ich hoffe ich muß jetzt nicht auch eine neue Brücke machen?
--- Ende Zitat ---
Nein musst du nicht. Aber ich mache dir einen Vorschlag. Wenn du fertig bist, machen wir einen Tausch. Du darfst dir ein Modell von mir aussuchen, und ich bekomme von dir das Modell der Brücke. Das baue ich dann direkt ins Modell ein.
Warscheinlich mache ich da noch ein paar winsige Deatils an die Hülle um dem Ding mehr \"Schönheit\" zu verpassen.
--- Ende Zitat ---
Also jetzt muss ich auch mal sagen: Sieht super aus! Zwar gefällt mir das vorherige Perimeterschiff besser, weils so schön schnittig ist, aber das jetzige is ja auch noch nicht fertig. Am meisten beeindruckt mich der Detailgrad, den deine Werke immer haben.
:thumbup
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von sovrane
Nein musst du nicht. Aber ich mache dir einen Vorschlag. Wenn du fertig bist, machen wir einen Tausch. Du darfst dir ein Modell von mir aussuchen, und ich bekomme von dir das Modell der Brücke. Das baue ich dann direkt ins Modell ein.
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Tausch hört sich gut an! :thumbup Ich werd auch jetzt nur an der Brücke weiterarbeiten, damit sie fertig wird!
Yoshikawa San:
So ich habe den grössten Teil des Deflektorgitters fertig.
Meinungen?
Captain Charles O'Brian:
sieht echt klasse aus :thumbup
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete