Autor Thema: Perimeter Schiff  (Gelesen 73856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.627
Perimeter Schiff
« Antwort #90 am: 06.05.07, 00:53 »
Das Schiff vertritt eindeutig die \"Frieden durch Überlegene Feuerkraft\" Therorie :D

:respect: :respect:

Vardaaran

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 50
Perimeter Schiff
« Antwort #91 am: 06.05.07, 13:35 »
Das Schiff ist wirklich der Hammer!
:respect: :thumbup

Die Kanonen sind eine tolle Idee.
Aber absolut verliebt habe ich mich in das Heck bzw. die Warpgondeln mit ihrer Aufhängung! 8o :respect:

Einen Wunsch/Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch:
Ich weiß nicht ob das jetzt noch möglich ist, aber könnte man, direkt unter den Gondeln, ein weiteres Gelenk einbauen?
So könnte man die Gondeln, im ausgeklappten Zustand, auch wirklich \"gerade\" stellen...

Yoshikawa San

  • Gast
Perimeter Schiff
« Antwort #92 am: 06.05.07, 15:03 »
Danke Vaderaan. Gar keine schlechte Idee!. Wollte eh neue Triebwerke machen. da kommt mir das gerade recht.

Yoshikawa San

  • Gast
Perimeter Schiff
« Antwort #93 am: 06.05.07, 17:35 »
also ich hab mir das mal angeschaut und muss sagen das schiff würde zu breit.

Hie mal ein paar updates kurz vor final. Ich habe kleine Korridore hinter die Fenster gebaut damit man bei einer Theuretischen Animation auch den Raum dahinter sieht. Darin habe ich dann Lichter angebracht um dem ganzen einen noch realistischeren Touch zu verpassen. Und neue Triebwerke habe ich auch entworfen. Der Deflektor wirt nun sein blaues Licht auf die Hülle.



Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Perimeter Schiff
« Antwort #94 am: 06.05.07, 19:43 »
Super Sovrane! Das mit den Beleuchteten Fenstern hab ich auch schon bei der Bismarck eingebaut! Allerdings gefallen mir die Warpgondeln nicht s ganz, die sind noch nicht Final oder?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Yoshikawa San

  • Gast
Perimeter Schiff
« Antwort #95 am: 06.05.07, 19:49 »
nein die bekommen noch Details

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Perimeter Schiff
« Antwort #96 am: 06.05.07, 20:00 »
sieht ja klase aus sag mal sov erkenne ich da auch ne texturen von dem raum hinter dem fenster ?


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Yoshikawa San

  • Gast
Perimeter Schiff
« Antwort #97 am: 06.05.07, 20:03 »
ja tust du :D
Da sin Korridore

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Perimeter Schiff
« Antwort #98 am: 06.05.07, 20:05 »
sieht ja klasse aus


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Yoshikawa San

  • Gast
Perimeter Schiff
« Antwort #99 am: 06.05.07, 20:43 »
So die texturen sind zu 50% drauf. Mann das ist ne fuesselarbeit :)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.673
    • DeviantArt Account
Perimeter Schiff
« Antwort #100 am: 06.05.07, 20:48 »
Mann. Die Fusselarbeit hat sich echt gelohnt. Ich finds Klasse.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Perimeter Schiff
« Antwort #101 am: 06.05.07, 21:08 »
Um ehrlich zu sein find ich die Textur an der Untertasse etwas zu Grob! Und dadurch wirkt die etwas unscharf!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Yoshikawa San

  • Gast
Perimeter Schiff
« Antwort #102 am: 06.05.07, 21:22 »
kann sein. ich werde vielleicht nochmal dran rumbasteln. Kann aber auch von der 1bit Diffusionstextur kommen.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Perimeter Schiff
« Antwort #103 am: 06.05.07, 21:32 »
Zitat
Original von sovrane
kann sein. ich werde vielleicht nochmal dran rumbasteln. Kann aber auch von der 1bit Diffusionstextur kommen.


Das kann sein! Vieleicht solltest du einfach die unterteilung erhöhen oder eine andere textur finden?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Yoshikawa San

  • Gast
Perimeter Schiff
« Antwort #104 am: 06.05.07, 21:35 »
Unterteilung erhöhen geht nicht. :) ist eine der Sphericals aus dem Paket das ich dir gegeben habe. Spannel_1.jpg

Ich werde die Corridore entfernen und echte Räume reinbauen. Das kommt noch viel besser.

 

TinyPortal © 2005-2019