Autor Thema: Perimeter Schiff  (Gelesen 73909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.107
Perimeter Schiff
« Antwort #165 am: 29.05.07, 22:02 »
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Genial!  :thumbup

Yoshikawa San

  • Gast
Perimeter Schiff
« Antwort #166 am: 30.05.07, 17:58 »
Mal ein \"kleines\" update mit Triebwerken.


knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Perimeter Schiff
« Antwort #167 am: 30.05.07, 18:02 »
na das mal nice.
finds net schlecht
evtl an der unterseite der gondeln nen paar rumpfplatten? sehen kal und trist aus......weil das ne ziehmlich eckige form ist.
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.673
    • DeviantArt Account
Perimeter Schiff
« Antwort #168 am: 30.05.07, 18:02 »
Schönes Schiff, schöne Triebwerke. Kurz: Rundherum schön.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.107
Perimeter Schiff
« Antwort #169 am: 30.05.07, 18:09 »
Sehr schön! Die Gondeln passen sehr gut zum Rest.   :thumbup

Yoshikawa San

  • Gast
Perimeter Schiff
« Antwort #170 am: 30.05.07, 18:37 »
Und hier noch ein Update mit Pulsephasern und 2 \"Langeweilerender\"




Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Perimeter Schiff
« Antwort #171 am: 30.05.07, 18:53 »
Die Gondeln passen wirklich gut! das wird ein super Schiff!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.673
    • DeviantArt Account
Perimeter Schiff
« Antwort #172 am: 30.05.07, 19:07 »
Ich würde sagen, das ist ein Superschiff :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Yoshikawa San

  • Gast
Perimeter Schiff
« Antwort #173 am: 01.06.07, 18:21 »
Ein neues Deail an der Guardian. Der Raum ist wird noch schöner. Keine Angst!


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.673
    • DeviantArt Account
Perimeter Schiff
« Antwort #174 am: 01.06.07, 18:44 »
Schaut toll aus.  :thumbup  :thumbup  Wenns noch schöner wird schauts noch tolle aus lol.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.107
Perimeter Schiff
« Antwort #175 am: 01.06.07, 19:51 »
Also dass die Fenster auch ins Dach reingehen find ich super, macht den Raum freundlicher find ich.  :thumbup

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.627
Perimeter Schiff
« Antwort #176 am: 01.06.07, 19:56 »
Respekt kann man da nur sagen :respect: :respect:
Klasse, mit den ganzen Details wird das ein Spitzen Kreuzer.

Zitat
Original von sovrane
Mal ein \"kleines\" update mit Triebwerken.


Die schräg von unten ansicht gefällt mir am Besten das sieht wirklich Super aus.  :thumbup

Draco

  • Gast
Perimeter Schiff
« Antwort #177 am: 01.06.07, 20:15 »
Weiß gar nicht was du hast, der Besprechungsraum sieht doch toll aus, nur der bis jetzt arg eckige Replikator gehört IMO überarbeitet. Danach kannst du eigentlich nur noch die Wände etwas dekorieren, aber das ist Geschmackssache. Muss ja nicht in jedem Schiff so aussehen wie auf der Ent.

Das Schiffskonzept insgesamt finde ich ziemlich genial. Wenn du den hast dann schreib mal bitte den Klassennamen und grobe Specs hier rein. Habe das dumpfe Gefühl, dass davon im Jahre 2405 noch einige in der Nähe von DS16 rumschwirren ;) (Mit deinem Einverständnis natürlich)

Yoshikawa San

  • Gast
Perimeter Schiff
« Antwort #178 am: 01.06.07, 21:22 »
Der Replikaror wird nur noch texturiert. Muss ja Polygone sparen.
Dekorationen müssen rein und LCARS. Ich glaube ich schaffe das mit Ronnys Texturen nicht. Kann das ei anderer machen?

Ach @Sven1310. Tolle Stühle :D

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.627
Perimeter Schiff
« Antwort #179 am: 02.06.07, 10:59 »
Ich wußte doch die kommen mir bekannt vor. :D

Kennst du das wenn du dir ältere Sachen von dir ansiehst und dir nur denkst son schotter hab ich mal gebaut? :rolleyes:
Ich hab einen etwas neueren Stuhl, auch nicht der Überhit aber besser als der alte.
Der einzige Nachteil ist das er etwas zuviele Polygone hat als er haben müßte.
Bei der Szene für die ich den Stuhl gebaut habe brauchte ich darauf nicht zu achten.
Vielleicht kannst du ihn ja trotzdem gebrauchen.
Notfalls einmal drüberbügeln mit der Polygon Reduktion.
Ich pack ihn in die Filbase.

Was brauchst du denn Speziell für LCARS?
Notfalls kann man das meißte mit Photoshop überarbeiten und anpassen.

So erledigt
http://sovrane.pytalhost.com/forum/filebase_entry.php?entryid=54&sid=
Kannst zugreifen wenn du willst, das gilt natürlich für alle anderen hier auch.

EDIT: Link aktualisiert von J.J. Belar

 

TinyPortal © 2005-2019