Forum > Cinema 4D

Cinema 4D und Windows Vista

<< < (4/5) > >>

boiled:
Bin beim Stöbern hier gelandet . Ist zwar schon ein paar Tage Alt der Thread wollte aber trotzdem meinen Senf dazu geben  :) .

Zu Vista kann ich persönlich eigentlich Positives berichten . Zumindest bei der 64bit Version . Grundsätzlich würde ich sagen das jeder der mit 3D arbeitet auf ein 64bit System umsteigen sollte . Sofern dieses auch unterstützt wird . Gibt ja noch 3D Programme die nicht 64bit unterstützen .

Gründe :

Sehr Stabil , verdammt schnell und 8Gb Ram lassen alle Wünsche offen was Polygonmengen betrifft  :D die jenseits der 1 Millionen Grenze liegen ...

sven1310:
Also Vista und mein Cinema4D laufen benfalls sehr Stabil.
Es liegt aber wahrscheinlich auch daran das die Kinder Krankheiten die zuerst herrschten durch Updates etc. mit der Zeit Eleminiert worden sind vom Hersteller.  ;)

Ich weiß nur nicht ob sich eine Umrüstung auf 64 Bit bei mir lohnen würde.
Mein Main Board hat aber nur zwei Steck Plätze für Arbeitsspeicher, es sind im Moment 4GB drin.
Ein Neues Board werde ich aber Garantiert nicht einbauen und ob sich die Mühe lohnt alles Komplett neu zu Installieren......?
Schade das es nur 2GB Speicherbausteine gibt und nicht mehr das währe echt ein Anreiz.

Maik:
Es gibt schon erste DDR2 800 4Gb Riegel
 InSvermarkt sogar schon erste 8GBRiegel.

Hersteller wie Hypnix haben auch letztes Jahr schon DDR2 Riegel mit 16GB Vorgestellt ;) zwar für Severmainboards aber schon mal ein Anfang.

sven1310:
Ich muss sagen unter der Bedingung würde ich Aufrüsten.
Mit 8 bis 16 GB unter der Haube könnte man ne Menge Blödsinn machen. :D

Ich habe halt nur keine Lust meinen Neu gekauften PC auseinander zu rupfen.
Ich werde mal Online nach dem Arbeitsspeicher suchen.

Masterdrage:
Vorallem weil auch 8Gbyte Ram unbedingt benötigt werden  :rolleyes:
Meine Galaxy rendert gerade und mein PC wird mit 1762MB Arbeitsspeicher belastet. Also sind mehr als 2Gbyte derzeit immer noch unbenutzt. Bin mit meinem Vista64Bit und jeder Szene noch nie über 2,2Gbyte Ram raus gekommen. Acht)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln