Forum > Surftipps

3 Tests um deinen Platz im Star Trek Universum zu bestimmen

<< < (4/13) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab dir ja erzählt, wie ich reagiert habe, daß ich ein Borg bin. Hat mich schon ziemlich geschockt. Aber wenn man mal so drüber nachdenkt, könnte man schon sagen, daß eines meiner höchsten Ziele Perfektion und Harmonie ist. Also so falsch liegen die Tests dann doch nicht. Mit Calhoun kann ich mich auch indentifizieren. ich habe ein paar der \"Neue Grenze\" Bücher gelesen und muss sagen, daß wir durchaus ein paar Charakteristika gemeinsam haben.

Captain Charles O'Brian:
zum beispiel den dickkopf:duck:

Yoshikawa San:
hehe Ja das wäre Möglich.

hescendreon:
wenn mans so sieht passt der ferengi bei mir auch ganz gut, wie du jüngst sagtest ich bin nicht immer kann aber ziemlich hinterlisitig sein wenn ich will ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Soso der gute Charles hat also auch schon gemerkt, daß ich fast nie von meiner Meinung abweiche, wenn ich mir mal eine gebildet habe. Meiner Meinung nach, macht das mitunter einen guten Kommandanten aus. Außerdem mag ich vielschichtige Charaktere mit durchaus negativen Charakterzügen. Diese Aalglatten Sternenflottenfuzzies ala Kim, gehen mir nicht rein. Da lob ich mir doch eher einen Sisko oder einen Riker, die auch mal gegen die Regeln handeln. Und so sind die meisten meiner FF Charaktere auch angelegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln