Forum > Surftipps
3 Tests um deinen Platz im Star Trek Universum zu bestimmen
Lt. Dax:
Ich finde auch, dass gute Charaktere durchaus nefative Seiten haben sollten. Ein, wie Belar sagt, \"aalglatter\" Offizier ist langweilig. Man denke da nur an Wesley, obwohl, er ist nichtmal bei der Sternenflotte. Obwohl ich laut dem Test ein Vulkanier sein soll, meist kalt und logisch vom Erscheinen, finde ich, dass ein Trill zu mir auch passen würde. Sie viele Persönlichkeiten in einem, mal so mal so. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann mich dem nur anschließen. Wenn ich mich einem fiktiven Volk verbunden fühle, dann den Trill und auf keinen Fall den Borg, was mich sehr überrascht hat. Wesley scheint aber seit Nemesis doch zur Sternenflotte zu gehören. Bei Rikers und Trois Hochzeitsfeier sitzt er unter den Gästen im Rang eines Lieutenants. Ich geh mal stark davon aus, daß er nach seinem Selbstfindungstrip mit dem Reisenden, doch noch seinen Abschluss gemacht hat und nun in der SF dient.
Guckst du hier:
http://images.wikia.com/memoryalpha/en/images/thumb/3/3b/Wesleycrusher2379.JPG/180px-Wesleycrusher2379.JPG
Ich hab zwar immer angenommen, er würde als Ingenieur arbeiten, aber offensichtlich gehört er zur Kommando & Steuerebene.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich kann mich dem nur anschließen. Wenn ich mich einem fiktiven Volk verbunden fühle, dann den Trill und auf keinen Fall den Borg, was mich sehr überrascht hat. Wesley scheint aber seit Nemesis doch zur Sternenflotte zu gehören. Bei Rikers und Trois Hochzeitsfeier sitzt er unter den Gästen im Rang eines Lieutenants. Ich geh mal stark davon aus, daß er nach seinem Selbstfindungstrip mit dem Reisenden, doch noch seinen Abschluss gemacht hat und nun in der SF dient.
Guckst du hier:
http://images.wikia.com/memoryalpha/en/images/thumb/3/3b/Wesleycrusher2379.JPG/180px-Wesleycrusher2379.JPG
Ich hab zwar immer angenommen, er würde als Ingenieur arbeiten, aber offensichtlich gehört er zur Kommando & Steuerebene.
--- Ende Zitat ---
Er hatte eigendlich auch eine kurze sprechszene, die wurde dann aber rausgeschnitten!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist auch gut so. Ich schaue gerade TNG von Anfang an und freue mich bereits auf die Folge, in der er auf die Akademie geht und man ihn nicht mehr so oft sieht. Ich hasse sogar seine Stimme. Ich denke Belar wird ihm eines Tages begegnen. :bose1
SSJKamui:
Mein Ergebnis:
Spezies: Vulkanier
Charakter: Expendable Character(Redshirt)
Captain: Jean Luc Picard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete