Forum > 3D Anfrage

Kreuzer für Taskforce

(1/3) > >>

Admiral_B:
Ich habe mich mal an einen schweren Schlachtkreuzer für die Taskforces gesetzt, der die Lücke zwischen den mittleren Akira-Kreuzern und den Sovereign-Schlachtschiffen schliessen soll. So eine Art kleinere Schwester der Sovereign, ähnlich wie die Nebula bei der Galaxy. Als Ausgangspunkt habe ich das Design der Sabre-Klasse genommen, vergrössert und dort, wo es meiner Meinung nach gut aussah, ein paar Sovereign-Elemente hinzugefügt. Ich wollte hier mal nach einer 3D-Umsetzung fragen, denn Belar möchte es dann in die Enzyklopädie stellen.

Admiral_B:
Na, hat keiner Lust den Schlachtkreuzer zu machen. Der würde, meiner Meinung nach, wirklich gut in die TF\'s passen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab Geduld. Das Schiff fliegt uns ja nicht weg. Im Moment sind laut meinen Informationen, alle mit Projekten beschäftigt. Ich jedenfalls finde das Schiff toll und würde es auch so als Zeichnung in die Enzy übernehmen. Aber da es sich bei der Enzy um ein Langzeitprojekt handelt, eilt es nicht.

Admiral_B:
Ich stell die Pics hier auch nochmal rein.

Polarus:
Hey sieht doch schon mal cool aus, nur der Name \"Scimitar\"-Klasse ;) Ein heimlicher Romulaner-Fan? :)

Aber mal ehrlich, was ich bei den Schiffen nie verstanden habe ist das aufgesetzte Modul, bei Dir Waffenmodul beschrieben. Ich finde dies ist ein idealer Angriffspunkt, da die Verbindungen zum Schiff nur sehr dünn sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln