Autor Thema: Fritzbox Fon  (Gelesen 5208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yoshikawa San

  • Gast
Fritzbox Fon
« am: 23.05.07, 19:15 »
Ich habe heute eine Fritzbox -Fon von Arcor bekommen. Kann mir jemand Tipps geben was ich damit noch so alles anstellen kan? Die Anleitung ist ja miserabel.

Ab 14.06. hab ich endlich ADSL2+ und dann gehts rund. Läuft ja jetzt schon besser als vorher. Nur was mache ich nun mit meinem Router? Den brauch ich ja nimmer.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Fritzbox Fon
« Antwort #1 am: 23.05.07, 19:29 »
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Fritzbox Fon
« Antwort #2 am: 24.05.07, 03:17 »
mit einem Fritz-Box-phon kenn ich mich nciht aus.

aber zum router kann ich nur sagen: behalt ihn. Ich hab inzwischen 4 Router im Keller liegen und einen angeschlossen.
Einfach weil bei einem selles und beim anderen jenes nicht ging. Und hin und wieder raucht der Rozuter ab oder will nicht mehr, und dann ist man verdammt froh, wenn man noch nen alten für den Übergang im Keller hat.
Sowas passiert nämlich wenn dann Samstag abends nach Ladenschluß... mit einem Feiertag am Montag *seufz*
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Yoshikawa San

  • Gast
Fritzbox Fon
« Antwort #3 am: 24.05.07, 06:32 »
Meinen Netgear-Router geb ich nicht her. Aber ich will ihn hinter die Fritzbox hängen

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Fritzbox Fon
« Antwort #4 am: 24.05.07, 09:08 »
*NetGear* cool..das isn jutes teil Sov..behalte den auf jedenfall!
nimmste die Box und gehst vom Port 1 (LAN 1 mit dem man gewöhnlicherweise zum PC geht) zum InPort vom NetGear-Router..(der InPort is wie bei jedem Switch die Nummer 1) und nicht vergessen ein Twisted Pair Cat5 Kable zu nehmen. Der rest is nur Konfigfrage aber müsste schon fast von selbst klappen.

Wenn net sov müssen wir mal Skypen dann kann ich es evtl besser erklären.

mfg Knie
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Yoshikawa San

  • Gast
Fritzbox Fon
« Antwort #5 am: 24.05.07, 09:10 »
Muss mal mein TP-Kabel suchen.
Mann das ist lange her

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Fritzbox Fon
« Antwort #6 am: 24.05.07, 09:16 »
wer suchet der findet^^ sol lich dir mein 20m TP geben? musst aber herkommen und holen XD
aber wie gesagt, kannst ja ICQ oder Skype an machen dann helf ich dir gerne.
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



 

TinyPortal © 2005-2019