Autor Thema: Haze  (Gelesen 5864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Haze
« am: 29.05.07, 21:42 »


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Haze
« Antwort #1 am: 29.05.07, 21:53 »
Sieht nett aus! Allerdings nur für PS3 oder?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Haze
« Antwort #2 am: 29.05.07, 22:25 »
Nope erscheint auch wenn etwas später für Xbox 360 und den PC


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Draco

  • Gast
Haze
« Antwort #3 am: 29.05.07, 22:29 »
Eine super Nachricht für mich Normalsterblichen, dem die PS3 zu teuer ist. (Dämliches BR-Laufwerk)

Naja, was solls... Spätestens wenn FFXIII und/oder Kingdom Hearts 3 rauskommen, hol ich sie mir eh... :(

Aber Haze sieht super aus, das könnte ganz interessant werden. Bin gespannt was dabei rumkommt. Leider gibts zur Zeit viel zu wenige wirklich interessante Ego-Shooter. Ich bleib im Moment immer wieder bei R6: Vegas hängen, sowie Serious Sam 2 für zwischendurch.
Neues Futter muss her!

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Haze
« Antwort #4 am: 29.05.07, 22:31 »
*hust Vegas ist kein Egoshooter hust*

aber du haste recht es erscheint wenig gutes


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Draco

  • Gast
Haze
« Antwort #5 am: 29.05.07, 22:41 »
Okay, dann eben Taktik-Shooter, das seh ich aber als Subgenre an. So wie ne Mischung aus Vegas und CS stell ich mir den perfekten Teamshooter vor...

Das Waffen- und Rüstungsdesign in Haze ist ja auch mal genial, obwohl mich das grelle Gelb (und die Bezeichnung \"Nectar\") stört. Bringt mich mal wieder dazu, meine eigenen Zeichnungen zu überarbeiten. Dabei war erst SC2 so ein schöner Ideenschub...

Allerdings hab ich ein flaues Gefühl im Magen wegen dem PS3-Release vor PC und XBox360. ResEvil4 und Halo. Beides Super Konsolentitel, die dann mehr schlecht als Recht für den PC umgemodelt wurden. Hoffe das Schicksal blüht Haze nicht. Und die PC-Konkurrenz kann ja auch hart werden, vor allem Crysis, Quake Wars und UT3, die schon lange gehypt werden.

Und außerdem hoffe ich bei dem mysteriösen Projekt, das Relic im Abspann von Dawn of War - Dark Crusade erwähnte, auch auf einen (MMO-?) Ego-Shooter...

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Haze
« Antwort #6 am: 29.05.07, 22:45 »
naja Nectar ist nur die Umgangssprache für das zeug


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

hescendreon

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 518
  • übermäßig kritisch dennoch halbwegs fair
    • http://nope it´s true
Haze
« Antwort #7 am: 30.05.07, 20:32 »
also ich zock grad ffxii, isdt echt hammer, ich freu mich schon tierisch auf kingdom hearts 3 lechz

Vegetarier essen unserem Essen das Essen weg!
Die Niedertracht hat viele Gesichter!!!
[/COLOR] [/B]

Draco

  • Gast
Haze
« Antwort #8 am: 30.05.07, 20:36 »
Auch wenns OT ist...

Ich fand ja, dass die Typen im \"Teaser\" zu KH3 am Ende von Teil 2 etwas zu viel von Power Rangers hatten (obwohl ich die Serie normalerweise wegen des hohen Trash-Faktors liebe ;))

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Haze
« Antwort #9 am: 30.05.07, 22:38 »
Ist in der Tat OT. Deswegen wäre es mir lieb, wieder zum Thema zurückzukehren.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019