Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Neues zu STAR TREK: UNITY ONE

<< < (8/20) > >>

Alexander_Maclean:
Interessanter Text.

An einigen Stellen auch sehr lustig.

@ToVa
Du solltest auch mal was veröffentlichen im Forum. Wäre sicherlich interessant.

Max:
Ein nettes Kapitel, Belar :)
Das ist schon eine lustige Idee, Mott auf die UO-Station zu holen. Ansonsten stimme ich Visitor5 zu, möchte nur aber anmerken, dass Mott schon in TNG ein Klischee verkörperte - für lustige Passagen ist das natürlich nicht zu streng zu nehmen, aber ich würde für die Zukunft empfehlen, da immer noch man einen Blick darauf zu werfen, ob damit das nicht mal aus dem Ruder läuft.
Ansonsten wie gesagt eine gute Idee, mit der Du schnell eine schöne Lockerung bewirken kannst.

Zwei Anmerkungen noch:
- Ein Protokoll für die Art und Weise, wie man in der Sternenflotte seine Haare zu tragen habe, halte ich persönlich für zu strikt und das würde die Sternenflotte auf, wie ich finde unnötigem Sektor, näher an eine harte militärische Organisation rücken.
- Wenn Belars neue Frisur schon als eine aus dem frühen 21. Jahrhundert erkannt werden kann, dann halte ich das schon für extravagant genug. Man übertrage das auf heute: Eine Haarmode aus dem 17. Jahrhundert, tja, das könnte insofern schon zu etwas auffälligen werden, wenn man bedenkt, dass ein Backenbart, der weitaus jünger ist, schon völlig aus der Mode ist.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Visitor 5
Freut mich dass die mein Kapitel gefällt. Was deine Vorschläge angeht, gebe ich dir Recht. Ich werde den Text dementsprechend versuchen zu ändern.

@ ToVa
Ich stimme Alex zu. Du solltest echt mal was schreiben.  :D
Diese kleine Parodie ist sehr witzig und ich habe auch kein Problem damit, wenn du den Admiral ein bißchen durch den Kakao ziehst.

@ Alex
Vielen dank. Ich werde hier und da sicher noch das ein oder andere ändern. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser Passage. Es war auch nicht so schwer zu schreiben, wie ich angenommen habe.

@ Max

--- Zitat ---Ein nettes Kapitel, Belar smile
Das ist schon eine lustige Idee, Mott auf die UO-Station zu holen. Ansonsten stimme ich Visitor5 zu, möchte nur aber anmerken, dass Mott schon in TNG ein Klischee verkörperte - für lustige Passagen ist das natürlich nicht zu streng zu nehmen, aber ich würde für die Zukunft empfehlen, da immer noch man einen Blick darauf zu werfen, ob damit das nicht mal aus dem Ruder läuft.
Ansonsten wie gesagt eine gute Idee, mit der Du schnell eine schöne Lockerung bewirken kannst.
--- Ende Zitat ---

Mott wird sicherlich von mir nicht umgekrempelt werden, ich versuche ihn an TNG anzulehnen und zu erweitern. Aber homosexuell wird er nicht. Nur ein klein wenig tuffig. Aber ich werde wegen ihm mal eine Runde recherchieren. Habe letztens die Folge gesehen, wo er vorkommt (Datas Tag) und da war er schon ein bißchen überdreht und tuffig.

--- Zitat ---Zwei Anmerkungen noch:
- Ein Protokoll für die Art und Weise, wie man in der Sternenflotte seine Haare zu tragen habe, halte ich persönlich für zu strikt und das würde die Sternenflotte auf, wie ich finde unnötigem Sektor, näher an eine harte militärische Organisation rücken.
- Wenn Belars neue Frisur schon als eine aus dem frühen 21. Jahrhundert erkannt werden kann, dann halte ich das schon für extravagant genug. Man übertrage das auf heute: Eine Haarmode aus dem 17. Jahrhundert, tja, das könnte insofern schon zu etwas auffälligen werden, wenn man bedenkt, dass ein Backenbart, der weitaus jünger ist, schon völlig aus der Mode ist.
--- Ende Zitat ---

Hast Recht. Worf durfte ja auch seine langen Haare tragen. Aber es gibt sicher ein paar Kleidungsrichtlinien. Saavik hat Kirk ja auch mal drauf hingewiesen, dass ihre Haare nicht gegen die Vorschrift verstossen. Aber ich denke, dass die Sternenflotte da nicht so sehr drauf achtet, solange ihre Leute sich angemessen kleiden. Aber irgendwo ist sowas sicher festgehalten worden. Ich werde über die entsprechende Stelle nochmal drübergehen.

Nunja, meine Frisur könnte gut auch noch im 24. JH existieren. Jedenfalls unterscheidet sie sich kaum von denen in den TV Folgen. Deshalb denke ich, dass sie auch im 24. JH nichts besonderes ist.

Gruß
J.J.

Lairis77:
@Belar:
Die blaue Nervensäge ist schon mal gut getroffen. Aber ich hätte doch gerne gewusst, wie \"andorianisch alternativ\" aussieht :D.

@ToVa:
Deine \"Fortsetzung\" hat\'s auch in sich ;).

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Lairis77
@Belar:
Die blaue Nervensäge ist schon mal gut getroffen. Aber ich hätte doch gerne gewusst, wie \"andorianisch alternativ\" aussieht :D.

--- Ende Zitat ---

SChick doch mal Prescott oder Jerad zum Frisör. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln