Forum > Star Trek - UNITY ONE - FanFiction

Neues zu STAR TREK: UNITY ONE

<< < (13/20) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Belar wird sicher auch sein Quäntchen dazu beitragen. Aber vorerst ist er nur Sheridans Opfer. Das kennt man ja aus den Schulen, dass es einen gibt, der sich scheinbar unmotiviert einen vermeintlich schwächeren aussucht, um sich an ihm auszutoben und zu erhöhen versucht.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.08.11, 20:30 ---Belar wird sicher auch sein Quäntchen dazu beitragen. Aber vorerst ist er nur Sheridans Opfer. Das kennt man ja aus den Schulen, dass es einen gibt, der sich scheinbar unmotiviert einen vermeintlich schwächeren aussucht, um sich an ihm auszutoben und zu erhöhen versucht.

--- Ende Zitat ---

Ein sehr niederes Motiv für Föderationszeiten - besonders für einen Admiralssohn, der es besser wissen MÜSSTE...

Ich wäre glücklicher mit einem anderen Grund - der irgendwie besser zur Föderation passt (was für ein Widerspruch !! Ich weiß, sich so einen auszudenken ist nicht leicht - aber machbar)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin für Vorschläge offen.
Ich finde es auch ein wenig dünn. Wie wäre es, wenn schon die Väter ihre Probleme miteinander hatten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Lieutenant Andrel Belar für den Karriereknick eines von Sheridans Elternteilen verantwortlich sein könnte.

Alexander_Maclean:
Wie wäre es damit:

Bei einen Training im Frischlingssommer ist Belar Sheridans Teamchef. Sheridan baut MIst - und ist sich dessen gar nicht bewusst - und wird von belar heruntergeputzt. In dem Alter ist man ja noch etwas, sagen wir mal ungeschliffen und da usner Trill doch ein etwas temperamentvolleres gemüt hat, könnte er es übertrieben haben.

zum text selber:

Gefiel mir sehr gut. Gerade der emotionsausbruch von belar war klasse, passte aber irgendwie zum "Grünschnabel".

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.08.11, 20:55 ---Ich bin für Vorschläge offen.
Ich finde es auch ein wenig dünn. Wie wäre es, wenn schon die Väter ihre Probleme miteinander hatten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Lieutenant Andrel Belar für den Karriereknick eines von Sheridans Elternteilen verantwortlich sein könnte.

--- Ende Zitat ---

Na bitte - es geht doch...
Da ist der Knies doch vorprogrammiert. Am besten wäre es noch, wenn beide zunächst ganz gut mit einander konnten, und Belar dann durch einen dummen Zufall verrät wer sein Vater ist.
Und plötzlich klingelt bei Sheridan wessen Sohn Belar ist und wird ihm gegenüber eiskalt und gemein... (und Belar weiß zunächst nicht wo die Glocken hängen...)
Wenn Sheridan ihn später mit den Fakten konfrontiert und ihn für das was sein Vater tat mit verantwortlich macht, wird Belar sicherlich fürchterlich wütend - zurecht, denn er ist ja unschuldig.
Sheridan hält jedoch die Chance für gekommen die Familienschmach zu tilgen, indem er mit Belar dasselbe macht - nämlich seine Karriere torpediert...
Und so beginnt es...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln