Forum > Cinema 4D

Hilfe!!!!

<< < (3/5) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Guyver
HILFEEEEEEE meine Menuleiste ist verschwunden. Also die mit Datei, Bearbeiten, Objekte und so weiter. Unter Datei ist nur noch schließen zu finden kann mir einer von euch weiter helfen ich habe im Bereich Fenster was gemacht gehabt und schwupps war sie weg.
--- Ende Zitat ---

Hast du versucht das program neu zu starten? Bei mir hilft das wenn ich ausversehen irgendwas verstellt habe!

Guyver:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Hast du versucht das program neu zu starten? Bei mir hilft das wenn ich ausversehen irgendwas verstellt habe!
--- Ende Zitat ---

Ja habe ich hat aber nix gebracht.

Mr Ronsfield:

--- Ende Zitat ---

Ja habe ich hat aber nix gebracht.
--- Ende Zitat ---

Dann sieh mal nach ob du ausversehen unter Fenster / Layout ein andees Layout eingestellt hast!

Guyver:

Dann sieh mal nach ob du ausversehen unter Fenster / Layout ein andees Layout eingestellt hast!
--- Ende Zitat ---

Das ist es ja das habe ich gemacht und nun sind oben alle weg ich sehe da nur noch Datei und dadrin steht als Popup Schließen. Also alles ganz oben an schrift ist weg.

Mr Ronsfield:

--- Ende Zitat ---

Das ist es ja das habe ich gemacht und nun sind oben alle weg ich sehe da nur noch Datei und dadrin steht als Popup Schließen. Also alles ganz oben an schrift ist weg.
--- Ende Zitat ---

Dann weiß ich auch nicht weiter!! ?( Wenn dir sonst keiner weiterhelfen kann wirst du um eine neuinstallation nicht drumherumkommen! :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln