Autor Thema: Meine Artworks in 2D  (Gelesen 44352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« am: 23.06.07, 20:14 »
Hier werde ich kontinuierlich \"Kunstfotos\" die ich gemacht habe posten.
Ich benutze eine Canon EOS 400D Mit versch. Objektiven.

Außerdem werde ich alle anderen 2D Artworks hier posten, damit ich nich jedes mal en neuen Threat aufachn muss..

@Mods/Admins
Sry dass ich jetzt so viele Threats aufmache, ich mache jetzt einen in den ich alles reinmache was 2D Artwork usw ist.


Naja, hier ein Paar Nachtforos (Langzeitbelichtungen).




Während der Verschluss geöffnet war, habe ich gezoomt, so kamen diese Lichtstreifen zustande die von Laternen kommen.
Die zwei gestalten in der Bildmitte sind meine Eltern. l

Grezl,
LaForge93

To be continued....

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Meine Artworks in 2D
« Antwort #1 am: 23.06.07, 22:05 »
Du bist ja ein richtiger Künstler  :thumbup
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #2 am: 24.06.07, 06:30 »
Vielen Dank!

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #3 am: 24.06.07, 09:40 »
Hier ein Din A4 \"Poster\" mit sovranes Maco-Dropship.


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Meine Artworks in 2D
« Antwort #4 am: 24.06.07, 13:11 »
Also ich muss mich Ronny echt anschließend. Deine Arbeiten sind Klasse. Hoffentlich werd ich eines Tages auch so gut.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

CaptnKate

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 25
Meine Artworks in 2D
« Antwort #5 am: 24.06.07, 16:30 »
langzeitbelichtungen find ich geil.
hast noch mehr davon?

Yoshikawa San

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #6 am: 24.06.07, 21:03 »
Hee ich hab auch sowas gemacht. Muss mal suchen

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #7 am: 25.06.07, 09:26 »
Zitat
Original von CaptnKate
langzeitbelichtungen find ich geil.
hast noch mehr davon?


jepp....
hier sind noch ein paar:

http://sovrane.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=724&sid=http://sovrane.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=724&sid=

Edit: Link Geändert von Charles O´Brian

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #8 am: 02.07.07, 19:11 »
So. hier ein Update von dem A4 Walli mit sovranes MACO Dropship...



Die neue Software lässt grüßen lol

Yoshikawa San

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #9 am: 02.07.07, 19:24 »
:thumbup  :thumbup

Tolles Poster!!!

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #10 am: 08.07.07, 19:37 »
Sooo, habe jetzt Ps CS3 und habe gleich mal mit ein paar Filtern rumgespielt.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Meine Artworks in 2D
« Antwort #11 am: 08.07.07, 19:40 »
Ist ja richtig psychedelisch. Aber was genau ist das denn? Oder was war es mal? Aber es gefällt mir ziemlich gut.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #12 am: 08.07.07, 20:22 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist ja richtig psychedelisch. Aber was genau ist das denn? Oder was war es mal? Aber es gefällt mir ziemlich gut.

An sich stellt es garnichts dar. Es ist einfach nur ein blendeffekt. Ursprünglich wollte ich einen Photonentorpedo machen, aber dann hab ich ihn durch diverse filter gejagt...
Hier der Torpedo:
Ich finde, er siehndwie nicht wie ein echter TORP aus, abba egal. Was meint ihr dazu?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Meine Artworks in 2D
« Antwort #13 am: 08.07.07, 22:47 »
Hast recht, wie ein Torpedo sieht er nicht unbedingt aus. Eher wie ein Scheinwerfer eines Zuges, der auf einen zurast.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

LaForge93

  • Gast
Meine Artworks in 2D
« Antwort #14 am: 10.07.07, 10:00 »
Hallo leute,
bitte versteht das jetzt nicht falsch, das soll jetzt keine werbung sein. Habe nur ein neues Logo für das \"Unternehmen\" gemacht, dass ein paar freunde von mir und ich gegründet haben. Ist mehr so ein Club. Wir programmieren PC spiele mit versch. tools. Nix besonderes. Dafür jetzt halt ein neues Logo.
Sind zwei versionen. Welche findet ihr besser? Mir gefallen sie irgendwie beide nicht so recht. irgendetwas stimmt nicht....was meint ihr?



Viele Grüße,
LaForge

 

TinyPortal © 2005-2019